Entern von Khak

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DWINO
Posts: 98
Joined: Sat, 1. May 04, 10:53
x3

Entern von Khak

Post by DWINO » Sun, 26. Sep 04, 17:21

Hy,
ich bin jetzt im Rang Mayor und mich würde einmal interessieren, ob man dann schon Khak Schiffe Entern kannn. Außerdem würde mich interessieren mit welchem Schiff das am besten geht.

Dank im Vorraus.

DWINO

x2fan
Posts: 106
Joined: Sun, 23. Feb 03, 11:15
x4

Post by x2fan » Sun, 26. Sep 04, 17:29

hi
um khaak schiffe kapern zu könne must du erstmal daten über die kaufen und dafür musst du bei einer der rassen einen ziemlich hohen rang haben ob mann noch einen bestimmten kampf oder handelsrang braucht

DWINO
Posts: 98
Joined: Sat, 1. May 04, 10:53
x3

Post by DWINO » Sun, 26. Sep 04, 17:35

Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon.
Tut mir Leid, aber ich habe es vergessen zu sagen.
(reichen Vertrauter Freund bei Boronen und Argonen? Und wo kann man die Infos besorgen?)

DWINO

x2fan
Posts: 106
Joined: Sun, 23. Feb 03, 11:15
x4

Post by x2fan » Sun, 26. Sep 04, 17:37

bei denn stationen im schwarzen brett sin nur ganz selten da und kosten ungefähr 100k credits

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Post by Bastelfred » Sun, 26. Sep 04, 17:43

Blödsinn, Kha'ak kann man immer kapern, und muss auch nichts dazu
kaufen. Ich fliege schon lange mit nem Kha'ak M3 rum, und hab noch ein paar
mehr als wingman ... und bei der ersten kaperung ahtte ich sicher nicht nen
super rang, da hatte ich grade meinen ersten M3 nova und sonst noch keine
besitztümer.
Wobei ich bis jetzt noch nie irgendwo die khaar daten kaufen konnte.

x2fan
Posts: 106
Joined: Sun, 23. Feb 03, 11:15
x4

Post by x2fan » Sun, 26. Sep 04, 17:47

komisch ich kann en khaak net kapern und ich hab schon mehrmals gesehn das es infos zu kaufen gab was ich leider nich machen konnte da ich net den erforderlichen rang hatte

Slater345
Posts: 250
Joined: Fri, 26. Dec 03, 19:02
x4

Post by Slater345 » Sun, 26. Sep 04, 17:47

Wie schon oft erwähnt... bei X² Version 1.4 kann man schon als "Harmlos" Khaak kapern (hat das schon wer?) und sobald man die Daten der Khaak kauft muss man einen höheren Rang haben, um wieder Khaak kapern zu können.
MfG

Slater

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

:)

Post by Obivan Simpson » Sun, 26. Sep 04, 17:52

AUA !!!

Schreibt nicht so einen Quatsch.
Auf Grund eines Bugs ist es seit Version 1.4 möglich bereits mit dem Rang HARMLOS Khaak zu kapern OHNE das man die Schiffsinfos benötigt!!!
Wer die Schiffsinfos schon hatte oder gar erst kauft kann das dann leider erst ab Ass irgendwas oder gar noch höher (???).

Als Khaakkaperschiff eignet sich alles was für andere Schiffe eben auch gut ist. Alles was IDs oder SWG tragen kann ist natürlich vorteilhaft -muß aber nicht sein -, ich hab meinen ersten KM3 mit 'nem Bayamon (1xASWG,3xBPBK) gekapert, die nachfolgenden dann mit dem Khaakbomber... :)
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Sun, 26. Sep 04, 23:28

also ersteinmal Suchfunktion! ..... (eigentlich hasse ich das)
aber hierzu gab es wiklich schon 1001 thread ....
So ab Ass klasse 1 kannst du Khaaks mit Schiffinfos Kapern ohne ab Harmlos als Schiff würde ich dir Perseus Mit 3 BSWGs empfehlen da du mit IDs immer auch die AKE bzw BKEs brutzelts und ohne kannst du die Dinger auch auf dem nächsten Wltraumfriedhof entsorgen

MFG

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Sun, 26. Sep 04, 23:32

Engelsschwinge wrote:also ersteinmal Suchfunktion! ..... (eigentlich hasse ich das)
aber hierzu gab es wiklich schon 1001 thread ....
So ab Ass klasse 1 kannst du Khaaks mit Schiffinfos Kapern ohne ab Harmlos als Schiff würde ich dir Perseus Mit 3 BSWGs empfehlen da du mit IDs immer auch die AKE bzw BKEs brutzelts und ohne kannst du die Dinger auch auf dem nächsten Wltraumfriedhof entsorgen

MFG
Nicht nur so "ab Ass Klasse 1". Eine der Mods hat sogar mal geschrieben, dass es genau ab Ass Kl.1 möglich ist.

Gruß,
A.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Post by Bastelfred » Mon, 27. Sep 04, 00:34

Engelsschwinge wrote:also ersteinmal Suchfunktion! ..... (eigentlich hasse ich das)
aber hierzu gab es wiklich schon 1001 thread ....
So ab Ass klasse 1 kannst du Khaaks mit Schiffinfos Kapern ohne ab Harmlos als Schiff würde ich dir Perseus Mit 3 BSWGs empfehlen da du mit IDs immer auch die AKE bzw BKEs brutzelts und ohne kannst du die Dinger auch auf dem nächsten Wltraumfriedhof entsorgen

MFG
Ich hab X² erst ab der 1.4 gespielt X1 war mir ne lehre ...

