Komische Namen bei Invasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

rumix
Posts: 50
Joined: Fri, 23. Jul 04, 20:15
x4

Komische Namen bei Invasion

Post by rumix » Tue, 12. Oct 04, 13:43

Hi Leutz!
Als ich gestern mal eine Invasions Mission gespielt habe, ist mir aufgefallen, das die M6 doch sehr merkwürdige Namen haben z.B. Abschlachter - ein Split Drache :lol: .
Ich wollt nur mal Fragen auf was für tolle Namen ihr denn schon gestoßen seid.

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Tue, 12. Oct 04, 14:02

Am besten war bei mir in Schwarze Sonne: eine Argon Titan, die hieß Niflheim...wurde hier im FOrum aber schon häufiger gesichtet.
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

rumix
Posts: 50
Joined: Fri, 23. Jul 04, 20:15
x4

Post by rumix » Tue, 12. Oct 04, 14:08

Ach ja, und ich hatte bei der gleichen Mission die Todesbrigade - drei Argon Nova...

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Tue, 12. Oct 04, 16:07

Und 'ne Split Python hiess "Blitzkiller" und hat Jehre an ein paar laeppischen L's gesessen... :lol:
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

LordBusch
Posts: 110
Joined: Wed, 11. Feb 04, 13:09
x2

Post by LordBusch » Tue, 12. Oct 04, 17:13

Ich weiss garnet was ihr habt? Is doch geil *g*

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Tue, 12. Oct 04, 18:13

Imperator_Xaar [SKHG] wrote:Und 'ne Split Python hiess "Blitzkiller" und hat Jehre an ein paar laeppischen L's gesessen... :lol:
jo, und wenn du mal seine waffen anschaust...nur alpha PIK...kein wunder.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Tue, 12. Oct 04, 18:16

Das geile oder je nachdem seltsame an den tollen Zerstörern ist meiner Meinung nach, dass sie zwar z.B. 15 B-PIK installiert haben, darüber hinaus aber auch 10 - 14 G-PIK geladen!

Mir persönlich ist es egal, ob sich die Typen nun Aello schimpfen oder nicht. Wobei, Blitzkiller hat was.

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Tue, 12. Oct 04, 18:41

Ein Boron Rochen mit dem Namen Aello, der hat das xenon k gerammt und wurde dann von einem L abkeknallt :lol: :lol:
Aber da sind dann alle für mich und meinen Oddy geblieben :twisted: ( leider aber auch ziemlich viele KI Schiffe :twisted:( SWG) )

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Tue, 12. Oct 04, 19:05

Duke Nick wrote:Ein Boron Rochen mit dem Namen Aello, der hat das xenon k gerammt und wurde dann von einem L abkeknallt :lol: :lol:
Aber da sind dann alle für mich und meinen Oddy geblieben :twisted: ( leider aber auch ziemlich viele KI Schiffe :twisted:( SWG) )
Und die Moral von der Geschicht:
Schlaue Leute nutzen Schockwellen nicht! *tut scheinheilig* :roll:
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

LordBusch
Posts: 110
Joined: Wed, 11. Feb 04, 13:09
x2

Post by LordBusch » Tue, 12. Oct 04, 20:08

Ich hab bei den Invasionsmissionen immer SWGs genommen... eigentlich traurig wie schnell 3 B*SWGs den K zerlegen... und von wegen KI... pff, die meckern dauernd rum aber 'rot' wurd noch keiner (wär mich auch schnuppe :twisted: )

Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

Post by Codo » Tue, 12. Oct 04, 20:56

Bei einer Xenoninvasion ist mir ein Teladie M2 zwischen meinen Odysseus (PIK-Bewaffnung) und ein Xenon K geraden. Innerhabl war der rot und hat sich lieber mit mir beschäftigt als mit den Xenon. Ein Adler hat irgendwann auch noch mitgemischt. Nachdem ich die Dinger zwangsweisse geplättet hatte war mein Ruf bei den Teladie jedoch so gesunken, dass ich die letzte Sicherung gewählt habe.

