Boron Barakuda

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

t'nop
Posts: 47
Joined: Sun, 26. Sep 04, 20:30
x3

Boron Barakuda

Post by t'nop » Sat, 9. Oct 04, 20:23

lohnt sich die anschaffung eines BORON BARAKUDA??????????????? Danke im vorraus!!!!! :wink:

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 9. Oct 04, 20:27

Naja hängt davon ab was der so machen bzw. erfüllen soll... aber naja wenn du kein Bock auf M4 hast dann lohnt sichd er Born M3 durchaus.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Sat, 9. Oct 04, 20:29

Der Barakuda ist schnell, hat 50MW Schilde (ausreichend) und kann B-EPW und ID tragen :twisted: . Ob er dir gefaellt musst du entscheiden. Ich war mit der Nova sehr zufrieden, hab aber auch bald ein khaak M3 gekapert (und der ist gut :twisted: :twisted: )!
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 9. Oct 04, 20:32

Khaak Interceptor (M4) ist aber besser wie ein Khaak M3.. nur sind die Dinger sau schwer zu kapern.. da man die nur sehr seltne in Völkersektoren antrifft und man zu 99% die sich dann auch net kapern lassen, also muss man dann in den Khaak sektor um die M4 Kiste zu kapern..

aber ich möchte nun wieder keine "Welches Schiff ist besser, welche Klasse ist besser?" Diskussion anzetteln.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

t'nop
Posts: 47
Joined: Sun, 26. Sep 04, 20:30
x3

Post by t'nop » Sat, 9. Oct 04, 20:37

ich will mit ihm auf piratenjagt gehen!!!!!(bin anfänger und er kostet am wenigsten(m3)) :oops: :oops:

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 9. Oct 04, 20:43

Naja da könntest du auch Geld sparen und ein M4 kaufen. die sind billiger und auch schneller und kapern geht damit auch wunderbar.

Wenn du aber noch nicht so große Kampferfahrung hast bzw. bei Kämpfen imemr wieder Probleme hast, dann würde ich es schon beim Barracuda belassen.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

t'nop
Posts: 47
Joined: Sun, 26. Sep 04, 20:30
x3

Post by t'nop » Sat, 9. Oct 04, 21:29

ich hab nenn m4.....die buster aber die kapert nicht allzugut!!!eine hummel und ich war weg :oops:

TaiPan
Posts: 93
Joined: Tue, 3. Feb 04, 17:21
x3

Post by TaiPan » Sat, 9. Oct 04, 21:32

kauf dir den m4 von den boronen den mako goiles teil zum kapern ideal auch fuer m3 geeignet da er allen grossen raketen wegfliegen kann :D

dann spaeter den m3 der paraniden den perseus mit shockwellengeneratoren bestueckt machste damit sogar xenon k platt
das die dinger in ein buch passen :lol:

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Sat, 9. Oct 04, 21:34

Hi

Ich würd mal in dieser Phase des Spiels den Split Leguan probieren, ein sehr gutes Allround-Schiff, auch zum kapern!

Gruß Burneyx :wink:

Pico Serra
Posts: 13
Joined: Sat, 9. Oct 04, 21:18
x3

Post by Pico Serra » Sat, 9. Oct 04, 21:37

Hmm zum kapern hab ich eine ganze Weile den Buster benutzt, ich weiß nicht was so verkehrt an dem Teil ist.

t'nop
Posts: 47
Joined: Sun, 26. Sep 04, 20:30
x3

Post by t'nop » Sat, 9. Oct 04, 21:42

ich hab zu schwache schilde und waffen(ausführung m) :cry:

t'nop
Posts: 47
Joined: Sun, 26. Sep 04, 20:30
x3

Post by t'nop » Sat, 9. Oct 04, 21:46

ich dachte immer umso grösser das teil umso schneller geben die auf :oops: :oops: :oops: :oops: :lol:

