mobiles Bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tucker19
Posts: 72
Joined: Mon, 20. Sep 04, 11:58
x3

mobiles Bohrsystem

Post by tucker19 » Wed, 13. Oct 04, 13:25

Kann mir jemand sagen warum das mobile Bohrsystem in meinem Argon Merkur nicht funktioniert. Habe genug Frachtraum, Mineralienscanner und den Mineralienkollektor!!! :? :? :?

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: mobiles Bohrsystem

Post by fennry » Wed, 13. Oct 04, 13:26

tucker19 wrote:Kann mir jemand sagen warum das mobile Bohrsystem in meinem Argon Merkur nicht funktioniert. Habe genug Frachtraum, Mineralienscanner und den Mineralienkollektor!!! :? :? :?
Weil es in keine Waffenbucht passt :P

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Wed, 13. Oct 04, 13:31

Versuch es mal mit einem der TL-Schiffen... :gruebel:
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Re: mobiles Bohrsystem

Post by Amadeusl » Wed, 13. Oct 04, 13:58

tucker19 wrote:Kann mir jemand sagen warum das mobile Bohrsystem in meinem Argon Merkur nicht funktioniert. Habe genug Frachtraum, Mineralienscanner und den Mineralienkollektor!!! :? :? :?
Weil es einfach nicht passt. Probiers mal mit einem Geier oder einfach nur hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=24994

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Wed, 13. Oct 04, 14:22

Beim Kauf eines Schiffes solltest du im Handelsmenü einfach mal auf <i> drücken, dann siehst du die States des ausgewählten Schiffes. Hier kannst du auch sehen, welche Waffen (darunter fällt auch der Bohrlaser) das Schiff benutzen kann.
Den Bohrlaser können generell nur einige TS und TL benutzten (welche kannst du im oben bereits genannten Thread nachlesen)

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Oct 04, 16:10

Indoril wrote:Beim Kauf eines Schiffes solltest du im Handelsmenü einfach mal auf <i> drücken, dann siehst du die States des ausgewählten Schiffes. Hier kannst du auch sehen, welche Waffen (darunter fällt auch der Bohrlaser) das Schiff benutzen kann.
Den Bohrlaser können generell nur einige TS und TL benutzten (welche kannst du im oben bereits genannten Thread nachlesen)
Oder er kann auch hier nach kucken http://www.spacebasis.de/Games/X2/Transporter.php

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”