BPH Upgrade Kit MK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Wurzelseppi
Posts: 56
Joined: Fri, 26. Dec 03, 13:26
x3tc

BPH Upgrade Kit MK1

Post by Wurzelseppi » Wed, 29. Sep 04, 09:03

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu dem BPH Script.

Jetzt hab ich mir das readme wirklich ein paar mal durchgelesen, aber irgendwie begreif ichs nicht, oder stimmt bei meiner Conf was nicht.

Ich hab 7 SPP´s und jedes hat 2 Transporter.

Gestern habe ich jedem dieser Transporter, also 14 Stück das BPH Upgrade Kit MK1 verpasst, aber irgendwie kaufen die nur Crystals, verkaufen aber keine Energy Cells.

Dannach musste ich wieder bei allen das Xai MK1 aktivieren, weil meine SPP´s keine Erträge eingefahren haben.

Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?

Gruß,

Wurzelseppi

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Re: BPH Upgrade Kit MK1

Post by Lucike » Wed, 29. Sep 04, 09:08

Wurzelseppi wrote:Jetzt hab ich mir das readme wirklich ein paar mal durchgelesen, aber irgendwie begreif ichs nicht, oder stimmt bei meiner Conf was nicht.
Vielleicht noch mal lesen. ;)

Ab Level 6 darf der Frachter auch verkaufen.

Gruß
Lucike
Image

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Wed, 29. Sep 04, 10:18

@all

genau, und auch nur wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Da war was mit Geld und Warenbestand 70% oder so. Es reicht, wenn Du einen Frachter / SKW mit BPH ausstattest. den anderen mit HS 2 zum Verkauf. Ist der Pilot auf Lvl 6 dann schaffe den Verkäufer ab.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Tue, 12. Oct 04, 21:30

Hi

Anderes Prob:
Hab aus versehen beim einstellen vergessen einer Silimine Geld zu geben und hab einen BPH-Demeter gestartet.
Der Pilot hat dann gemekert von wegen der Kohle usw.
Hab dann 400.000,--Cr eingezahlt und nichts ist passiert, er hat sich nicht gerührt!
Ich hab dann BPH nochmal gestartet, wieder Gemecker, dann wollte er 110 Cr statt 55 Cr. Gearbeitet hat er nix!
Kontostand der Silimine immer noch 400.000,--Cr.
Erneuter Versuch wieder erfolglos, er verlangt nun 550 Cr :lol:
Dann wollt ich den Piloten feuern, flog in die Fab und hab in sein Schiff gewechselt. Wieder Fehlanzeige, er bleibt stur in seinem Schiff, nix zu machen.
So nun fliegt das Schiff mit Kaufe zum besten Preis und holt Energiezellen :lol:
Auch der Versuch eine andere Heimatbasis zuzuweisen und BPH erneut zu starten blieb erfolglos.

Gruß Burneyx :wink:

Ps.: Version 1.4 Scripteditor nicht aktiviert KEIN Modified

Mulei
Posts: 118
Joined: Sat, 22. May 04, 02:58
x2

Post by Mulei » Tue, 12. Oct 04, 22:02

Kenne das "Problem", aber eigentlich löst es sich nach max. 1h Ingame wieder von selbst. Der Transporter Pilot prüft dann den Kontostand der Fab und fliegt wieder los.

Gruß
Mulei

PS: Sollte laut Ticaki in einem solchen Fall nicht eigentlich der TS gestohlen werden druch den Piloten? :twisted:

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Tue, 12. Oct 04, 22:37

Mulei wrote:Kenne das "Problem", aber eigentlich löst es sich nach max. 1h Ingame wieder von selbst. Der Transporter Pilot prüft dann den Kontostand der Fab und fliegt wieder los.

Gruß
Mulei

PS: Sollte laut Ticaki in einem solchen Fall nicht eigentlich der TS gestohlen werden druch den Piloten? :twisted:
Hat er ein paarmal angedroht, aber nicht getan :D

Gruß Burneyx :wink:

Ps.: Eine Stunde, bis der Typ schnallt daß Geld in der Fab ist :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Oct 04, 07:20

Einfach nochmal genau die Summe die der haben will zur Fabrik überweisen. So hats zumindest bei mir funktioniert.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”