Ufo In X2 !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Ufo In X2 !

Post by alpha311 » Sun, 29. Aug 04, 18:58

Ich zocke vorhin so X2 als ich auf einmal auf dem Radar unbekanntes Objetk sehe is nix neues (Khaak) aber als ichs weils freundlich ist und sich bewegt überprüfe stehen da gar nicht die normalen Schiffsangaben wie bei Khaak üblich und ein Khaak Bild ist auch nicht dabei also hefte ich mich dran des Teil fliegt 450 und schaus mir an und was sehe ich als ichs im nächsten Sektor abfange ? GENAU EIN MINIUFO das Teil sieht aus wie aus den alten Since Fiction Filmen (Cooler Bug! Versuch nachher mal des Ding zu kapern :D )

Jetzt die Frage habt ihr auch schon mal so ein Teil gesehen oder sogar gekapert ?
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 29. Aug 04, 19:03

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]

Das ist schon uralt ...
Ist kein Bug, sondern ein Gag von Egosoft.
Nein, man kann es nicht kapern. Vernichtest du es sinkt dein Rang bei den Gonern.

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Sun, 29. Aug 04, 19:04

wusste ich nicht .... schade ! :oops:

bei der Suchfuntion findet sich nichts unter UFO also dachte ich schreibstes halt mal :P

wieder ein Thread mehr der gelöscht werden muss :cry:
Last edited by alpha311 on Sun, 29. Aug 04, 19:26, edited 1 time in total.
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 29. Aug 04, 19:24

alpha311 wrote:bei der Suchfuntion findet sich nichts unter UFO also dachte ich schreibstes halt mal :P
Das spricht für dich. Ich wüsste auch nicht wie man das suchen soll. ;)

Vielleicht: "fliegende Untertasse"

Tatsächlich, da kommen ein paar Ergebnisse. ;)

Gruß
Lucike
Image

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Sun, 29. Aug 04, 19:48

lol
so nen thread hatten wir doch gestern schon
CEO Nyx Productions

Deleted User

Schauen

Post by Deleted User » Sun, 29. Aug 04, 20:07

Auf der ersten Seite hier im Forum jetzt zu dieser Zeit ist der Thread hier unter dem Link.

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=61759

Musst halt leider unter Suchfunktion Unbekanntes Objekt eingeben weil es im Game auch so heist.

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sun, 29. Aug 04, 21:05

"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Locked

Return to “X Trilogie Universum”