Gamma SWGs sind mangelware.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fackler
Posts: 359
Joined: Tue, 23. Mar 04, 17:51
x3tc

Gamma SWGs sind mangelware.

Post by Fackler » Tue, 3. Aug 04, 18:19

hi
so nachdem ich in meinem neu angefangenen spiel mit 1,4 jetzt schon zwei zerstörer und ein träger habe, wollte ich mal rang pushen und hab mir den oddy zugelegt. leider gibt es viel zu wenig gamma SWGs. ich hab jetzt zwei und brauche bekanntermaßen neun.
ich weiß, dass man sich jetzt einfach in einer werft 6 handelsschifft kaufen müsste, und denen gamma SWGs aufladen müsste... aber sie sind ÜBERALL weg! :lol:
weiß jemand, wo noch eine gamma SWG schmiede steht, von reicht des pontifex abgesehen?

thx

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Tue, 3. Aug 04, 18:35

Verkaufe einen an ein A-Dock, das welche anbietet jedoch nur einen oder keinen auf lager hat und wo im selber sektor ne schiffsweft ist

kaufe dann 10 transporter und rüste sie mit je 2 SWG's (egal ob er den tragen kann oder nicht)

Nun hast du 10 transen mit insgesamt 20 G-SWG's

fliege in die werft und sammle deine Waffejn ein und verkauf die transen einfach wieder (sch**** auf das bischen verlust - geld unter einer mio ist eh nur kleingeld)

das geht mit allen waffen schilden raketen usw.)

thomas

User avatar
hyperliquid
Posts: 223
Joined: Sun, 11. Jul 04, 05:14

Post by hyperliquid » Tue, 3. Aug 04, 18:55

COOOOOOLER Tip!!

Ich hab immer einen zuviel bekommen mir 25iger Schilde fuer meine Frachter zusammenzusuchen.

SUPER!!!!

Righteous
Posts: 459
Joined: Wed, 17. Mar 04, 15:09
x3

Post by Righteous » Tue, 3. Aug 04, 20:42

eigentlich ziemlich lamer cheat :P

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Tue, 3. Aug 04, 21:09

Righteous wrote:eigentlich ziemlich lamer cheat :P
würd ich nicht unbedingt als cheat bezeichnen sondern als "erweiterung der wirtschaft" :D

vorallem kostets auch noch extra, zwar nicht soviel wie wenn man sich nen eigenen SWG kreislauf aufbaut, aber trotzdem isses nicht gratis, daher kein cheat imho
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die

Fackler
Posts: 359
Joined: Tue, 23. Mar 04, 17:51
x3tc

Post by Fackler » Wed, 4. Aug 04, 22:19

ihr werdets nich glauben, aber ca. 10min. nachdem ich diesen thread geöffnet habe, bin ich selber drauf gekommen. :)
jetzt kann ich mir auch immer transporter mit 25mw schilden kaufen :D
und ein cheat ist das nicht, genauso wie das ausschlachten des missionsmerkurs. man nutzt halt alle möglichkeiten aus, ohne das spiel zu verändern.

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Wed, 4. Aug 04, 22:24

Fackler wrote:und ein cheat ist das nicht, genauso wie das ausschlachten des missionsmerkurs. man nutzt halt alle möglichkeiten aus, ohne das spiel zu verändern.
wobei das ausschalchten des merkurs von den entwicklern berücksichtigt wurde, das obige is aber eigentlich nur ein bug :D
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Wed, 4. Aug 04, 22:46

ThomasD wrote:Verkaufe einen an ein A-Dock, das welche anbietet jedoch nur einen oder keinen auf lager hat und wo im selber sektor ne schiffsweft ist

kaufe dann 10 transporter und rüste sie mit je 2 SWG's (egal ob er den tragen kann oder nicht)

Nun hast du 10 transen mit insgesamt 20 G-SWG's

fliege in die werft und sammle deine Waffejn ein und verkauf die transen einfach wieder (sch**** auf das bischen verlust - geld unter einer mio ist eh nur kleingeld)

das geht mit allen waffen schilden raketen usw.)

thomas
WOW, das is ja ne suuuper Idee! Und ich gurke immer EEEWIG rum und nur deswegen verzögerte sich immer die FErtigstellung eines Schiffes!
Na oida, daß man das erst jetzt gesagt bekommt.. aber supervielen Dank!!
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”