M0 ??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

M0 ??

Post by Deleted User » Mon, 9. Aug 04, 20:47

existierte jetzt oder nicht :evil:

McFok
Posts: 141
Joined: Fri, 21. May 04, 19:21
x4

Post by McFok » Mon, 9. Aug 04, 20:51

Es gibt ein Khaak M0 habe ich gelesen.
Aber von anderen? Keine Spur.
Ansonsten liefern dir diverese Scripte einen.

Mfg McFok

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Mon, 9. Aug 04, 20:54

Das Xenon BMS existiert also nicht? Schade :(

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Mon, 9. Aug 04, 21:19

es gibt auch noch ein Xenon M0 sieht genau so aus wie in X-T aber viel kleiner wie in X-T. Mit dem Xenon M0 flieg ich locker duch ein Tor da hab ich noch viel platz aber in X-T bin ich immer stecken geblieben.

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Mon, 9. Aug 04, 21:57

klink wrote:es gibt auch noch ein Xenon M0 sieht genau so aus wie in X-T aber viel kleiner wie in X-T. Mit dem Xenon M0 flieg ich locker duch ein Tor da hab ich noch viel platz aber in X-T bin ich immer stecken geblieben.
Warscheinlich aber nur im Scripteditor :roll:

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Mon, 9. Aug 04, 22:20

das einzige was ich noch nicht in X2 geflogen bin ist das Erdenschiff aus X-btf. Das hab ich ich nur in X-T fliegen können.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Aug 04, 22:22

klink wrote:das einzige was ich noch nicht in X2 geflogen bin ist das Erdenschiff aus X-btf. Das hab ich ich nur in X-T fliegen können.
gibts das überhaupt noch in X2?

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Mon, 9. Aug 04, 22:30

ist leider nicht mehr drin hab schon daran gedacht das schiff aus X-t in X2 rein zu tun.

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Mon, 9. Aug 04, 22:33

klink wrote:es gibt auch noch ein Xenon M0 sieht genau so aus wie in X-T aber viel kleiner wie in X-T. Mit dem Xenon M0 flieg ich locker duch ein Tor da hab ich noch viel platz aber in X-T bin ich immer stecken geblieben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Tore größer sind nicht die Schiffe kleiner, denn früher war auch neben dem Mammut wenig platz aber jetzt passen alle TLs ohne Probleme durch.

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Mon, 9. Aug 04, 23:08

@XX_Lord_Vader_XX
hast recht hab gerade verglichen.

Altes Tor
http://mitglied.lycos.de/klink01/1.JPG

Neues Tor
http://mitglied.lycos.de/klink01/2.JPG

Xenon M0
http://mitglied.lycos.de/klink01/3.JPG

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Aug 04, 23:13

wie gut bewaffnet ist eigentlich das Xenon M0???

wäre doch ein toller Script bonus für eine Kampfmission - so als Flagschiff der flotte oder so.

Gibts da irgendwelche daten dazu??

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Mon, 9. Aug 04, 23:18

Laut Editor

Bild


Edit: Bilder bitte nur bis zu einer Größe von 50kB posten! Danke. Vass.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Aug 04, 23:23

:lol: a bissal langsam des teil :lol:

volle 34 m/s das ist echt der hammer - aber 12 Schildslots - als Khaakkiller eigentlich gut geeignet - wenn es nicht so langsam wäre.

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Tue, 10. Aug 04, 00:09

Hä, entweder hab ich nen Knick in der Optik oder das M0 ist ziemlich klein. Das passt doch locker durchs Tor. Und warum ist das so dünn?
Und 511 mögliche Laser aber Gun Count = 0? :?

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Tue, 10. Aug 04, 00:24

In X-T wahren die Tore deutlich kleiner da blieb man mit dem Xenon M0 stecken und in X2 sind die Tore großer. Das Schiff ist zwar dünn aber lang. Es kann keine Waffen tragen, weil das sind nur überesste aus X-T das schiff ist normalerweise nicht im spiel drin.

Die 511 ist nicht die menge der Laser sondern welche typen Laser reinpassen oder so.

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Tue, 10. Aug 04, 11:10

klink wrote:ist leider nicht mehr drin hab schon daran gedacht das schiff aus X-t in X2 rein zu tun.

ja bitte, das schiff war extrem cool, wenn das mal einer einbauen würd hätt das schon style :D
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Tue, 10. Aug 04, 11:19

Den Vorgänger hat ich net habt ihr ein Bild ? :o
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Tue, 10. Aug 04, 11:44


orbiter
Posts: 27
Joined: Sat, 20. Mar 04, 14:04
x2

Post by orbiter » Wed, 11. Aug 04, 16:50

Und wie scriptet man sich jetzt das Xenon M0? Ich hatte es schon mehrere male versucht, aber ich kenn mich mit den Scripteditor nicht so gut aus.
Wäre nett, wenn das jemand posten würde.
my system:

XP home edition
P4 1800
265 RAM
GForce 3 ti-200

X² läuft in fast allen situationen flüssig, sogar in Gefechten in Xenon-Sektoren!

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Wed, 11. Aug 04, 17:01

Die M0 Schiffe sind im script Editor nicht drin, ich hab es einfach durch ein anderes schiff mit einem Programm ersetzt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”