Schiffe Reparieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Beloron
Posts: 35
Joined: Sat, 7. Aug 04, 08:19

Schiffe Reparieren

Post by Beloron » Thu, 19. Aug 04, 09:29

Da ich in der Suchfunktion nix gefunden hab frag ich halt mal nach :D

Gibt es einen Mod bei dem meineSchiffe automatisch ein pier anfliegen und sich selber reparieren und dann wieder der arbeit nachgehen?

Ich hab mommentan an die 160 schiffe und immer alles kontrollieren und manuel ins pier schicken und nachher wieder den handels auftrag geben ist doch etwas sehr umstäntlich.

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Thu, 19. Aug 04, 10:01

Fragen nach Mod's und/oder Scripts bitte im Script- und Modding-Forum stellen, danke.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 19. Aug 04, 10:02

:nö: geht nicht

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Thu, 19. Aug 04, 12:00

ticaki wrote::nö: geht nicht

Gruß ticaki
Du lügst ja wie gedruckt, das geht nur für DEN nicht :twisted: .

Bei allen mit Häckchen machen das doch unter Umständen einige.
Reparieren und bezahlen muß man allerdings selbst.
Burnit und mkess haben das ja so verbrochen :D .

:D sonst :D

mfg

Ghalador (v2.1)
Posts: 479
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:45

Post by Ghalador (v2.1) » Thu, 19. Aug 04, 13:00

ticaki wrote::nö: geht nicht

Gruß ticaki
Sag mal ticaki: gibt es überhaupt KEIN Script-Commando, das die Hülle setzen kann? Zum Beispiel um ein beschädigtes Schiff zu kreieren?
Das muss doch irgendwie gehen...oder wie erstellt X2 den Frachter, den man von Terra Corp geschenkt bekommt?

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Thu, 19. Aug 04, 14:11

PS:

Also müsste es in einem Funktionsscript, das das "Zurück zur nächsten
Werft" Modul des MK III als Unterschleife mit automatisierenden Zusätzen
beinhaltet, auch gehen ..

.. Theoretisch zumindestens .. :gruebel:

Im schlimmsten Fall per Zerstören und komplett Neuerschaffen.
brutal aber auch einfach ..

:? sonst :D

mfg

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 19. Aug 04, 17:39

Ghalador_Trash wrote:
ticaki wrote::nö: geht nicht

Gruß ticaki
Sag mal ticaki: gibt es überhaupt KEIN Script-Commando, das die Hülle setzen kann? Zum Beispiel um ein beschädigtes Schiff zu kreieren?
Das muss doch irgendwie gehen...oder wie erstellt X2 den Frachter, den man von Terra Corp geschenkt bekommt?
Ne gibt keines sry... darüber hab ich auch schon genug geflucht :(
Vielleicht im Addon wer weiß?

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”