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Tue, 12. Oct 04, 21:30

Duke Nick wrote:Ein Boron Rochen mit dem Namen Aello, der hat das xenon k gerammt und wurde dann von einem L abkeknallt :lol: :lol:
Aber da sind dann alle für mich und meinen Oddy geblieben :twisted: ( leider aber auch ziemlich viele KI Schiffe :twisted:( SWG) )
also bei mir flüchten die dann, und 1mal habe ich gesehen, das der M2 unzerstörbar war, hatte hülle 0 schilde 0, und ging nich putt,der hat sich dann wieder aufgeladen und fleisig mitgeballert.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Tue, 12. Oct 04, 21:51

KönigsTiger wrote: also bei mir flüchten die dann, und 1mal habe ich gesehen, das der M2 unzerstörbar war, hatte hülle 0 schilde 0, und ging nich putt,der hat sich dann wieder aufgeladen und fleisig mitgeballert.
Kann ich so bestätigen. Das mit Hülle = 0 gibts auch bei spielereigenen Schiffen (nicht DEM Spielerschiff). Das kann ein paar Probleme verursachen.

Mir hats aber auch geholfen, weil Saya in der Nyanas-Unterschlupf-Mission ziemlich kaputtgeschossen wurde und mit 0 Hülle fleißig Khaak gegrillt hat.

Gruß,
A.

LordBusch
Posts: 110
Joined: Wed, 11. Feb 04, 13:09
x2

Post by LordBusch » Tue, 12. Oct 04, 21:54

Also die Nikonofune ist ja kein Spielereigenes Schiff... aber trotzdem was Spezielles weil halt Storyrelevant.

Mir ist übrigens Brett mal stundenlang gegen ein Sprungtor gebrettert bis hülle auf 0 war... hab dann noch paar Sinzaminuten zugeguggt und dann neu geladen... fand das irgendwie zu iritierend :doh:

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Tue, 12. Oct 04, 21:57

Hi LordBursch mal wieder,

weil die Ni... kein spielereigenes Schiff ist, hab ich auch nen Absatz gemacht. Kann ja mal die Suchfunktion benutzen, dann findest Du zwei meiner Topics bezüglich "0 Hülle".

Ok, das war :spam:

Gruß
A.

Gekko the one
Posts: 12
Joined: Tue, 12. Oct 04, 15:47
x2

Post by Gekko the one » Tue, 12. Oct 04, 22:20

Ich hab x2 schon 3 mal durchgespielt unt die Invasion jedesmal gemacht!
Hab jedoch nur bei 2en drauf geachtet wie die heißen!!! :shock:
Einmal hieß eine Titan "Napkuleptis" oder so ähnlich und das andere mal waren da 3 Novas die hießen Todesbrigade1, Todesbrigade2 und Todesbrigade3!!! 8)

Na ja!!!

Gekko the one

Charon46
Posts: 90
Joined: Sun, 12. Sep 04, 11:32
x2

Post by Charon46 » Wed, 13. Oct 04, 10:48

Wie wäre es mit dem Buckozid Killerkommando? Das waren zwei Falken, die jeweils noch eine dreistellige Nummer hatten. Blos was soll das heißen? Geld-Killerkommando, also eigentlich Börsenspekulanten, die mal etwas Kohle brauchten? :lol: Oder halt: Wir killen für Geld alles? Na,ja, das K jedoch nicht, dass zerschmolz unter meinen SWG's. :twisted: Nett war übrigens, dass danach noch ein riesiges Trümmerstück vom K umherflog (und ich fast rein, weil ich dachte, dass ist gleich weg! :wink: ). Ich muss mal gucken, aber ich denke mal, dass es nach einer Landung oder dem Verlassen des Systems weg sein wird. Schade eigentlich. Das wäre auch noch ein Gimmick!
www.torrausch.com - kommen, gucken, setzen, siegen

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Wed, 13. Oct 04, 13:00

zu dem Thema feindliche-werdende Schiffe: Ich musste mal die Niflheim plätten, weil die was dagegen hatte, dass ich mit meiner Titan auf ein L HINTER der Niflheim geschossen habe :oops:
zum Thema Wracks: ich habe festgestellt, dass die reste der Schiffe bleiben, wenn man speichert, wenn sie zerbrechen, habe ich abundzu in Khaaksektoren erlebt...weß aber nichtob sie nach dem verlassen des Sektors noch da sind...
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Wed, 13. Oct 04, 18:13

Priester der Gerechtigkeit und Krieger der Familie gibts auch noch...
Und, ach ja, natuerlich Ira Justi, die ultranervige SWG-Nemesis... :evil:
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Fri, 15. Oct 04, 14:53

So ganz egal sind mir die Namen dann doch nicht. Ich bin grad über einen Ragnarok gestolpert.

Frage hierzu: Ist das nicht ein Club aus Max Payne?

Gruß,
A.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”