Khaak M0?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Khaak M0?

Post by Deleted User » Sun, 25. Jul 04, 21:24

Kann man das Khaak Mo wieder zum Leben erwecken??
Will gerne den Planetenkiller haben!! :D



edit: Ich habe den Titel etwas aussagekräftiger gemacht ;) - Storm.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sun, 25. Jul 04, 21:27

Das kannste zwar zum Leben erwecken.. aber da es keine Waffen hat und der Planetenkiller = 0 Wirkung hat, kannste das Ding irgendwie auch gleich wieder vergessen.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 26. Jul 04, 21:01

Wieso vergessen?Kann man die Energie(Laser)Bündeln,oder nicht??? :D

User avatar
Dragon Suhn
Posts: 57
Joined: Wed, 3. Nov 04, 17:37
x2

Post by Dragon Suhn » Thu, 11. Nov 04, 12:47

Nein!!
Unschuld gibt es nicht ,es gibt nur unterschiedliche Fassetten der Schuld.

Ltd.Cmdr.Data
Posts: 242
Joined: Wed, 12. Mar 03, 17:43
x3tc

Post by Ltd.Cmdr.Data » Thu, 11. Nov 04, 15:08

Schaust Du hier.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=64682

Da werden sie geholfen.
Und dann sagte die Tussi mit 0% Laser "Ich puste Dich aus dem Weltraum". Wie meint die das?

Mulei
Posts: 118
Joined: Sat, 22. May 04, 02:58
x2

Post by Mulei » Thu, 11. Nov 04, 17:48

*verweist auf Suchfunktion*
Das Thema war schon sehr oft, benutzt doch erstmal die Features dieses Forums, bevor gleich wieder Posts aufgemacht werden.

Gruß
Mulei

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 11. Nov 04, 18:45

Diesen Thread gibt es bereits seit Juli 2004 ;) Ich glaub das war seinerzeit einer der ersten in Sachen Khaak M0 ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Mulei
Posts: 118
Joined: Sat, 22. May 04, 02:58
x2

Post by Mulei » Thu, 11. Nov 04, 21:54

Es tauchten aber schon ähnliche Fragen bezüglich des Xenon M0 auf und selbst wenn erst seit Juli ein solcher Post vorhanden ist.. die Suchfunktion ist immer da :P

Gruß
Mulei

gravitron2
Posts: 3
Joined: Mon, 31. Jul 06, 22:59
x3

Post by gravitron2 » Sat, 5. Aug 06, 17:40

Den Khaak m0 "Mutterschiff" könnt ihr aktivieren, keine Panik. Als erstes braucht man ne x2 Editor, Unpacker, Archiver. Dann geht weiter mit typen\Tships, so was finden sie in 04 cat Datei. Öffnet ihr das, dann könnt ihr den Xenon H oder Xenon I als Khaak M0 ersetzen, in dem ihr "Model BOB" in SS_SH_X_TL bzw. SS_SH_X_TS mit 4790 einsetzt und Cockpit, bei Bedarf, mit 4561, obwohl der Cockpit gar nix bringt :evil: . Khaak M0 Model heißt SS_SH_K_M0 falls jemand nicht wisst :) . Wenn alles fertig ist, dann speichern, x2 Editor schließen, x2 starten, dann Geheime Gonerwerft besuchen oder scripten und genießen. Das funtz 100 %.

Leider hat der Khaak M0 keine Laser. Kann aber jeder selber die Slots erstellen. Das wichtigste war für mich, das er da ist. :D

X2 Editor, Unpacker, Archiver findet man unter http://www.etacarinae.net/x2/dl/X2%20Moddingtools.rar[/url]

Viel Spaß!
Die Zukunft ist schreklich!!!!!

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Sat, 5. Aug 06, 18:48

Ähm! Gravitron2! Hast du eigentlich mal geschaut von wann der Thread ist?
Ich würde sagen aus dem Jahre 2004!

Normal sagt man zu Leuten, die in solche alten Threads reinschreben, Budler! Da du aber noch neu bist! Empfehle ich dir einfach die nächsten Male auf das Datum zu schauen!

Gruß
Han-Maxi!

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 5. Aug 06, 19:16

bin ich hier im falschen film :?:
es gibt schon eine weile einen mod mit dem khaak M0
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 47#1702947

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Sat, 5. Aug 06, 19:34

Stimmt es gibt noch die Beta vom UFO Mod!

Budoka
Posts: 211
Joined: Mon, 27. Feb 06, 21:46
x4

Post by Budoka » Sat, 5. Aug 06, 23:00

Falls das Schiff noch gesucht wird (die Frage des Menschen ist ja immerhin schon 1 1/2 Jahre alt :roll: ), das im UFO-Mod funktioniert nicht (obwohl ich XAndi das Schiff mehrmals voll funktionstüchtig geschickt habe :gruebel: ).
Wenn es jemand haben will, ich kann diesem Jemand eine funktionierende Version zuschicken (ist ja schließlich mein erstes Schiff gewesen).
Das hat dann auch Waffen (28 Gamma-Kyonenemitter :twisted: ).

Ich habe aber nur beschränkten Internetzugang, weshalb es dann etwas dauern könnte.

Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”