Infos zum AL-Piraten Script von Ticaki [U: 27-12-04]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply

Wie lange kann Ticaki dem Druck noch standhalten, bevor er das Script dann doch signiert :D ?

3 Tage, maximal ! :)
72
35%
ne Woche vielleicht :roll:
44
21%
ich geb ihm nen Monat
26
13%
der hat so viel zu tun, das wird noch lange dauern :(
63
31%
 
Total votes: 205

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Infos zum AL-Piraten Script von Ticaki [U: 27-12-04]

Post by dPM_HeMan » Wed, 11. Aug 04, 14:03

ticaki hat in der Überschrift rumgefummelt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab das jetzt mal zu nem Info Topic umgewandelt !
Hier noch der Link zu Ticakis Downloadpage: klick (immer aktuell :D )
----------------------------------------------------------------------------------------
Es geht um das Piraten-AL Script von Ticaki, dass die Piraten dazu befähigt ihre Basen und Häfen zu versorgen. Außerdem kann man einstellen, ob die Piraten auch Transporter und Schiffe anderer Rassen nutzen.
---
ticaki wrote:hier bekommst du meines vielleicht kannste was mit anfangen... Ist fertig aber ich hab keine Lust ne Beschreibung zu machen :D

Gruß ticaki
Hab mir das Script mal angesehen, sieht recht gut aus :) , hat mir auch geholfen ein eigenes kleines AL-Script anzufangen.

Aber was passiert denn jetzt eigentlich genau, wenn ich "Piratenbasen versorgen" aktiviere ? Hat das mal jemand ausprobiert ?

Ist das Script eigentlich soweit fehlerfrei ?

cu

HeMan
Last edited by dPM_HeMan on Sat, 11. Sep 04, 21:22, edited 4 times in total.

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Wed, 11. Aug 04, 17:35

das hab ich mich auch schon gefragt, denke es ist gemeint, das piribasen mit völkerschiffen versorgt werden. bin aber noch nicht dazu gekommen es zu überprüfen.
soweit ich es beurteilen kann läuft es fehlerfrei.
bis jetzt halt noch :D

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Wed, 11. Aug 04, 18:07

Mit den neusten Änderungen hab ich es noch nicht getestet... War ursprünglich nur für den Piratenhafen ausgelegt... sollte aber fehlerfrei sein ;)

und es versorgt die Piris mit Völkerschiffen!

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Thu, 12. Aug 04, 14:22

ticaki wrote:Mit den neusten Änderungen hab ich es noch nicht getestet... War ursprünglich nur für den Piratenhafen ausgelegt... sollte aber fehlerfrei sein ;)

und es versorgt die Piris mit Völkerschiffen!

Gruß ticaki
Böse, Böse .. :twisted: ..lass es signieren, ticaki

:D sonst :D

mfg

Arsenal
Posts: 148
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:28
x3tc

Post by Arsenal » Thu, 12. Aug 04, 19:34

Bei mir gehts nicht, gibts da irgendwelche Bedingungen die sone Basis erfüllen muss, damit die die Schiffe kriegen?

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 12. Aug 04, 19:42

Ne der Zufall bestimmt welche Basis beliefert wird und es ist nur ein TL für alle Basen da... ;)

Das ist ein AL-Script du sollst garnicht merken das es arbeitet.

Gruß ticaki

P.S. irgenwann wird dir eine Piraten Perseus mit 3 BSWG begegnen (die chance dafür stehen aber leider schlecht)
Zur Zeit nicht aktiv

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 2. Sep 04, 21:39

Ach bin noch immer nicht bereit dafür nen Topic zu erstellen... ich hab das AL-Script verbessert (vorallem hab ich da einen Fehler gefunden, das ding ist ja garnicht gelaufen) :D

So jetzt sind sie alle draussen die lieben kleinen Bugs.

Download gibts hier: Downloadseite

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Arsenal
Posts: 148
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:28
x3tc

Post by Arsenal » Thu, 2. Sep 04, 22:18

Ah, hat mich auch schon gewundert dass ich nach tagelangem Spiel immernoch kein anderes Piratenschiff getroffen hab...

