- Neue (Piraten)Schiffe aus dem ... [Update 30.09] -

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Wollt ihr die Schiffe in der Piraten-Schiffswerft kaufen können ?

Klar, her damit
247
92%
Nö, ich schreib mein eigenes Script
2
1%
Nö, ich will die nirgendwo sehen
7
3%
egal
12
4%
 
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dPM_HeMan
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- Neue (Piraten)Schiffe aus dem ... [Update 30.09] -

Post by dPM_HeMan » Tue, 31. Aug 04, 14:41

Hi Leute

Ich hab mir mal den russischen Mode hier vorgenommen und die Piratenschiff rausgefiltert.
Vorher haben die die Alten ersetzt, jetzt gibt es sie zusätzlich :D
Außerdem hab ich mein PiratenWerft Script angepasst und ein Mod mit 2 zusätzlichen Schiffen gemacht, eins von RAider, eins von mir :)

Download: NewPirateShips (P.Ships only!)
Download: PirateXtension - Infos
Download: X-Improvement14 - Infos
Download: X-Improvement15 (30.09.04) - Infos

Hier 3 kleine Beispiele für das X-Improvement15 Mod ;) :

[ external image ] [ external image ]
[ external image ] [ external image ]

mfg

HeMan

P.S.: noch mehr Scripte zu den Piraten gibt es hier
Last edited by dPM_HeMan on Thu, 30. Sep 04, 20:22, edited 15 times in total.

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dPM_HeMan
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Post by dPM_HeMan » Tue, 31. Aug 04, 17:26

Da ist es schon :)

Hab einiges verbessert an dem alten "PirateXtension" Script, Loomancketstrats Vermächtnis wird noch richtig lebendig :D

Viel Spaß

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Blacky_BPG
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Post by Blacky_BPG » Tue, 31. Aug 04, 19:05

Ganz coole feine Sache. Neue Schiffe sind IMMER gut!

FuzziStJohn
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Post by FuzziStJohn » Tue, 31. Aug 04, 19:29

Die neuen Schiffe (escorten vom M6) sind in meinem Spiel nur durch abstrakte Figuren dargestellt. Muß ich eventuell noch was installieren?
Last edited by FuzziStJohn on Tue, 31. Aug 04, 20:07, edited 1 time in total.

Indoril
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Post by Indoril » Tue, 31. Aug 04, 20:03

Hey, die sehen richtig gut aus :) Danke fürs "rausfiltern", dpM.

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dPM_HeMan
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Post by dPM_HeMan » Wed, 1. Sep 04, 14:18

UPDATE!

Beide Sachen (von Oben) wurden verbessert, d.h. bei den Models hab ich nur ein Script hinzugefügt, dass eine globale Variable initialisiert (Pirate.New.Ships=TRUE) mit der man prüfen kann, ob die neuen Models installiert sind.
Das Script mit der PiratenWerft prüft das jetzt, soll heißen, wenn man die Models nicht hat, dann benutzt es die auch nicht ;)
FuzziStJohn wrote:Die neuen Schiffe (escorten vom M6) sind in meinem Spiel nur durch abstrakte Figuren dargestellt. Muß ich eventuell noch was installieren?
jupp, die Models, wenn du das schon hast, dann musst du die wahrscheinlcih noch aktivieren (wenn du die X2.exe startest, dann auf Mods klicken ;) )

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Ringfan[USF]
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Post by Ringfan[USF] » Wed, 1. Sep 04, 15:05

Das NewPirateShips Archive funzt net. Wenn ich es downloade und es entpacken oder öffnen will, ist es defekt.

Nopileo [USC]
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Post by Nopileo [USC] » Wed, 1. Sep 04, 15:08

Das NewPirateShips Archive funzt net. Wenn ich es downloade und es entpacken oder öffnen will, ist es defekt.
hab ich eben auch bemerkt :(

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dPM_HeMan
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Post by dPM_HeMan » Wed, 1. Sep 04, 15:11

*ugh* stimmt, komisch ???
bin in 5 Minuten wieder da :oops:

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Post by Ringfan[USF] » Wed, 1. Sep 04, 15:13

halb so wild :wink:

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Post by dPM_HeMan » Wed, 1. Sep 04, 15:16

so, jetzt geht es :D

Nopileo [USC]
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Post by Nopileo [USC] » Wed, 1. Sep 04, 15:26

kann es sein, dass die T-Datei sich mit dem Tune Add On ; AL-Plugin-Xmove und deinem PirateXtension beisen kann ?

rhaes
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Post by rhaes » Wed, 1. Sep 04, 15:26

@dpm_heman

machst Dir ja richtig arbeit. Aber wenn ich die Schiffe kaufen kann, habe ich keinen Grund die armen Piraten Boronen aus ihren Schiffen zu vertreiben oder die anderen.
Da bringst Du mich aber in eine Zwickmühle. Kaufen <-> kapern :?

Kannst Du nicht auch die Khaak M5-M3 zum kaufen anbieten? Mit den Waffen und Raks?
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

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dPM_HeMan
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Post by dPM_HeMan » Wed, 1. Sep 04, 15:33

Nopileo wrote:kann es sein, dass die T-Datei sich mit dem Tune Add On ; AL-Plugin-Xmove und deinem PirateXtension beisen kann ?
nein, es ist die neuste Version, die alle anderen enthält. Probleme gibt es höchstens mit der SektorSicherheit(SeS), die hab ich noch nicht eingebaut.

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Post by dPM_HeMan » Wed, 1. Sep 04, 15:34

Kannst Du nicht auch die Khaak M5-M3 zum kaufen anbieten? Mit den Waffen und Raks?
aber nicht in der Piratenwerft :p (außer den Waffen vielleicht, einige der neuen Schiffe können die nämlich nutzen ;) )
außerdem:

kaufen = teuer
kapern = billig :D

rhaes
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Post by rhaes » Wed, 1. Sep 04, 15:54

@dpm_heman

natürlich ist kapern billiger bis auf die reparatur die meist ansteht und die kostet bei einem khaak m3 rund 8200 Cr pro 1% Hüllenschaden. Da geb ich vielleicht auch mal etwas mehr aus, als die gekarperten Schiffe zu reparien. Es stehen zur Zeit so viele in Stationen die auf eine Reparatur warten. :heuldoch::tuichdoch:
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 1. Sep 04, 16:10

rhaes wrote: Kannst Du nicht auch die Khaak M5-M3 zum kaufen anbieten? Mit den Waffen und Raks?
Khaak M1 - M5 Schiffe kannste dir in meinem Universum kaufen, inkl Waffen und Raketen. (siehe Signatur).

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Post by Ringfan[USF] » Wed, 1. Sep 04, 20:15

Leider fliegen die neuen Piratenschiffe nicht mehr rum im Universum. :cry:

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dPM_HeMan
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Post by dPM_HeMan » Tue, 7. Sep 04, 17:02

man beachte den 1. Post mit überarbeitetem Design und dem Link zum neuen Mod mit noch mehr neuen Schiffen :)

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Post by Ringfan[USF] » Tue, 7. Sep 04, 20:16

Leider werden die
neuen Schiffe bei mir noch immer als "REDTEX..." bezeichnet. Was ist das Problem? :?:

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