Xenon Mega Invasion!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

nitram23
Posts: 9
Joined: Mon, 9. Feb 04, 19:45
x2

Xenon Mega Invasion!

Post by nitram23 » Fri, 13. Aug 04, 02:51

Ich befand mich auf der Handelsstation im Sektor Schatzkammer,schaute mir das BBS Board an und siehe da nicht nur eine Mission zur Sektorverteiddigung sondern 8! Ich habe zum Spass mal alle angenommen, kaum befand ich mich im Sektor Schwarze Sonne wurde das Game zum Dia Vortrag und das ganze sah aus wie die Endszene aus dem Krieg der Sterne. :o Hatte jemand schon mal ähnliche Erlebnisse?
P.S.: Ich nahm dann nur eine Mission an erledigte sie und siehe da als ich zur Handelsstation zurückkam waren die anderen noch verfügbar.Praktisch eine Lizenz zum Gelddrucken 8)

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Fri, 13. Aug 04, 03:29

Hab mal nen Screenshot gesehen, da hatte einer über 300 Mitteilungen am Board :roll:
Sei froh, wenn du soviele Missionen da hast. Wenn du 8 gleichzeitig animmst, kriegst du aber glaub nur die Kohel für eine

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 13. Aug 04, 07:25

ich hatte 3 auf einmal.
wenn man alle auf einmal annimmt, wird nur 1 bezahlt.
habe dann nochmal neu geladen und nur 1 angenommen.
nach abschluss warn immernoch die anderen missionen im bbs so das ich alle 3 nacheinander machen konnte. und für alle gabs kohle.

KhymMahn
Posts: 191
Joined: Wed, 11. Feb 04, 09:12

Post by KhymMahn » Fri, 13. Aug 04, 08:04

Hm, ich gurke mit meiner Flotte nun seit fast 2 Tagen zwischen Grüne Schuppe und Schwarze Sonne herum, jede Menge Kill-Missionen, aber bisher keine einzige Invasion ? Zufallsgeneratoren sind echt zum Haareraufen ! :evil:

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Fri, 13. Aug 04, 16:58

Du sagst es Mann! Ich hab meine Komplette Flotte( Phönix, Oddy, Titan und nen Raptor) in Omicron Lyrae stehen und fliege nun mit meinem Peagsus nurnoch von Sektor zu Sektor und guck in ne Station. Langsam nervt das wie die Sau. Kann doch ned sein das in über !!!100!!! Stationen nix zu bekommen ist. ( hab passierte Sprungtore in der Statistik vorher und nachher angeschaut!)

KhymMahn
Posts: 191
Joined: Wed, 11. Feb 04, 09:12

Post by KhymMahn » Fri, 13. Aug 04, 17:09

Naja, bei mir ist es nicht meine komplette Flotte, lediglich eine Kampfgruppe, bestehend aus einer Phönix (ECS9 Victory), einer Odysseus (ECS2 Jugdment Day), einer Elephant (ECS5 Destiny), einer Adler (ECS19 Warlock) und einer Nemesis (ECS21 Erinnyes) sowie ein paar M3 und M5, die auf den verschiedenen Großkampfschiffen stationiert sind. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass, wenn in einem Sektor eine Invasionsmission angeboten wird, diese im BBS jeder Station des Sektors auftaucht, daher klapper ich i.d.R. nur die Handelsstationen der Sektoren ab. Kann das eigentlich jemand bestätigen ?

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Fri, 13. Aug 04, 17:23

Is 100% so, wenns in einer station ist, dann isses in jeder. Haben Mods und sogar BurnIt (bin mir da aber ned sicher) auch schon gesagt.
Hab bei meiner Flotte die M6 weggelassen, die gehn nur kaputt. Außerdem bräuchten dann die Nemesis und der Adler nochn paar EPWs, weil mit SWGs mach ich da nix. Werde selber aber nen Zentaur steuern, schöne Feuerpower, wendig und kriegt kein Xenon(das K wird gegen 3 Zerstörer von mir wohl schnell fallen) kaputt!

uiuiuiui
Posts: 93
Joined: Tue, 4. May 04, 19:26
x2

Post by uiuiuiui » Fri, 13. Aug 04, 17:54

ich hatte vier auf einmal, aber leider waren die anderen drei nach Annahme der ersten verschwunden :(

nitram23
Posts: 9
Joined: Mon, 9. Feb 04, 19:45
x2

Post by nitram23 » Fri, 13. Aug 04, 23:00

Habe alle nacheinander angenommen und erledigt. Mien Kontostand kletterte dankbar von 300 Mio. auf 1,3 Mrd. Gott wohin mit soviel Geld? :?
... huhu .. ihr Xenon... *jedemengeM2skauf* :twisted:

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Fri, 13. Aug 04, 23:39

KhymMahn wrote:Hm, ich gurke mit meiner Flotte nun seit fast 2 Tagen zwischen Grüne Schuppe und Schwarze Sonne herum, jede Menge Kill-Missionen, aber bisher keine einzige Invasion ? Zufallsgeneratoren sind echt zum Haareraufen ! :evil:

ich hatte biss jetzt immer glück im sektor -menelaus paradies- da brauch ich nur n bissl warten immer, und dann sind wieder 70 mille aufm konto :)
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

User avatar
sphoenixcompany
Posts: 25
Joined: Mon, 26. Jul 04, 17:34
x3tc

Post by sphoenixcompany » Sat, 14. Aug 04, 00:16

Joh, finde die Mission an sich nicht schlecht, aber hatte auch die Möglichkeit die Mission 11x anzuwählen. Habe es mal Probehalber mal ausprobiert.
Ende vom Lied: Konnte meinen Rechner nur noch mit "Reset" aus der Diashow rausbekommen.