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 2. Sep 04, 23:44

Ach nochmal ein Update... Wenn sich hier jemand eine Piratenschiffswerft gemoddet hat... bitte downloaden für die anderen ist es wurscht... (leute gibts *tz*)

Gruß ticaki :D
Zur Zeit nicht aktiv

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Fri, 3. Sep 04, 09:10

Moin,

wie sonst gin es nicht?!?!? Ich hab das Teil laufen und hatte zumindest schon eine Begegnung mit einem Demeter als Piraten.

Allerdings sind diese sehr selten, vor allem die mit M-Klasse Schiffen.

Schade eigentlich, gute Idee.

CU Tom

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Fri, 3. Sep 04, 10:37

Old Man II wrote:Moin,

wie sonst gin es nicht?!?!? Ich hab das Teil laufen und hatte zumindest schon eine Begegnung mit einem Demeter als Piraten.

Allerdings sind diese sehr selten, vor allem die mit M-Klasse Schiffen.

Schade eigentlich, gute Idee.

CU Tom
Naja es ist schon gelaufen, aber sowie es aussieht nur einmal für den PH und einmal für eine Piratenbasis.

Desweiteren hab ich doch oben ein Update veröffentlicht, solange das Script aber bei blueshadow noch murks baut, werde ich dafür keinen Topic eröffnen... (blue's universum ist so verändert das die Auszählung der unveränderten Elemente wohl leichter fällt) und es baut noch immer murks... heute abend schreib ich es komplett um, so das es definitiv für alle Universen läuft, incl. ein Notbremse.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Fri, 3. Sep 04, 10:48

Hallo,

na ja, ich kenne das Universum von Blue nicht. Mir reicht das orginale aus :-)

Wenn das Teil dort läuft ist es schon gut. Die Piraten sind sonst irgendwie langweilig.

Ach ja........ unser Thema von neulich (ich wollte dir SAV mitgringen) hat sich erledigt. Die Frachter tun jetzt. Ich denke mal bei HS und AD ist einiges anders :? Hab jedenfalls gemerkt das die Versorgung durch mich und gleichzeitig per BPH das ganze schön durcheinander bringt.
Also, alles wird gut !

CU Tom

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Fri, 3. Sep 04, 10:50

@ticaki:

Schnell, schnell, du hast ja jetzt Wochenende.
Das sind 48 Stunden Zeit zum Scripten .. :D
und dann sofort signieren .. :D

Piraten Perseus mit 3 B-SWG´s .. :o .. endlich kommt leben in die Bude.

Hart, aber gerecht .. :twisted: .. denn SWG´s sind für alle da.

PS:
Denk bitte an die Frame-Rate bei der gespawnten Stückzahl
Hab nur einen Athlon 2200 .. :oops:

:D :D :D sonst :D

mfg

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Fri, 3. Sep 04, 11:01

Du meinst das klappt, ich meine das mit dem Antreiben. Vieleicht sollten wir eine Belohnung in Aussicht stellen?

Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber er kann sich ja was aussuchen:

über 18 Flasche Whisky
unter 18........... Hm .... mal sehen......... Tüte Haribo?

:lol: :lol:

Cu Tom

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Fri, 3. Sep 04, 11:07

Ich nehme die Flasche :D

Gruß ticaki

P.S. im Standarduni läufts (zumindest bei mir)
Zur Zeit nicht aktiv

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Fri, 3. Sep 04, 11:22

Na dann, verdiene dir mal das Teil :-)

Schönes Wochenende :wink:

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Post by dPM_HeMan » Fri, 3. Sep 04, 14:20

*juhu* ein Update :D

thx

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Fri, 3. Sep 04, 14:35

Nehm dir das Wochenende ruhig Zeit zum Scripten :D
Und wie Tibor schon sagte: SWG sind für alle da, also am besten auch für Piratenfrachter (die "neuen") :twisted:
Und die Wahrscheinlichkeit einer Perseus mit eintsprechender Ausrüstung (oder einer Nova mit IDs, ...) sollte ruhig hoch genug sein, man muss sich ja nicht mit denen anlegen :roll:

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Post by dPM_HeMan » Fri, 3. Sep 04, 14:53

jetzt setzt den Jungen mal nicht so unter Druck, der hat doch so schon genug zu tun :p :roll:

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Fri, 3. Sep 04, 15:18

dPM_HeMan wrote:jetzt setzt den Jungen mal nicht so unter Druck, der hat doch so schon genug zu tun :p :roll:
Druck? Das sollte ansporn sein :D

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”