Will auch nen M0

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Will auch nen M0

Post by |Revan| » Mon, 20. Sep 04, 20:56

Ist einer von euch im Spiel schon mal nem M0 begegnet? Ich will auch ein M0, will ihn, will ihn, will ihn. Wenn es nen Script gibt, lasst es mich wissen. Will ihn, will ihn, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ihn.

User avatar
SIR_AGAMEMNON
Posts: 384
Joined: Sun, 8. Feb 04, 20:06
x4

Post by SIR_AGAMEMNON » Mon, 20. Sep 04, 21:07

es gibt glaube ich nen script aber frage mich nicht wo!!!!

weisst ja wer suchet der findet :D oder einfach warten einer wird schon antworten

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Will auch nen M0

Post by fennry » Mon, 20. Sep 04, 21:08

Darth Revan543 wrote:Ist einer von euch im Spiel schon mal nem M0 begegnet? Ich will auch ein M0, will ihn, will ihn, will ihn.
Ist ja gut mein Kleiner
(fennry Darth Revan543 lieb über den kopf streicht :D )
Man kann nicht alles haben was man sieht

Darth Revan543 wrote: Wenn es nen Script gibt, lasst es mich wissen. Will ihn, will ihn, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ihn.
Jetzt gib aber Ruh!! :D



Schau mal im Arbeitsforum da kann man dir sicher ehr weiterhelfen. Aber nicht so nörgeln und bocken die sind dort nicht ganz so geduldig :wink:

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Mon, 20. Sep 04, 21:08

Es gibt ein Khaak M0
Spoiler
Show
den in der letzten mission
und ein Xenon M0 aus X-BTF und X-T zeiten.

das xenon M0 kriegst du nur mit script zu gesicht, ob man das dann benützen kann ist ne andere frage, ist glaub ich gar nicht so gut und so lahm wie ne krücke (keine 40 m/s glaub ich) ;)

Edit: bäh, zu spät :shock:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
Mauzi!
Posts: 2151
Joined: Wed, 28. Jul 04, 21:17
x3ap

Post by Mauzi! » Mon, 20. Sep 04, 21:45

Was sollte ein M0 können, was ein Oddy nicht bereits kann ? Ist es Dir im Oddy noch nicht langweilig genug ? :D

P.S.: Klar wär's cool einen zu haben, aber... benutzen wäre öde. Mein Oddy macht auch nur Sektorwache.

Jens4all
Posts: 422
Joined: Tue, 10. Feb 04, 14:14
x2

Post by Jens4all » Mon, 20. Sep 04, 21:58

Man Mauzi...

Warum kaufen sich Leute einen Ferrari wenn se auch mit nem Corsa in die Disco fahren können?

Prestige!!!!
Klotzen, angeben und so.

Fenster runter, Mucke auf, Ellenbogen raus und staunen wenn ein Titan an der Windschutzscheibe zerbröselt.... :D
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!

User avatar
Mauzi!
Posts: 2151
Joined: Wed, 28. Jul 04, 21:17
x3ap

Post by Mauzi! » Mon, 20. Sep 04, 22:14

Genau das meine ich. Im richtigen Leben kann ich das ja noch halbwegs verstehen, auch wenn ich selbst das nicht nötig habe. Aber in einem Single-Player-Spiel ? Da häng ich den Ellbogen aus dem geöffneten Fenster und lächle cool dem KI-Frachter zu... :D

Hehe, ich mag die Idee eines... *platsch*... "Verdammt, Ban, selbst Schuld, paß doch auf !"... :) Aber spielen damit... nö.

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Mon, 20. Sep 04, 23:07

Jens4all, deine Einstellung gefällt mir immer besser! :twisted:

:wink:

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Tue, 21. Sep 04, 08:47

@Darth

soviel ich weiss taugt das M0 nichts, es kann keine Waffen aufnehmen (zumindest normal/standard). Und noch ein nutzloses rumhängendes Schiff im Raum braucht man doch nicht. Vorallem wenn es zu nichts zu gebrauchen ist, selbst die Händler, Xenon oder Piris werden nicht vor Dir auf die Knie fallen und schnell die herausgefallenen Augen einsammeln.
Immer diese Prestige liebenden nie genug bekommenden Geizhälse :)
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

User avatar
LaSheR01
Posts: 507
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:49
x2

Post by LaSheR01 » Tue, 21. Sep 04, 08:54

ich benutz das alte Xenon Emnull auch nur zum rumfetzen.

sieht einfach stylisch aus, wenns in meinem Heimatsektor Trantor zwischen meinen Stationen rumgondelt. Außerdem hat es sehr wohl Waffen und man kann auch Zeug drin lagern. (halt nur über den Transport-Beamer). Es heißt bei mir "UF-96" ... :D

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Tue, 21. Sep 04, 12:53

rhaes hat recht. Die Klöte nutzte auch in X-T (Hack) nicht viel, da sie
!!schlechter!! als ein beliebiges M2 war. Das Ding
hatte nur 12 G-EPW gegen 18 G-EPW der M2 Klasse. Nur die M1 waren
schlechter bewaffnet, aber schneller als das M0. Dafür hätte man das
Ding per Astro Billiard verbumsen können, wenn einer damals im Sektor
(über Schwarze Sonne) gewesen wäre, so lahm war das.

Sah kultig aus, ja. Aber vom Profil aus .. nein danke.

:D sonst :D

mfg

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”