Neue Story...

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Neue Story...

Post by Ramiel » Mon, 6. Sep 04, 21:17

Nach der Pleitegeschichte das Leben eines Privateers im X-Universum, habe ich lange Überlegt ob ich noch eine Geschichte schreiben soll.
Hier die Ankündigung einer neuen Fan-story von mir. Sie spielt etwa kurz nach dem Omnicron Lyrae angriff der Khaak und wird von einem Argonen handeln, der nach einem misslungenen Auftrag unweigerlich einen weiteren Auftrag bekommt. Kurz nachdem er einen geheimnisvollen Gegenstand erhielt, wurde sein neuer Auftragsgeber von einer Gruppe Piraten kaltblütig erschossen. Um Antworten zu erhalten und die Mission zu erfüllen, fliegt der Argone zum Goner Tempel um dort eine Kontaktperson zu treffen...
So mal als kleiner Vorgeschmack auf die Story...
Da die Story erst in Bearbeitung ist, wird sie wohl nicht vor Neujahr fertig sein. :( .
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Tue, 7. Sep 04, 01:50

neue storrys sind doch immer erwünscht :mrgreen:

aber wie war das ... der kerl bekommt nen komischen gegenstand und dann
spielen paar andere typen verrückt und bringen leute um... :?:
hmm also flieht der kerl mit dem "ding" zu noch neutralen personen um mehr zu erfahren...
ich weiß irgendwoher kenn ich dass...
mal überlegen ... werden am ende der geschichte die khaak durch ein megawurmloch aus der galaxie gesaugt?
(is mir blos grad dazu eingfalln. musste net ernst nehmen. :P
hört sich nämlich ganz gut an, aber schau dass es nich das wird woran ich grade gedacht hab :roll: )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Tue, 7. Sep 04, 02:21

tztztz - past doch net ganz weil: die auftraggeber in fl gar nicht totgehen - an das artefakt kommst du ja erst später. deine hilfen gehen tot und rheinland ist in deren fester hand.
zumindest soweit ich mich entsinnen kann - habe fl nur 2 mal durchgespielt in 1 woche und dann nase voll gehabtr - verschimmelt seit dem.
ist nicht die bohne konkurenz zu x2 wie die spielezeitschriften alle hartnäckig behaupten.

Huefte

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 7. Sep 04, 06:04

Wäre vielleicht was für den Preview/Review Thread ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Tue, 7. Sep 04, 10:38

ich hab nicht gesagt :idea: BOAHH des is die storry von FL :idea:
sondern nur dass das bischen was er geschrieben hat mich irgendwie--> entfernt
daran erinnert. und ich hab auch nichts von einem vergleich X²>FL
gesagt. eine handelssim und ein stark raumkampf bezogenes spiel mit nem mini-handelsteil lassen sich auch bescheiden vergleichen
aber dass wurde ja nun schon zum 1000sten mal festgestellt :wink:
die zeitschriften hätten ja auch nichts mehr zu tun wenn sie nicht versuchen
ne FLeischfressende pflanze mit ner 10Kg wassermelone zu vergleichen
(zu X² is mir nix bessers eingfalln...is halt so riesig wie dass drum daoben

und zur storry von FL:
ich glaube mich aber entfernt daran erinnern zu können dass einige der hohen tiere der auftragsgeber auch futsch gange sin (naja aber der enne zählt net der hat sich ja selbst geopfert)

ich glaub aber diese diskussion gehört eh nicht in dieses forum oder?
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”