Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Raumfliegen

Post by -Tacitus- [KBG] » Thu, 14. Oct 04, 16:45

Bin gerade so 4 Stunden durch Erzgürtel getuckert und habe dabei Asteroiden gesprengt. Dabei ist mir aufgefallen dass es im Erzgürtel wahre Massen von Raumfliegen gibt, zumindest wenn man mitr Sinza fliegt.
Gibts das auch in anderen Sektoren? (MIr ist nichts aufgefallen)
Ich denke da nur an die riesen Profite, die möglich sind wenn es wirklich Sektoren gibt in denen es MASSEN von Raumfliegen gibt... :D

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 14. Oct 04, 17:01

Raumfliegen gibt es überall ... besonders dann, wenn du deinen Antrieb ausschaltest und einfach wartest - die Raumfliegen tauchen dann von selber auf :roll:

H@lldiver
Posts: 298
Joined: Wed, 28. Apr 04, 17:11
x3tc

Post by H@lldiver » Thu, 14. Oct 04, 17:04

raumfliegen tauchen nach ner weile in jedem sektor auf in dem sich der spieler befindet, bevorzugt wenn der ID benutzt wird.

User avatar
LeoDD
Posts: 1041
Joined: Fri, 11. Jun 04, 14:06
x3

Post by LeoDD » Thu, 14. Oct 04, 17:19

Ich habe das Gefühl, dass die Fangvorrichtung die Raumfliegen ebenfalls anzieht. Steht so auch irgendo in ner BBS News,
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Fri, 15. Oct 04, 11:02

Je nach Sektor sind dort unterschiedlich viele Raumfliegen.
das schwankt so von 10-30 Raumfliegen pro sektor.
keine Ahnung welcher sektor die meisten hat.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

User avatar
Carnegie
Posts: 247
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:08
x3

Post by Carnegie » Fri, 15. Oct 04, 11:09

was ich immer lustig finde, ist das wenn man irgendwo im raum steht ohne sich zu bewegen die dinger immer sehr gerne einen anschubbsen... die fliegen dann durch einen durch und dann bewegt sich das schiff sogar ein paar zentimeter....wenn man die trainieren könnte dann würde ich ihnen beibringen auf mein befehl ein paar stationen zu verschieben :P ... sicher.. dann brauch ich mehr als nur 30 Stück.. nen ganzen schwarm... aber egal... im addon kommt das ja dann so... da brauch ich die fliegen ja net mehr^^ :D

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Fri, 15. Oct 04, 11:35

lol
und dann kommen schwärme mit 10.000 Raumfliegen die dann alles zu schrott schubsen.
Raumfliegen= "die Bedrohung" .
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

User avatar
DaOldNewbie
Posts: 298
Joined: Mon, 13. Sep 04, 19:29
x3

Post by DaOldNewbie » Sat, 16. Oct 04, 05:41

Carnegie wrote:was ich immer lustig finde, ist das wenn man irgendwo im raum steht ohne sich zu bewegen die dinger immer sehr gerne einen anschubbsen... die fliegen dann durch einen durch und dann bewegt sich das schiff sogar ein paar zentimeter....wenn man die trainieren könnte dann würde ich ihnen beibringen auf mein befehl ein paar stationen zu verschieben :P ... sicher.. dann brauch ich mehr als nur 30 Stück.. nen ganzen schwarm... aber egal... im addon kommt das ja dann so... da brauch ich die fliegen ja net mehr^^ :D
dann frag doch mal die Split...die treiben ja mit RF ihre Schiffe an-wieso nich auch Stationen
:lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”