Hülle reparieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Andreas Staats
Posts: 6
Joined: Sun, 25. Jul 04, 16:54
x3ap

Hülle reparieren ?

Post by Andreas Staats » Sun, 25. Jul 04, 19:48

Ich fliege gerade mit dem Merkur von Elena Ko durchs All. Dessen Hülle ist ziemlich ramponiert. Kann man das irgendwo reparieren? Ich habe noch nichts dergleichen gefunden.

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Sun, 25. Jul 04, 19:51

Kann man :) überall wo man auch Schiffe kaufen kann ;)

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sun, 25. Jul 04, 19:56

in jeder schiffswerft und jedem raumpier/austellungshalle/etc
kostet aber einiges...aufpassen :D
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die

Andreas Staats
Posts: 6
Joined: Sun, 25. Jul 04, 16:54
x3ap

Post by Andreas Staats » Sun, 25. Jul 04, 23:09

Ok, hab's gefunden. :) Herzlichen Dank an alle Replyer!

In der Tat kostet es 36120 Cr, den Kahn wieder auf Vordermann zu bringen. Vielen Dank für den Tip.

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sun, 25. Jul 04, 23:21

ich weiß nicht obs stimmt, aber probier die % der hülle einzeln zu reparieren, ich glaub nämlich das wenn du 20% auf einmal reparierst es teurer ist:

angenommen dein schiff hat 80% hülle und reparieren kostet 40k (dh 2000 pro 1%), jetz reparierst du es auf 81% und die kosten pro % gehn runter auf angenommen 1950, somit zahlst du weniger wenn dus einzeln machst

ich kann das jetz nicht beschwören, einerseits könnte sich das nie verändert haben und ich hab mir das nur eingebildet, oder sie ham das mit 1.4 oder früher schon verändert, aber anschaun kannst du dirs trotzdem mal...
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”