Video ohne fps verlust

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Video ohne fps verlust

Post by Dorsai! » Fri, 1. Oct 04, 16:17

Kennt ihr ein Prog mit dem ich ohne großen Fps verlust Videos in X2 aufnehmen kann.

Der ingame recorder nützt mir nichts da ich das viedeo zur weiterverarbeitung im AVI Format oder vergleichbarem brauch

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Fri, 1. Oct 04, 17:50

Sorry hat sich erledigt

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 1. Oct 04, 19:03

Das ist eigentlich OT ... wieso hast du das hier im Kreativ-Forum gepostet :gruebel:

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Fri, 1. Oct 04, 19:06

weil ich vorhabe ein X2 Musik video zu drehen

eigentlich hast du recht, ich hätte das im OT posten sollen und dann einen thread mit fertigem video hier.

ach btw. hat sich doch nicht erledigt:

ich suche eine alternative zu fraps weil das bei mir nur mit 14 fps läuft X2 aber durchschnittlich mit 45 fps

Post Reply

Return to “Kreative Zone”