Raumfiegen und Ionendisruptor vertragen sich nicht!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Crowcer2000
Posts: 4
Joined: Sat, 18. Sep 04, 11:59
x2

Raumfiegen und Ionendisruptor vertragen sich nicht!!

Post by Crowcer2000 » Sun, 26. Sep 04, 23:11

Also ich bin mirnichts dirnichts durch all geflogen und habe dabei meinen Ionendisruptor gestartet und siehe da war ein Schwarm Raumfliegen den ich mit diesem Strahl paralisiert habe. (Sieht übrigens ganz nett aus!!!)

Nun meine Frage: Kann mann diese auch einfangen? :?

User avatar
Lord Vaako
Posts: 70
Joined: Wed, 25. Aug 04, 00:40
x2

Post by Lord Vaako » Sun, 26. Sep 04, 23:16

JA mit der Raumfliegenfangvorrichtung die es bei den Split gibt :lol:

Und die SUCHFUNKTION hätte dir dabei sicher auch geholfen :wink:

Crowcer2000
Posts: 4
Joined: Sat, 18. Sep 04, 11:59
x2

Post by Crowcer2000 » Sun, 26. Sep 04, 23:23

Aba wenns net funktioniert!!! :evil: Wie benutz man den diese Raumfliegenfangvorrichtung ich bin da nich so

User avatar
Lord Vaako
Posts: 70
Joined: Wed, 25. Aug 04, 00:40
x2

Post by Lord Vaako » Sun, 26. Sep 04, 23:35

Auf die Idee die Frachtluke zu öffnen bist du schon gekommen :evil:

Crowcer2000
Posts: 4
Joined: Sat, 18. Sep 04, 11:59
x2

Post by Crowcer2000 » Sun, 26. Sep 04, 23:41

Jup habe ich getan. Hat mir einen Hüllenschaden und einen kapputen Transporter eingebracht.

User avatar
Lord Vaako
Posts: 70
Joined: Wed, 25. Aug 04, 00:40
x2

Post by Lord Vaako » Sun, 26. Sep 04, 23:50

Könnte es sein das Frachtraum voll war oder dein Raumschiff keine Raumfliegen transportieren kann aufgrund der Transportklasse sonst fällt mir nichs ein wenn du die Fangvorrichtung installier hast und die Fliegen mit ID bearbeitet hast.

PS: die Fliegen must dauernd beschiessen sonst fliegen die wieder weg und wenn das der Fall war als du sie einsammeln wolltest kann sein das dir Viecher dann Hüllenschäden machen hatte ich bei mir aber noch nicht, ich glaub auch nicht das es daran liegt wenn dann eher das was weiter oben steht.

Halconnen
Posts: 831
Joined: Sun, 22. Feb 04, 12:55
x3tc

Post by Halconnen » Mon, 27. Sep 04, 00:53

Is mir mal in nem Kampf mit nem Xenon K passiert... ich mit Distruptor auf den K, Raumfliegenschwarm in die Schusslinie... alles paralysiert... was passiert? Der ganze Haufen Xenonschiffe ignoriert mich und bombt erstmal die Fliegen weg... die hatten mehr Angst vor den Fliegen als vor mir... lol

-Bla- [SKHG]
Posts: 391
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:20
x3

Post by -Bla- [SKHG] » Tue, 28. Sep 04, 12:43

ich gehe mal davon aus, dass die schon wieder aufgewacht waren und dann halt eben gegens schiff geschrammt sind...

da musst du aufpassen: die sind nur ein paar sekunden betäubt.. hat sich was mit betäuben, und dann mal schön gemütlich schauen wo sie denn sein könnten... bis dahin sind die schon lange weg...

also wie bereits gesagt wurde am besten auf dauerfeuer und dann während des feuerns einsammeln....

TIERQUÄLER!!!! :P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”