Die Schatten lockten....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Die Schatten lockten....

Post by [DDM]HellHound » Sat, 19. Apr 03, 17:48

Ein eisiger Hauch umwehte ihn und eine nicht definierbare, bösartige Aura umgab jede seine Bewegungen. Langsam und bedächtig bewegte sich der Dämon zwischen den anwesenden Piloten hindurch. Die Spinne auf der Rückseite seines schweren Umhangs outete ihn als Mitglied des LLoth-Syndikats, einem der gefürchtesten Piraten Clans im X-Universum. Der Pirat ging geradewegs auf einen der Tische im hinteren Teil der Bar zu, wo weitere Mitglieder des Syndikats bereits auf ihn warteten. "Vendui' Azuriel, " sagte ein Dunkelelf dessen weiße Haare sich wie ein langer Schleier über den Rücken erstreckten. "Vendui' Drow." erwiederte der Dämon lediglich und deutete eine leichte Verbeugung an während er mit der rechten Hand einen freien Stuhl heranzog. Unzählige Augenpaare beobachteten jede Bewegung genauestens, sei es aus purer Neugier oder aus Angst vor der Unberechenbarkeit dieses Piraten. "Du hast lange gebraucht." stellte Drow fest, als Azuriel sich hingesetzt hatte. "Hast du es dir auch gut überlegt?" "Ja." war die knappe Antwort. "So sei es." Der Hohepriester Drow nickte seinem Diener zu und ein undeutbares Lächeln umspielte seine Lippen. Selbst auf diese geringe Entfernung vermochten die gute Augen des Dunkelelfen nicht das schwarze Kraftfeld zu durchdringen, welches jeden Blick auf das unter dem Umhang verborgene Gesicht verwehrte. Nichteinmal die engsten Mitarbeiter wussten um die wahre Identität Azuriels. Der Stimmenverzerrer gab lediglich ein undeutliches Krächzen wieder, als Azuriel noch einmal tief durchatmete; dann stand er auf. Die Beleuchtung der Bar fing an zu flackern und erlosch von einem auf den anderen Augenblick. Nur rund um den Dämon leuchtete es Widernatürlich hell. "Die Zeit der Bekenntniss ist gekommen." rief er aus. "Mit Lügen, Verrat und falschen Anschuldigungen versuchte man das LLoth-Syndikat zu entzweien! Doch habt ihr es nicht geschafft!" Mit Wort zu Wort wurde seine Stimme lauter bis es zu einem künstlich verstärkten Donner wurde, sodass die Gläser in den Schränken anfingen zu erzittern. "Nun ist die Zeit gekommen Farbe zu bekennen! Ich stehe zur LLoth und gebe daher meine Tarnidentität auf." Das Kraftfeld vor seinem Gesicht flackerte kurz auf, dann erlosch es und Azuriel klappte die schwere Kapuze nach hinten. Zu sehen war ein junger Argone mit kurzen, schwarzen Haaren. Ein Raunen ging durch die Anwesenden, denn den meisten war dieser Mann wohl bekannt. "Ja, ich bin HellHound, Diener der Spinnengöttin LLoth, Mitglied des LLoth-Syndikats und Feind aller Guten und Gerechten. Ich bekenne mich zu meiner Familie und werde ihr allzeit treu dienen. Niemals werde ich LLoth verleugnen wie es andere taten!" Er wandte sich wieder um und setzte sich wieder auf seinen Stuhl, als ob nie etwas gewesen wäre. Doch innerlich war er total verkrampft. Drow klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Es war also vollbracht. Das Geheimnis war keines mehr...


********************
[Rollenspiel aus]
Ja, ich bin schon lange bei LLoth. Meine Kritiken an Clans dienten bisweilen der Deckung meiner LTH Identität. Wer würde schon einen Freelancer bei einem Piratenclan vermuten? ;)
Einige Comments wie z.B. die Schlammschlacht spiegelten meine subjektive Meinung wider, die in keinsterweise gegen die Außenpolitik LLoth. Ich bin nur ein Diener von vielen...

