Alpha PIK

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Alpha PIK

Post by wirblie » Sun, 25. Jul 04, 20:28

Hey ,

ich such für meinen Drachen ne Alpha PIK.In den meisten Dock gibt`s nur die Beta oder die Gamma PIK . Die funzen aber doch net beim Drachen. Weiß jemand wo ich so ein Teil finden kann ? :?:

Meiki
Posts: 429
Joined: Thu, 21. Aug 03, 22:00
x3

Post by Meiki » Sun, 25. Jul 04, 20:33

in fast allen (oda vielleicht auch jetzt mit 1.4 auch allen) Split ausrüstungsdocks. Sowie in laserschmieden. 2 davon weis ich zumindest: Stahlkammer und zuflucht des patriarchen.

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Sun, 25. Jul 04, 20:44

Die Waffe ist aber sowieso unbrauchbar, da wirst Du schon noch draufkommen! :wink:

wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Post by wirblie » Sun, 25. Jul 04, 20:50

Danke für Deine Hilfe :)
Hab aber gleich noch ne Frage wie kriege ich das Teil an Bord .Irgendwie läst sich der Drachen net an die PIK Schmiede Andocken

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Sun, 25. Jul 04, 20:53

Irgendwas andocken lassen, A-PIK drauf, raus, und dann rüberbeamen.
Aber wenn du das für den Adler brauchst, vergiss es...
Die A-PIK hat nur ca. 1/4 Durchschlagskraft gegenüber G-EPW.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Post by wirblie » Sun, 25. Jul 04, 20:58

Wollte die PIK in meinem Drachen installieren. Die Alpha PIK ist wohl nicht die stärkste Waffe für den Drache ?

McFok
Posts: 141
Joined: Fri, 21. May 04, 19:21
x4

Post by McFok » Sun, 25. Jul 04, 21:15

Nein.

Sie ist aber die mit der grösten Reichweite. Dennoch bringt der Gamma EPW mehr, da er mehr Schaden anrichtet.



Mfg McFok

wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Post by wirblie » Sun, 25. Jul 04, 21:25

Danke für die Help :)

Noch ne Frage wie funzt das mit dem Beamen :?:

McFok
Posts: 141
Joined: Fri, 21. May 04, 19:21
x4

Post by McFok » Sun, 25. Jul 04, 21:46

Du kaufst den Transporter, gehst auf unter 5 Km ran anwiesieren und dann "i" und runzterscollen auf Transporeter oder Frachttransporter.


Mfg McFok

wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Post by wirblie » Sun, 25. Jul 04, 21:59

Yeap hat geklappt. Cool so`n Transporter :wink:

User avatar
Kaleygh
Posts: 276
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:11
x3

Post by Kaleygh » Sun, 25. Jul 04, 23:16

Na ja, die Alpha PIK haut zwar nicht so rein, aber durch die hohe Reichweite und Feuergeschwindigkeit kann ich dem Gegner eine ganze Ladung verpassen bevor ich mit der GEPW auch nur in Reichweite wäre.

Im Nahkampf kann man dann ja mit "1" zur ebenfalls mitgeführten GEPW wechseln. :D
Why have a worst fear -- when you can be one?

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Mon, 26. Jul 04, 00:57

Naja das mag schon sein.
Ich kann mich erinnern, ich habe meine erste PIK auch aufm Drachen draufmontiert und habe auch ewig gesucht wos die gibt. Und dann, Anflug auf den ersten Gegner und ich dachte der wird sooo schnell weg sein.. Tja, leider hatte der Gegner (war glaub ich nen Orinoco) kaum nen Kratzer davongtragen -> PIK DEaktiviert und EPW aktiviert und die PIK gleich wieder verkauft! :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”