Gamma EPW

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Gamma EPW

Post by wirblie » Sat, 4. Sep 04, 14:06

:x2:
Hab mir ne Gamma EPW Schmiede zur eigenen Waffenversorgung zugelegt.Jetzt hat die Fab endlich zwei fertig.Nun weiß ich nicht wie ich an meine eigene produzierte Ware herankomme.Bin schon mal mit nem Transportschiff gelandet kam aber irgenwie nicht an meine Ware.
Kann mir jemand helfen :?

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Re: Gamma EPW

Post by Indoril » Sat, 4. Sep 04, 14:09

Wenn du gelandet bist, gehst du auf "Stationseinstellungen ändern" (oder so ähnlich, auf jeden Fall der 2. Punkt in der Liste gleich nach dem Landen) und markierst deine gewünschte Ware, also die EPWs.
Wenn du mit dem Curser jetzt links/rechts drückst, gibst du der Station jeweils eine Einheit der Ware, bzw nimmst dir eine (wenn du eine Zahl eingibst, ändert sich die Menge die gleichzeitig transveriert wird entsprechend).
Last edited by Indoril on Sat, 4. Sep 04, 14:11, edited 1 time in total.

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Post by TIV73 » Sat, 4. Sep 04, 14:10

Was meinst du mit "nicht rankommen"?
So wie bei alllen anderen Waren, du nimmst ein Schiff, dockst an und überträgst die Waren von der Fabrik in dein Schiff, das einzige auf dass man aufpassen muss ist die Warenklasse.
...whatever

User avatar
Catz
Posts: 221
Joined: Sat, 29. May 04, 13:19
x3tc

Post by Catz » Sat, 4. Sep 04, 14:12

Schiff auswählen und dann Stationseinstellungen verändern, damit kannst Du Waren zwischen Station und Schiff verschieben.

wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Post by wirblie » Sat, 4. Sep 04, 14:31

Danke für Eure Help.Der Tip von FATCAT ging am schnellsten. :)

$traight-$hoota[SKHG]
Posts: 722
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:01
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] » Sat, 4. Sep 04, 16:20

wie bitte hast du eine g epw schmiede wenn du net ma weißt wie man waren von ner eigenen station euf ein eigenes schiff läd???????????
[ external image ][/list][/list]

User avatar
EVA-01
Posts: 456
Joined: Sun, 1. Feb 04, 13:46
x2

Post by EVA-01 » Sat, 4. Sep 04, 16:38

$traight-$hoota wrote:wie bitte hast du eine g epw schmiede wenn du net ma weißt wie man waren von ner eigenen station euf ein eigenes schiff läd???????????
Manche leute (auch ich) Machen erst duchs kapern und durch killmisionen geld, dann kaufen sie sich erst Stationen

$traight-$hoota[SKHG]
Posts: 722
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:01
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] » Sat, 4. Sep 04, 16:43

das weiß ich au, aber befor man sich ne hightech fab wie ne epw schmiede hinstellt sollte man doch erst ma an die versorgung denken, oda?
[ external image ][/list][/list]

User avatar
EVA-01
Posts: 456
Joined: Sun, 1. Feb 04, 13:46
x2

Post by EVA-01 » Sat, 4. Sep 04, 16:45

$traight-$hoota wrote:das weiß ich au, aber befor man sich ne hightech fab wie ne epw schmiede hinstellt sollte man doch erst ma an die versorgung denken, oda?
nö ??? Meine erste fab war ne Alpha PIK schmiede ... :lol:

wirblie
Posts: 46
Joined: Sun, 7. Mar 04, 17:44
x3

Post by wirblie » Sat, 4. Sep 04, 20:26

@$traight-$hoota
wie Du vielleicht schon gemerkt hast ist :x2: ein sehr umfangreiches Spiel.Die Gamma EPW Schmiede ist sicher nicht meine erste Fab gewesen aber die erste die ich zum Ausrüsten meiner Flotte gebaut habe.Es war also bisher nicht notwendig zu Wissen wie ich an meine eigene Ware komme.

Danke

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”