Goner Forschungscenter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nathon R Gune
Posts: 65
Joined: Mon, 5. Jul 04, 12:25
x2

Goner Forschungscenter

Post by Nathon R Gune » Thu, 19. Aug 04, 07:45

gibt es eigentlich dies goner forschungsstation von der im spiel immer mal die rede ist??
ja mir fällt nix ein aber wer fragen hat kann mich anmailen

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Re: Goner Forschungscenter

Post by Tibor Conseil » Thu, 19. Aug 04, 07:49

Nathon R Gune wrote:gibt es eigentlich dies goner forschungsstation von der im spiel immer mal die rede ist??
Momentan wohl nicht im "offiziellen" Universum.
Jedenfalls noch nie davon gehört.
Mal abwarten, was das Add-On bringt.

:? sonst :D

mfg

Nathon R Gune
Posts: 65
Joined: Mon, 5. Jul 04, 12:25
x2

Post by Nathon R Gune » Thu, 19. Aug 04, 07:51

ich hab das schon recht oft am schwarzen brett gelesen die soll auf jedenfalll schwer zu finden sein steht da. es würde sich glaube ich lohne die zu finden wenn es sie denn gibt.
ja mir fällt nix ein aber wer fragen hat kann mich anmailen

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 19. Aug 04, 10:59

Alles was am Schwarzen Brett steht gibt`s nicht.
Ihr könnt also suchen wie ihr wollt ... finden werdet ihr nichts.
Die Nachrichten sind nur für das Feeling da :-)

beat the quarters
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Mar 04, 08:25
x3

Post by beat the quarters » Thu, 19. Aug 04, 11:13

Dann wäre es mal schön zu lesen das der Spieler X in zusammenarbeit mit den anderen die Xenoninvasion erfolgreich verhindert hat. Gell :idea:

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 19. Aug 04, 11:16

GEN-Nation wrote:Alles was am Schwarzen Brett steht gibt`s nicht.
Ihr könnt also suchen wie ihr wollt ... finden werdet ihr nichts.
Die Nachrichten sind nur für das Feeling da :-)
Das ist Bertrug :evil:

ich habe mir grade 500 Erweiterte Satelite zugelegt um die zu suchen :roll: . Die kann ich die wieder verkaufen.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 19. Aug 04, 13:42

Commander McLane wrote:Dann wäre es mal schön zu lesen das der Spieler X in zusammenarbeit mit den anderen die Xenoninvasion erfolgreich verhindert hat. Gell :idea:
Ersten wäre das ja nachprüfbar (BBS Nachrichten sollen aber nicht nachprüfbar sein) und zweitens ist X² nicht so interaktiv :P
Pirat wrote:Das ist Bertrug :evil:
Als X² noch in der Beta war hiess es, dass BBS-Nachrichten nicht nachprüfbar sein sollen ;-)

User avatar
Furthark
Posts: 317
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:12
x2

Post by Furthark » Thu, 19. Aug 04, 18:53

P.S. nur so am Rander Ticaki arbeitet gerade daran die BBS-Sachen als Script oder so zu realisieren :-)) durch zufall erfahren!
Seht euch doch etwas im Scriptforum um, langsam kommt per Script leben in das XoVersum.
Sucht mal nach mq , Bountyhunter v1 ...cooler Script

Rimy
Posts: 110
Joined: Fri, 20. Aug 04, 12:59
x3

Post by Rimy » Fri, 20. Aug 04, 13:45

Das finde ich irgendwie schade das die sachen am schwarzen brett nicht wirklich gibt wäre nämlich echt geil

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Fri, 20. Aug 04, 14:00

hab auch mal gehört es soll einen zweiten Gonertempel geben verzweifelt gesucht nichts gefunden und zu dieser "Nachricht" :lol: mit dem Forschungszentrum gesucht und ebenfalls nicht gefunden
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”