X Style WinAMP Skins

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Re: X Style WinAMP Skins

Post by Kiffer89 » Mon, 20. Sep 04, 15:26

GEN-Nation wrote:Download





Krass!

Die sehen verflucht gut aus!

Lad ich gleich mal runter. Der original Winamp skin sieht schrottig aus.
Last edited by Kiffer89 on Tue, 21. Sep 04, 17:33, edited 1 time in total.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: X Style WinAMP Skins

Post by GEN-Nation » Mon, 20. Sep 04, 15:51

Zitieren hättest du sie aber nicht gebraucht ...

Sollte jemand spezielle Wünsche haben (Schiff, Sektor, Cockpit, ...), einfach sagen :-)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 20. Sep 04, 17:36

Wünsche? Immer doch!
Das M4-Cockpit wäre nicht schlecht!
Die sehn einfach nur geil aus!

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Mon, 20. Sep 04, 19:02

Ich möcht nen sich drehenden Mako!!! :lol: :D :roll:

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Mon, 20. Sep 04, 19:55

:o GENial! *Skin ändert**X2-Playlist lädt*

Vielleicht noch eines im X2-Menü-Style. :roll:

Man kann auch die Position der Buttons und Anzeigen verändern. Kann man glaub ich in irgendeiner Textdatei ändern.

greili>>>

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 20. Sep 04, 20:29

powerschulzi wrote:Wünsche? Immer doch!
Das M4-Cockpit wäre nicht schlecht!
Die sehn einfach nur geil aus!
Welches Volk ?
Oder soll ich etwa alle 65 Schiffe & Cockpits machen ? :roll:
Xanatos wrote:Ich möcht nen sich drehenden Mako!!! :lol: :D :roll:
Leider kann ich keine Animationen als Hintergrund machen :-|
Greili wrote: :o GENial! *Skin ändert**X2-Playlist lädt*
Vielleicht noch eines im X2-Menü-Style. :roll:
Du willst das Start-Menü als WinAMP Skin ?
Wie kommst du denn auf die Idee ? Aber wem`s gefällt ;-)
Greili wrote:Man kann auch die Position der Buttons und Anzeigen verändern. Kann man glaub ich in irgendeiner Textdatei ändern.
Man kann das komplette Design ändern (`n Skin das wie ein X aussieht), doch das ist mir zu lästig ! :P

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Mon, 20. Sep 04, 22:27

mh..Idee gut, aber umsetzung..naja, hättest die Knöpfe und regler auch schön gestalten können...Ich bleib bei meinem treuen Unreal 2 skin, der ist der beste den ich je gesehen hab..obwohl ich mich auch mal dran versuchen könnte..leider bin ich zu faul :D

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 21. Sep 04, 18:14

Das Cockpit eines M4 ist doch immer gleich. (jedenfalls von innen).
Außer bei den Khaak und Xenon (und Piraten?)
Ein ganz normales mit diesen 2 Monitoren wäre nicht schlecht.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 21. Sep 04, 19:47

powerschulzi wrote:Das Cockpit eines M4 ist doch immer gleich.
In X-Tension nicht :roll:

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Tue, 21. Sep 04, 21:54

GEN-Nation wrote: Du willst das Start-Menü als WinAMP Skin ?
Wie kommst du denn auf die Idee ? Aber wem`s gefällt ;-)
Nee, ich meinte das Menü im Spiel selber mit den dunklen Linien. Obwohl, das Hintergrundbild des Startmenüs mit dem Sonnenkraftwerk von innen als Drahtmodell würde auch gut aussehen. :roll:

greili>>>

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 24. Sep 04, 10:29

O.K.
Hier sind neue Skins (Babylon 5 Shadow | FL Regendrache (Wallpaper von Avis für Nopileos (ein Roman von Helge T. Kautz)) | Yager - Die Sagittarius Verschwörung (ein Roman von Helge T. Kautz) | Argon Nova Cockpit | Boron Mako Cockpit | Khaak Bomber Cockpit | Drei Welten | .......) :-)
Last edited by GEN-Nation on Sun, 26. Sep 04, 10:54, edited 3 times in total.

User avatar
Jens
Posts: 240
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Jens » Fri, 24. Sep 04, 14:24

Goile Skins, wie wärs wenn du noch nen zusätzlichen dl reinmachst?? mit allen Skins in einem Archiv??

Gruss

Jens
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 24. Sep 04, 15:36

Jens wrote:Goile Skins,
THX !
Jens wrote:wie wärs wenn du noch nen zusätzlichen dl reinmachst?? mit allen Skins in einem Archiv??
Das ist derzeit nicht geplant ;-)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”