Es ist total egal ob ID oder nicht ID´s was am ende im shiff ist ist eh totaler
zufall. Ich hab einige khaak mit ID´s gegrillt und sie hatten noch ihre waffen
und einige ohne ID´s und sie hatten keine waffen. Wenn man die waffen
allerdings vorher schon weg grillt wahren danach auch keine mehr da.
Nur so lange warte ich nicht khaak gibt es genug ... wenn die nicht gleich aufgeben haben sie halt pech gehabt.

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Mon, 27. Sep 04, 08:08

@all

liest hier denn garkeiner READMES? Da steht drinne das man ab 1.4 Khaaks auch schon vorher entern kann. Das geht ab Harmlos los und soweiter. Wenn man die Daten kauft, gibt es erst ab Ass 1 wieder die Möglichkeit die Khaaks zu entern. Das ist ein BUG und nicht das man Khaaks vorher schon entern kann.

Suchfunktion hilft ungemein weiter.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

User avatar
Mauzi!
Posts: 2151
Joined: Wed, 28. Jul 04, 21:17
x3ap

Post by Mauzi! » Mon, 27. Sep 04, 08:51

Gibt's die Khaak-Infos nicht erst wenn die Story durch ist ?

@DWINO:
Dies ist nun schon Dein zweiter Post über "Khak" (vermutlich Khaak). Schreib' doch wenigstens die Elemente aus dem Spiel korrekt, damit man die Wörter ggf. auch mit der Suche erreichen kann. :roll:

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Mon, 27. Sep 04, 10:13

@Mauzi

wenn Du einen Völkerrang dritthöchste Stufe und mindestens 70% und den Datenspeicher geholt hast (Vorletzte Mission) dann kannst Du die erwerben. So war es bei mir.

mfg
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Heiko M. » Mon, 27. Sep 04, 10:15

Mauzi2 wrote:Gibt's die Khaak-Infos nicht erst wenn die Story durch ist ?

@DWINO:
Dies ist nun schon Dein zweiter Post über "Khak" (vermutlich Khaak). Schreib' doch wenigstens die Elemente aus dem Spiel korrekt, damit man die Wörter ggf. auch mit der Suche erreichen kann. :roll:
Die Suche nach Khaak wird dir 0 Ergebnisse bringen ;)
Das Wort ist so oft drinne, dass es aus der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ausgeblendet wird :D

Ist also besser, wenn Khaak weiter Kha'ak, Khak, Kaarg u.s.w. geschrieben wird - weil danach kann man suchen :P :D
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 27. Sep 04, 12:23

1.) Es heisst Khaak !
2.) Es ist möglich.
3.) Nova mit ID & EPW.
4.) [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] schauen !
5.) LinkList schauen !
6.) Sammle deine Fragen und poste sie in ein Topic, sofern sie nicht schon in anderen Topics beantwortet wurden.
X.) ...

Gilgamesch1
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:29
x4

Post by Gilgamesch1 » Thu, 30. Sep 04, 16:32

Nun, ich habe den Datenspeicher, habe den aber noch nicht zur Quantumröhrenfabrik in Rolks Reich gebracht.
Ich kann zwar die Khaaks auch so entern, aber mir wäre jetzt lieber, wenn meine eigenen Schiffe nicht mehr "Unbekannte Feindschiffe" heißen würden.
Rang ist bei mir :
Beinahe Perfekt 25%
Ritter des Königs 11%
Held 20%
Freund von Rhonkar 30 %
Freund des Imperators 6%

Ich denke mal, dass ich die Infos erst dann kaufen kann, wenn ich den Datenspeicher zurückgebracht habe, aber Omicron Lyrae Mission nicht unbedingt beended haben muss, liege ich da richtig?
Dann hätte ich noch die Frage, ob ich mit den Rängen, die ich habe weiterhin Khaaks entern kann.

Danke!

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Thu, 30. Sep 04, 18:31

Gilgamesch1 wrote: Ich denke mal, dass ich die Infos erst dann kaufen kann, wenn ich den Datenspeicher zurückgebracht habe, aber Omicron Lyrae Mission nicht unbedingt beended haben muss, liege ich da richtig?
Dann hätte ich noch die Frage, ob ich mit den Rängen, die ich habe weiterhin Khaaks entern kann.

Danke!
Mit diesen Rängen kannste Khaak kapern, auch wenn Du die Daten kaufst. Die Waffen-Infos bekommst Du aber erst nach der Omicron-Lyrae-Mission.

Gruß,
A.

Gilgamesch1
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:29
x4

Post by Gilgamesch1 » Fri, 1. Oct 04, 16:42

Für alle, die es noch nicht wissen, denn ich habe es gestern getestet.

Die Waffeninfos der Khaak bekommt man exakt genau dann, wenn man den Datenspeicher in Rolks Reich abgeliefert hat.
Die Omicron Lyrae Mission muss man nicht gemacht haben, mann kann es auch verschieben.
Wie es mit den Sektordaten ist, weiss ich nicht, die habe ich nicht angeboten bekommen.

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ruwen » Fri, 1. Oct 04, 17:20

Wofür gibts die [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] ? :P
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”