Guest

Post by Guest » Sat, 9. Oct 04, 21:55

Khaak Interceptor (M4) ist aber besser wie ein Khaak M3.. nur sind die Dinger sau schwer zu kapern.. da man die nur sehr seltne in Völkersektoren antrifft und man zu 99% die sich dann auch net kapern lassen, also muss man dann in den Khaak sektor um die M4 Kiste zu kapern..
Apropos Khaak M4. Der fehlte mir noch in meinem Schiffsmuseum.
Mann, war das eine Aktion, um den in einem Khaak-Sektor zu kapern.
Ich bin dafür mit einem Oddy in einen Khaak-Sektor gesprungen. Normalerweise nutz ich den Oddy nie, der schiebt normalerweise Sektorwache.
Na, jedenfalls hatten die SWG's endlich einen gekapert.
Ich habe dann schnell den Landecomputer vom Oddy in das K-M4 gebeamt... wollte ich jedenfalls. Nur, der Oddy hatte keinen Landecomputer. :headbang:
Dummerweise waren nur 2 Mambas und 1 Falke gedockt. Ich hatte vor dem Sprung in den Khaaksektor nicht nachgesehen, welche Schiffe gedockt waren.
Also schnell den Landecomputer aus einer Mamba in den Oddy transferiert, und dann in den K-M4. Bumm, und kaputt war der. Hatte zu lang gedauert.
Am Ende hab ich einen K-M4 mit dem Falken gekapert, was für eine Aktion. Erstmal ist das Ding A...lahm, dann stand ich noch unter Beschuss eines K-M3. K-M4 gekapert, direkt Landecomputer per Transporter rein, mich selbst per Transporter in das M4 gebeamt, Oddy anvisiert und Taste d. Falke zerstört, Interceptor gerettet. :D
Mir rannen Schweissperlen die Stirn runter.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 9. Oct 04, 22:09

irgendwie hab ich den eindruck, das der bericht in die duemmste aktionen passt..:-)

menno...im erzguertel im norden kommen soviele M4 das de dir die aussuchen kannst..:-)
jedenfalls wen de die missi bis nach erzguertel gespielt hast....

ich hab auch mal den mako ausprobiert. und dann den leguan genommen..:-)
der heisst bei mir UNISHOCKER........:-))

Guest

Post by Guest » Sat, 9. Oct 04, 22:13

Die Story habe ich schon seit Ewigkeiten durch, daher blieb mir keine andere Wahl, als in einen Khaaksektor zu springen, um den K-M4 dort zu kapern. Aber war schon lustig.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 9. Oct 04, 22:25

naja, ich muss zu geben, ich hab noch mal neu angefangen..:-)
und die missi bisher noch nich weitergespielt.....
ich hab 2 M5, 1 M4 und 2 M3 in meinem traeger...:-)
von den verkauften garnicht zu sprechen.:-)
aber wieso machst du das eigentlich so umstaendlich, und wechselst in den rein..sag dem doch das er in deinem oddy landen soll....?!

Guest

Post by Guest » Sat, 9. Oct 04, 22:31

Ich stand unter Beschuss. Der K-M4 hätte es nicht geschafft, am Oddy anzudocken. Es kamen ja dauernd neue Cluster. Per Landecomputer und selber rein, geht das wesentlich schneller.

TaiPan
Posts: 93
Joined: Tue, 3. Feb 04, 17:21
x3

Post by TaiPan » Sat, 9. Oct 04, 22:35

da hast du recht mach ich auch so wenns brenzlig wird :arrow: :wink:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sun, 10. Oct 04, 01:42

is euch schon mal eingefallen, das schiff dann einfach ueber nen monitor einzufliegen?....

TaiPan
Posts: 93
Joined: Tue, 3. Feb 04, 17:21
x3

Post by TaiPan » Sun, 10. Oct 04, 06:33

das waer ne idee werd ich mal testen beim naechsten mal :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”