SOS EGOSOFT Please!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

SOS EGOSOFT Please!

Post by Sindwiller [ITF] » Sun, 22. Aug 04, 19:37

Also, jetzt bracuh ich Hilfe von den EGOSOFT`lern da draussen!

Ich will jetzt nicht Geld für 3ds Max verschergeln und eh natürlich auch nicht für ein Buch den ich hab schon mit 4 Modellireungs Programmen gearbeitet! Könnt ihr please einen Plugin für Wings 3D oder Milkshape 3D oder Cinema 4D oder Blender 3D (naja, ausser Blender denn Blender ist ein Schrott) :o , und wenn möglich auch für andere leute die Lightwave, Maja oder Nandio oder wie das Dings heisst machen?

thx

mfg
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sun, 22. Aug 04, 20:17

tut mir leid, wird sicher nie passieren, da EGO auch 3ds nutzt und nur deshalb ein plugin gebaut hat!
weiß nicht, wie schwer das ist, wird aber leider (aber hoffentlich doch) nie passieren
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”