script für automining!?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Zimb0
Posts: 25
Joined: Wed, 21. Apr 04, 17:55
x2

script für automining!?

Post by Zimb0 » Fri, 6. Aug 04, 17:58

hey

also mir geht irgendwie es auf den sack asteroiden die sich nit für ne mine lohnen von handabzubauen.

würde da gern für nen script schreiben das der das selber macht

nur so ziemlich null ahnung davon :lol: :lol:

ist da überhaupt interesse an so was :?

naja werd jetzt mal weiter fleißig alle hilfen die man hier findet zum scripten ausdrucken


wäre cool wenn sich wer melden würden für beim scripten zu helfen und mir dabei gleich auch noch was erklären könnten :wink:

achja. falls das irgendwoschon gibt wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. will das rad ja nicht ein zweites mal erfinden :D

User avatar
Eldorado
Posts: 291
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:10
x2

Post by Eldorado » Fri, 6. Aug 04, 20:13

check mal die Xaicorporation site ab...
Must nur ein wenig im englishenforum rumblättern und in den Signaturen suchen... dort findest du die Site...
Die haben einen Autominer und noch vieles mehr (Convoytrader! :shock: )und die ACP (hoffentlich mal unter die Lupe genommen von EGO, da so extras wie Hornissenangriff und so geiles sind :P )
Eines ihrer Schiffe wird angegriffen...<<TRANTOR>>!!

Zimb0
Posts: 25
Joined: Wed, 21. Apr 04, 17:55
x2

Post by Zimb0 » Fri, 6. Aug 04, 20:37

oh. na dann muß ich da mal schauen. hab bsiher nur im deutschen gesucht

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”