Erw. Satelliten in Paranid Prime

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BackusNaur
Posts: 32
Joined: Fri, 6. Feb 04, 11:11
x3

Erw. Satelliten in Paranid Prime

Post by BackusNaur » Wed, 28. Jul 04, 11:50

Anhand des Titels kann man schon einigermaßen erkennen, worum es geht. Da hab ich mir vor ewigkeiten eine Erweiterte Satellitenfertigung in Paranid Prime hingestellt (das war noch in Version 1.3) und die lief ziemlich gut und brachte auch ne menge Geld. Leider kann ich das im Moment nicht mehr sagen. Die Handelsstation in dem Sektor hat seit Stunden (Echtzeit) immer 12 Erw. Satelliten auf Lager und der Bestand verändert sich absolut nicht und sie kauft daher keine neuen Satelliten bei mir ein. Das gleiche Phenomän bei anderen Handelsstationen im Paraniden-Gebiet.

Von der Zeit her fällt das auf den Moment, als ich den 1.4 Patch aufgespielt habe. Früher hatte ich nie mehr als 10-15 Satelliten im Lager. Jetzt ist es schon das zweite mal voll (40 Sat.). Habe den Preis schon reduzert vom Maxmalpreis auf 13500 und es passiert trotztdem nichts. Habe schon mehrmals alle Stationen gescheckt, die mit Erw. Sat. handeln, aber keiner schickt einen Transporter zu mir.
Will keiner mehr Satelliten haben, oder wurde seit 1.4 das Verhalten der Handelsstationen derart verändert, das solche Bugs?? auftreten können? Ist das gewollt?

Ich könnte die Satelliten auch selber verwenden, aber so viele brauche ich gar nicht. Außerdem habe ich sie nicht für den Eigenbedarf gebaut. Im grunde könnte ich die Station auch gleich wegrotzen, bringt seit ewigkeiten +-0. Hat irgendjemand etwas ähnlichen festgestellt?

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Post by Rischou » Wed, 28. Jul 04, 11:59

Ich habe zwar noch nicht in der Fab direkt nachgesehen (habe ich auch), aber definitiv mit 1.4 eine relativ nahe HS (um Dreieinigkeit), welches ein Schiff losgeschickt hatte - desweitere war mein Lager dort auch schon mit 1.3 voll, wurde aber letztlich immer mal wieder aufgekauft (ganz leer habe ich es aber nur am Anfang gesehen)
Baustelle

Xenonfreund
Posts: 75
Joined: Fri, 16. Apr 04, 14:10
x3

Post by Xenonfreund » Wed, 28. Jul 04, 12:19

Ich hab in Paranid Prime auch ´ne Erw. Satellitenfertigung mit einem Schiff, das die Dinger verkauft und ich hab keine Probleme

Peewee
Posts: 26
Joined: Wed, 15. Oct 03, 12:59
x2

Post by Peewee » Wed, 28. Jul 04, 22:14

geht mir ähnlich, meine steht in imp. grenzbereich, lief in der vergangenheit (1.3) sehr gut, seit 1.4 voll bis zu limit und nichts geht mehr, die umliegenden hs sind ebenfalls voll und holen ergo nix - bes. ärgerlich: die ki-fab in pred. zuflucht verkauft nach wie vor super.....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”