Allerdings hat mich der 'Verrat', 'Austritt' oder wie auch immer man es nennen will, von Invader dazu bewogen den Führungsebne von LLoth zu demonstrieren das sie sich auf ihre Leute verlasse können.
Fortan soll ein [LTH] meinen Namen zieren damit jeder weiß, LLoth wird sie niemals beugen und dass wirklich jeder ein Diener der Spinnengöttin sein kann..
In diesem Sinne,

Gruß
HellHound[LTH]
[Rollenspiel an]

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sat, 19. Apr 03, 18:02

Und so soll es sein. *DerFvPdenStinkefingerzeig* :P :twisted:

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 19. Apr 03, 18:08

Böder Drow! Wasch den Finger zuerst! :lol:

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sat, 19. Apr 03, 18:11

BSA[ESS] wrote:Böder Drow! Wasch den Finger zuerst! :lol:
Stimmt....ich hatte ihn ja in deinem ........ :lol:

Drak d'Amral[LTH]
Posts: 124
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Drak d'Amral[LTH] » Sat, 19. Apr 03, 18:14

jungs, jungs

brav!!!

ich bin ja auch bei lloth, oder!

aber helli, das hätte ich fast gehofft!
Rød bunn og kvit kryss,
vi elsker deg Schwitzerland

www.lloth-syndikat.de

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Sat, 19. Apr 03, 20:47

Wir werden erst in X2ol sehen on eine Co-Existenz möglich ist.
Sayphillion - Erste Runde

Guest

Post by Guest » Sun, 20. Apr 03, 02:56

Und so soll es sein. *DerFvPdenStinkefingerzeig*

Böder Drow! Wasch den Finger zuerst!

Stimmt....ich hatte ihn ja in deinem ........
:D :roll: :D
Ohne Worte...

Na hoffentlich packt Egosoft die zwei Pampers-Clanchen dann in einen isolierten, geschlossenen Sektor, wo sie sich bis in alle Ewigkeit die Köppe einhauen können, dem Spiel würde es gut tun...

User avatar
Holgus[ESS]
Posts: 242
Joined: Wed, 12. Feb 03, 14:15
x3

Post by Holgus[ESS] » Sun, 20. Apr 03, 09:04

EtA wrote:
Und so soll es sein. *DerFvPdenStinkefingerzeig*

Böder Drow! Wasch den Finger zuerst!

Stimmt....ich hatte ihn ja in deinem ........
:D :roll: :D
Ohne Worte...

Na hoffentlich packt Egosoft die zwei Pampers-Clanchen dann in einen isolierten, geschlossenen Sektor, wo sie sich bis in alle Ewigkeit die Köppe einhauen können, dem Spiel würde es gut tun...
:rant: Aber nichts gegen ESS! :rant:

User avatar
avelon
Posts: 61
Joined: Mon, 10. Mar 03, 12:47
x2

Post by avelon » Tue, 22. Apr 03, 06:06

:evil:
EtA wrote:
Und so soll es sein. *DerFvPdenStinkefingerzeig*

Böder Drow! Wasch den Finger zuerst!

Stimmt....ich hatte ihn ja in deinem ........
:D :roll: :D
Ohne Worte...

Na hoffentlich packt Egosoft die zwei Pampers-Clanchen dann in einen isolierten, geschlossenen Sektor, wo sie sich bis in alle Ewigkeit die Köppe einhauen können, dem Spiel würde es gut tun...
...einen Pampasrocker haben wir ja schon los :twisted:
mal sehen vieleicht haben wir Glück und können den Vertrag mit Pampas
kündigen bis X_OU raus kommt :twisted:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 22. Apr 03, 16:23

Also ob das der richtige weg wäre? :D

Anubis

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”