Kenon K u. J erledigt man am einfachsten mit Teldai (Edit:) Adler.

375000 MW
4x GEW

Einfach hinter ihn und voll drauf halten.

APK sind halt ein bisschen schwach.
Last edited by sphoenixcompany on Mon, 16. Aug 04, 23:40, edited 1 time in total.

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Sat, 14. Aug 04, 00:38

SPhoenixCompanyII wrote:Joh, finde die Mission an sich nicht schlecht, aber hatte auch die Möglichkeit die Mission 11x anzuwählen. Habe es mal Probehalber mal ausprobiert.
Ende vom Lied: Konnte meinen Rechner nur noch mit "Reset" aus der Diashow rausbekommen.

Kenon K u. J erledigt man am einfachsten mit Teldai Falke.

375000 MW
4x GEW

Einfach hinter ihn und voll drauf halten.

APK sind halt ein bisschen schwach.
Das Ding heißt Adler
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

Ghalador (v2.1)
Posts: 479
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:45

Post by Ghalador (v2.1) » Sat, 14. Aug 04, 01:13

Ja herrgottsakra...
Die habe ACHT auf's mal und ich hab noch nicht mal EINE gesehen! :evil:
Dabei flieg ich wie ein Idiot seit Stunden durch die Grenzsektoren Schwarze Sonne -> PTNI Headquarter und retour.

Lasst bitte mal eine Bestandesaufnahme machen...was muss gegeben sein, damit man die Mission erhält?

Ghalador (v2.1)
Posts: 479
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:45

Post by Ghalador (v2.1) » Sat, 14. Aug 04, 01:24

KoenigsTiger wrote:
KhymMahn wrote:Hm, ich gurke mit meiner Flotte nun seit fast 2 Tagen zwischen Grüne Schuppe und Schwarze Sonne herum, jede Menge Kill-Missionen, aber bisher keine einzige Invasion ? Zufallsgeneratoren sind echt zum Haareraufen ! :evil:

ich hatte biss jetzt immer glück im sektor -menelaus paradies- da brauch ich nur n bissl warten immer, und dann sind wieder 70 mille aufm konto :)
Vielen Dank Mann, du bist mein Held :)
Gelesen, hingeflogen, an Handelsstation gedockt - da ist sie...Boronisches Königreich bedroht.

Seltsam...

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Sat, 14. Aug 04, 11:17

Ich mach mich auch gleich aufn Weg. Weiß einer ob das was ausmacht wenn da eigene Sationen stehen? Hab da und in den Nachbarsektoren nämlich ne Menge stehen, die haben Strommangel da oben.

nitram23
Posts: 9
Joined: Mon, 9. Feb 04, 19:45
x2

Post by nitram23 » Sat, 14. Aug 04, 12:58

Für Xenon Missionen zur Handelsstation im Sektor Schatzkammer fliegen. Eine gemacht und gleich 2 neue aufgetaucht.

Irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation bei 1400 000 000 Creds.

Ghalador (v2.1)
Posts: 479
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:45

Post by Ghalador (v2.1) » Sat, 14. Aug 04, 13:20

[~Police~]Tom wrote:Ich mach mich auch gleich aufn Weg. Weiß einer ob das was ausmacht wenn da eigene Sationen stehen? Hab da und in den Nachbarsektoren nämlich ne Menge stehen, die haben Strommangel da oben.
Vermutlich solltest du im Nachbarsektor - wenn du Jagd auf den Träger machst - NUR und ausschliesslich diesen Träger killen. Sonst kommt weiss der Geier was für Verstärkung von der Werft rauf und die donnern durch deinen Produktionssektor. Kriegst auch keinen Bonus für andere Schiffe - werden nur Schiffe gezählt, die zur Mission gehören, also vermutlich extra für diese generiert werden. Bis auf den Jump-Träger sind das nur Xenon-Schiffe im Sektor, wo die Mission stattfindet.

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Sat, 14. Aug 04, 17:35

Ja das ist mir schon klar. Ich meinte ob die Mission auch angeboten wird wenn man jede Menge anderen Kram im Sektor hat.
Hab aber vorhin eine dort angenommen, scheint egal zu sein.

duggy131
Posts: 255
Joined: Sat, 31. Jan 04, 22:54
x2

Post by duggy131 » Sat, 14. Aug 04, 19:28

Wo findet man den diese BBS-Invasionsmissionen am häufigsten?? :?
Captain von einer Argon Titan namens "Horus 1"!

Shark333
Posts: 47
Joined: Mon, 17. May 04, 13:29
x3tc

Post by Shark333 » Sat, 14. Aug 04, 19:53

Ja und wieviele gibt es von diesen Missionen? Ich konnte bis jetzt nur zwei in PTNI HQ annehmen. Bis jetzt hab ich keine weitere finden können! Nirgends ist mehr diese Mission am Brett, auch in PTNI nicht mehr! Mein Völkerrrang dürfte aber ausreichen da ich ihn in den Killmissionen erheblich steigern konnte.

Sind diese Missionen irgendwie in begrenzter Stückzahl oderkommen die immer mal wieder :?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”