Kyonenemitter im M5 Scout

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Kyonenemitter im M5 Scout

Post by Deleted User » Tue, 28. Sep 04, 21:13

Hat einer mal die M3 oder M5 genau angesehen???Ich frage mich was vorne beim Bug das kleine Runde Ding sein soll.sieht aus wie eine Teflektorschüssel !


Meine Idee!Kann man da nicht einen Kyonen Ermitter einbauen,aber den
Grössten,ich glaube den 100er. :idea: :D

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Tue, 28. Sep 04, 21:39

super idee...wie orginell
und wenn du gerade dabei bist dann bau dem schiff doch noch platz für 18 125 MW schilde ein ach ja und erhöh die reichweite für die GKY
auf 50Km..... :P
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
Furthark
Posts: 317
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:12
x2

Post by Furthark » Tue, 28. Sep 04, 22:37

Wen schon Deflektorschüssel, aber wäre es nicht cool....wen man in M5 einen speziellen Scanner einbauen könnte , extrem leicht klein hohe reichweite, mit waffen-scanning, teuer & nur in Scout-Schiffe einbaubar ??

User avatar
Ringfan[USF]
Posts: 791
Joined: Tue, 10. Feb 04, 09:55
x2

Post by Ringfan[USF] » Wed, 29. Sep 04, 08:37

Was bitte ist: extrem leicht klein hohe reichweite ???

und

mit waffen-scanning???

:?:

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Wed, 29. Sep 04, 09:21

Ich habe auch eine Idee. Und zwar ein passende Überschrift für dieses Thema. :|

Vielleicht: "Kyonenemitter im M5 Scout"

Gruß
Lucike

Anm.d.Red: Eingabe akzeptiert
Image

duenenstampfer
Posts: 91
Joined: Sun, 25. Jul 04, 04:57
x2

Post by duenenstampfer » Wed, 29. Sep 04, 16:45

ohh ja und eine Atombombe bitte installierbar in jeden raumanzug
Transporter.... beschädigt

Scorpion 3-²
Posts: 102
Joined: Wed, 11. Aug 04, 12:27
x3

Post by Scorpion 3-² » Wed, 29. Sep 04, 17:09

Der Khaak M2 für die Hosentasche absofort kann auf jedem M5 ein Khaak M2 andocken und läst sich super einfach über das Frachtmenu auswerfen verbracht nur eine Einheit Laderaum und ist ein jeder Handelstation ihrer Wahl erhältlich jetzt zuschlagen und sie bekommen 2 M2 gratis dazu.

Arsenal
Posts: 148
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:28
x3tc

Post by Arsenal » Wed, 29. Sep 04, 17:57

Also wenn ich Deflektorschüssel hör denk ich an ein Schild. Wie siehts mit der Idee aus, das dieses Ding die Schildgeneratoren beinhaltet? Also schon eine Funktion haben und man nicht die Kyonenemitter einbauen muss?

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Wed, 29. Sep 04, 18:31

Wie wärs du baust dort einen Schild ein der Geschosse zurückwirft?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Wed, 29. Sep 04, 18:58

Ich dachte das hier waere das "Script & Modding" und nicht das Witzforum... :lol:
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 29. Sep 04, 20:28

Übrigens es gibt einen Schiffsmod in den man fast alle Waffen einbauen,bis auf den sogenannten 100 er Kyon. :D

-YS-LordxSatan
Posts: 195
Joined: Sun, 15. Feb 04, 15:21
x3tc

Post by -YS-LordxSatan » Wed, 29. Sep 04, 21:22

die idee is nich schlecht aber nich mach bar den die wöhlbung is wie schon gesagt als schild buchte zu betrachten und wenn du was mit den Kyonenemitter machen wilst m5 nur die von den m5 khaak m4 von m4 m3 von m3 und bei den völker m2 und m1 kann so bleiben die haben enug bums hinter.

Ps: macht so weiter und das forum is bald nur noch ne müllkippe den die frage kamm schon ein par mal.

MFG: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”