X-M1 & M2 Kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tom123
Posts: 11
Joined: Thu, 22. Apr 04, 18:28
x2

X-M1 & M2 Kapern

Post by Tom123 » Sun, 22. Aug 04, 03:00

hat es schon einmal jeman geschafft ein X, oder auch ein K M1 oder M2 zu kaper?

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 22. Aug 04, 03:05

naja ob man das geschaft hat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

von den Xenon K habe ich schon 10 stück in meiner samlung :twisted: ich glaube ich habe auch schon ca. 10 St. oder mehr davon verkaufen müssen, damit ich die anderen 10 Stück voll Aufrüsten konnte :D

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 22. Aug 04, 13:49

Xenon K´s kann man ab Rang beinahe perfekt bei den Missionen kapern, wo einer zu einer anderen Station will und von Xenon verfolgt wird ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

Post by crusader04 » Sun, 22. Aug 04, 13:53

Natürlich,soviel Ks wie ich aschon gekapert hab. A´m Anfang hab ich den Oddy genommen aber der hat ein bei 80% gekapertes K bis auf 40% zerballert.Da bin ich auf die Idee gkommen einen Nemesis zu benutzen.Immer schön die steuerdüsen benutzen.Mit Gswg runterballern und dann die BEPW und BSWG in den Türmen di Hülle bearbeiten lassen.Da hab ich mal ein K mit 87% und Schilden erwischt :D :D
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

K kapern auch ...

Post by rhaes » Thu, 21. Oct 04, 18:50

möglich bei den Invasions-Missionen? Ich habe nur lächerliche Ls als Gegner bei den Bringe mich nach B Missionen.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Thu, 21. Oct 04, 19:17

also ka (keine Ahnung :?) wie ihr das macht bin vor kurzem beinahe Perfekt geworden ...
hab mir nen Ast gefreut ENDLICH Ks kapern ...
ich kam aber schnell zurück auf den Boden der Tatsachen als ich, nachdem ich 80 fabs abgeklappert hatte und nur zwo mal bringe mich von A nach B mit Rang perfekt gefunden hatte :evil: ..
Dann endlich bei fab 93 war sie da DIE mission bringe mich vopn A nach B die Xenon bla bla Rang beinahe Perfekt ... ich also andächtig Missionsannahme bestätigt docke ab checke die Nav map und :evil: :evil: 20 Ls ber kein K ....
habe auch versucht nen K bei ner Invasion Mission zu kapern war allerdings "nur" eine ab Ass Klasse 3 vielleicht hats deswegen nicht geklappt .
Kann mir jemand sagen was ich falsch bzw besser machen kann?
Ich muss dazu sagen ich habe irgendwo im forum gelesen gehabt das man jeden K Kapern kann indem man ihm Waffen oder Schilde Komplett wegballert (ID) hat bei mir aber nicht funktioniert da Missions(Invasion) K immer alle Waffen behalten und ich das letzte 125 MW Schild auch net klein bekommen habe.

:!: :!: und hoffentlich :idea: :)
MFG

Guest

Post by Guest » Thu, 21. Oct 04, 19:27

Bei mir kommen neben den L's immer 1-7 K's bei den "Bring mich wohin" Missionen.
Versuch's einfach weiter, hast vielleicht Pech gehabt.
Was beim Rang b.P. nerven kann, ist, dass man am BBS oft solche Missionen mit Rang Perfekt oder X-TREME findet.

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Thu, 21. Oct 04, 19:35

ach ja was ich vergessen hatte zu erwähnen ich habe bei dem Fabs abklappern jede Kill-Mission gemacht die angeboten wurde..
hab jetzt 1.400.000.000 CR wird es unwahrscheinlicher eine |bringe mich von A nach B| mission zu bekommen wenn man immer Kill-Missionen dazwischen legt?

Guest

Post by Guest » Thu, 21. Oct 04, 19:37

Nein

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Thu, 21. Oct 04, 19:47

Die Xenon bei den "bring mich nach" Missionen sind zufallsgeneriert. Du musst nur nach annahme der Mission abspeichern und es einfach öfters probieren. Ich bin zwar noch weit von beinahe Perfekt entfernt :oops: aber als ich Ls kapern wollte ist mir aufgefallen, dass die Anzahl nach jedem neuladen anderst war :idea:

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Re: K kapern auch ...

