Story zum selber weiterschreiben

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Was hältst Du von der Idee ?

Ich würde mitmachen und mich an die Regeln halten.
4
31%
Ich würde es gerne lesen.
4
31%
Ich würde wild dazwischen posten.
4
31%
Totale Schnapsidee.
1
8%
 
Total votes: 13

James T.
Posts: 660
Joined: Wed, 10. Mar 04, 01:25
x3

Story zum selber weiterschreiben

Post by James T. » Sat, 7. Aug 04, 17:22

Mich würde mal eine Geschichte interessieren, bei der jeder ein Kapitel hinzufügen kann, so dass niemand weiß, was am Ende dabei rauskommt.
Das ist natürlich ein bißchen schwierig durchzuführen. Ich hatte mir das so gedacht: Weitere Kapitel werden an einen oder mehrere Leute per PM geschickt (so eine Art Auswahl-Komittee), die dann entscheiden, welches Kapitel drangehängt wird.
Störend wären dabei natürlich Leute, die einfach dazwischen posten, oder die beleidigt sind, falls ihr Kapitel nicht reinkommt.
Daher dachte ich, ich frage einfach mal so ins Forum, was ihr davon haltet.

MfG, James T.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 7. Aug 04, 17:46

nicht jetzt, später vielleicht. Zur Zeit läuft noch der Storycontest von Helge.
Da nehmen auch ein paar gute Autoren dran teil, die keine Zeit für sowas haben, weil sie ja noch was gewinnen wollen.
Aber sonst finde ich die Idee nicht schlecht.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 7. Aug 04, 18:40

Gab`s schon mal: X-Street (Lindenstrasse im X-Universum :D )
Es gab zwar Versuche das wieder zu beleben, aber das Interesse hielt sich in Grenzen.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”