Wingman reagiert nicht mehr

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Wingman reagiert nicht mehr

Post by Amadeusl » Mon, 6. Sep 04, 09:23

Tach,

ich mach grad eine kleine Kill-Mission, teste ein paar Wingmen, schieße die bösen Boronen ab und befehle den Flügelmännern: ab, zurück zum Träger.

Vier von fünf Wingmen landen, doch der letzt steht sinnlos im Sektor (Familie Tkr) rum und reagiert nicht mehr. Super!

Ich transportiere mich in den M3 und sehe - nicht viel. Kein Cockpit, keine Steuerung möglich, nix! Das Schiff ist auch nur auf dem Gravidar drauf, sehen kann man es aber nicht. Ach ja, und es ist eine Nova.

Was ist denn da kaputt? Selbstverständlich bin ich nicht modified usw.

Gruß,A.

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Mon, 6. Sep 04, 09:27

Hört sich nach schwerem Schrott an :o .

Also wenn du kein Savegame vor dem GAU hast, rat ich dir,
die Nova zu zerstören, um evtl. dein Savegame zu retten.

Klingt für mich gänzlich neu und nach einem Fall für das Technik Forum.

:gruebel: sonst :D

mfg

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Tue, 7. Sep 04, 00:21

Hmm ich hatte das mal bei einem Xenon Schiff. Ich war neben einem meiner Geschütztürme und se wie dem sein Schild plötzlich runter geht, aber keinen Feind.
Doch auf der Sektorkarte war dann doch ein XenonM, genau an der Stelle wo ich in etwa war. Als ich den Sektor verlassen hab, gings ganz normal weiter. Der Geschützturm hat das Schiff zerstört und seitdem hat ich sowas nichtmehr.

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Wed, 8. Sep 04, 17:53

Muss jetzt meinen alten Thread nach oben bringen :lol:

Werde den Tipp mit Sektor-Verlassen am Wochenende ausprobieren... bin grad unterwegs kann leider nicht zocken :cry: ..

@Police-Tom:

Grüße in die herrliche Oberpfalz!

[~Police~]Tom
Posts: 354
Joined: Mon, 19. Jan 04, 17:01
x4

Post by [~Police~]Tom » Wed, 8. Sep 04, 18:20

Naja das mit herrliche Oberpfalz hängt doch sehr am Wetter :!: Aber momentan passt :D

Man dankt, und grüße zurück, wo immer du auch herkommst :)

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Fri, 10. Sep 04, 16:20

Endlich wieder in der Heimat.

Problem gelöst: hab den Sektor verlassen, bin gleich wieder rein und stelle fest, dass mein Wingman entgegen der ursprünglichen Anzeige nur noch aus NICHTS besteht (genau 0 - null - Hüllenpunkte).

Hatte so ein Problem ja schon mal mit einem Frachter ...

Gruß,
A.

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Fri, 10. Sep 04, 17:37

wie @Tibor Coneil sagt, würde ich mal ein savegame davon machen und abschicken.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Weltraumlegende Kirk
Posts: 72
Joined: Tue, 6. Jul 04, 19:34
x2

Post by Weltraumlegende Kirk » Fri, 10. Sep 04, 17:42

hatte mal so was ähnliches, als ich aus einer nova gestiegen bin, den befehl zum absprung gegeben hab und kurz zuvor wieder eingestiegen bin. konnte rein gar nichts mehr tun, sah nur noch das was vor mir passierte.
hab x2 abgewürgt und ein speicherstand galaden

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Fri, 10. Sep 04, 19:23

KoenigsTiger wrote:wie @Tibor Coneil sagt, würde ich mal ein savegame davon machen und abschicken.
Hi Königstiger,

Savegame hab ich. Blöde Frage: an wen soll ich das schicken? Wenn's EGOSOFT interessiert, hätte sich ja ggf. ein Mod rühren können.

Aber immerhin, das Spiel funzt jetzt wieder.

Gruß,
A.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”