Post by KönigsTiger » Thu, 21. Oct 04, 22:06

rhaes wrote:möglich bei den Invasions-Missionen? Ich habe nur lächerliche Ls als Gegner bei den Bringe mich nach B Missionen.
wer lesen kann ist klar im vorteil... steht doch da, ab BEINAHE PERFEKT hast du Ks da.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Fri, 22. Oct 04, 20:34

juhu hab gerade 2 Xenon Ks gekapert ....
gehöre jetzt auch zur Front der K Besitzer ..
ich habe die Ks Mit meinem Titan gekapert mit 9 IDs
zum Hülle Runterschießen hab ich APIKs genutzt ..

Guest

Post by Guest » Fri, 22. Oct 04, 20:37

K's kapern mit nem Titan... :D
Wieviel Hülle hatten die K's noch?

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Fri, 22. Oct 04, 20:53

Engelsschwinge wrote: 1) habe auch versucht nen K bei ner Invasion Mission zu kapern war allerdings "nur" eine ab Ass Klasse 3 vielleicht hats deswegen nicht geklappt .

2) Ich muss dazu sagen ich habe irgendwo im forum gelesen gehabt das man jeden K Kapern kann indem man ihm Waffen oder Schilde Komplett wegballert (ID) hat bei mir aber nicht funktioniert da Missions(Invasion) K immer alle Waffen behalten und ich 3) das letzte 125 MW Schild auch net klein bekommen habe.
1) Ich denke nicht, dass das geht, habe ich auch schon erfolglos probiert und dann wegen der beknackten Belohnung neugeladen....
2) Na klar....:roll: irgendso ein Trottel, der daran Spaß hat User zu verarsch**, denn wenn das ginge würde es doch wohl mehr Leute mit Ks geben, denn einen ID kann sich ja wohl jeder leisten...
3) Das ist mir schon häufiger aufgefallen, das klappt (nach meinen Erfahrungen) bei keinem Schiff!
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Fri, 22. Oct 04, 20:56

hm also Versuch 1 (musste neu laden)
K Nr.1 1 % hülle 8 GPIKs (testphase hatte meine PIKs noch installiert als die er die Schilde unten hatte )
K Nr 2 60 % hülle 3 GPIKs 4 BPIKs 1 125MW Schild
Versuch 2
K Nr.1 75% Hülle keine waffen/Schilde
K Nr.2 40% Hülle s. o. (sohne blöde Sktorpatroullie der Split hat den zusammengeschossen)
PS wie kaperst du denn Xons Nix ? für mich war klar das ich es nur so schaffe da ich nicht mit Steuerdüsen umgehen kann wenn ich gleichzeitig noch die Richtung ändern muss und Feuern
PPS demnächst werde ich Rochen nutzen :D

Guest

Post by Guest » Fri, 22. Oct 04, 21:03

Das erinnert mich an mein erstes gekapertes K. Mit nem Adler gekapert, das K hatte nur noch rund 35% Hülle :D
Ich hab das K trotzdem repariert, war schließlich der erste gekaperte.
Seitdem nehme ich nur noch die Nova, mit der PK Hülle exakt auf 86% schiessen (bei 87% dauert es länger, bis die aussteigen), dann weiter mit ID's. So kaper ich die K's immer mit 86% Hülle.
Jedes % weniger Hülle kostet in der Reparatur ca. 1 Million, und das wird teuer, wenn du anfängst, die in Massen zu kapern. :wink:

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Fri, 22. Oct 04, 21:40

und wie machst du das mit den Steuerdüsen ?
Ich meine kann man die von ALT GR umbelegen auf den joystick?
*keineahnunghab* :oops:

Guest

Post by Guest » Fri, 22. Oct 04, 21:47

Kann man. Starte X2, (nicht auf X2 starten klicken), klicke auf Eingabegeräte, dann auf Tastenbelegung.

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Fri, 22. Oct 04, 22:02

das erklärt einiges ..... *ohneworte*
da fällt mir jetzt auf die schnelle auch kein
dummer Kommentar drauf ein um meine
Verlegenheit zu überspielen ....... omg ...
vielleicht sollte ich alle Speicherstände resten
nach dem hier....und ich dachte von mir ich hätte Ahnung
:lol:

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Sat, 23. Oct 04, 17:01

Bin jetzt auch endlich "beinahe perfekt", aber entern ist trotzdem nicht, habe es erstmla mit 'nem Titan versucht (war nichts anderes in der Nähe), aber der be**** K hatte nur 1% Hülle und wollte trotzdem net raus..aber ich hatte nur wenig Zeit, da dauernd die dummen Paranid Sektorwachen (3Nemesis) auf dem rummgehackt haben.
@XsonsNix:Was für Waffen hattest du im Adler, habe nämlich keine Lust mit einer Nova daran zu gehen wenns auch so geht..
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”