Torpedos für Grosskampfschiffe !!!
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Torpedos für Grosskampfschiffe !!!
Hier ist ein Vorschlag zu einem Script für Grosskampfschiffe.
Man müsste erstmal eine Rakete (dann Torpedo) bauen, die 1,5 mal so stark wie
eine Hornisse ist. Sie ist so lang wie ein Teladi Bussard (ungefähr die Größe, damit die auch mal sieht, vieleicht eine längere dickere Hornisse) hat eine Frachtgröße von XXL und verbraucht sagen wir mal 100 Einheiten Laderaum.
Diese ist cirka so um die 200m/s schnell und hat eine Beweglichtkeit wie ein GK´s.
Jetzt müsste man ein Script erstellen, welches es einem ermöglicht unter Kampf oder Spezial einzustellen wie viele Raketen auf einmal, (oder in sehr kurzen Abständen hintereinander ist ja egal es sollte wie eine Bastion Raketen aussehen) aber höchstens 6 variabel zun der Stärke der Raketen.
Diese fliegen nun sehr unbeweglich, also nur gegen große ziele gut, weil kleine einfach ausweichen abgefeuert werden.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören wie man das machen kann oder ob es komplett unmöglich ist!
Man müsste erstmal eine Rakete (dann Torpedo) bauen, die 1,5 mal so stark wie
eine Hornisse ist. Sie ist so lang wie ein Teladi Bussard (ungefähr die Größe, damit die auch mal sieht, vieleicht eine längere dickere Hornisse) hat eine Frachtgröße von XXL und verbraucht sagen wir mal 100 Einheiten Laderaum.
Diese ist cirka so um die 200m/s schnell und hat eine Beweglichtkeit wie ein GK´s.
Jetzt müsste man ein Script erstellen, welches es einem ermöglicht unter Kampf oder Spezial einzustellen wie viele Raketen auf einmal, (oder in sehr kurzen Abständen hintereinander ist ja egal es sollte wie eine Bastion Raketen aussehen) aber höchstens 6 variabel zun der Stärke der Raketen.
Diese fliegen nun sehr unbeweglich, also nur gegen große ziele gut, weil kleine einfach ausweichen abgefeuert werden.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören wie man das machen kann oder ob es komplett unmöglich ist!
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Das hat nix mit scripten zu tun, ist nur Modtechnisch möglich. Schau mal hier, das kommt ungefähr hin:V1.6 Eternal Darkness Kriegsmod
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meine güte dann nehmen wir eben kein schild und 150000 hülle. Da sding ist ja auch net gegen Piraten gedacht sondern gegen grosskampfschiffe.
Daher können die auch nur große schiffe tragen. und mit nem nem Ts gegen nen grosskapmfschiff, naja ich weiss net.
Kann einer sone Rakete und ne Software erweiterung herstellen/scripten?
Daher können die auch nur große schiffe tragen. und mit nem nem Ts gegen nen grosskapmfschiff, naja ich weiss net.
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Ne, der will keine Rakete sondern so was wie einen Photonen oder Plasmatorpedo a la star trek= böse bumm, böse schnell - aber verfolgt Ziel nicht gut(Besser gesagt Entfernungsabhängige Trefferchance +Ladezeit) Sowas braucht dann auch kein Schild, kann man nicht abschießen. Allerdings haben Torpedolauncher einen sehr engen Feuerwinkel und brauchen viel Energie zum laden. So waren jedenfalls die Bedingung in allen Trek Spielen(SFC1-3, Klingon Academy usw.) In konnte man sie auch in der Optik leicht ändern.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
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Defintiv: Nein!
Es gibt nur die bekannten Raketen. Die kann man umbauen, das war´s dann aber auch schon.
Die haben keine Schilde und keine Hülle.
Abhilfe: Hornisse umbauen.
Es ist nicht möglich:
Mehrfachschuß
Feuerwinkel
Energieverbrauch beim Abschuß
usw.
PS: Scripten bringt da gar nichts, weil ein Script ein Ablaufprogramm ist. Du meinst Modden.
Es gibt nur die bekannten Raketen. Die kann man umbauen, das war´s dann aber auch schon.
Die haben keine Schilde und keine Hülle.
Abhilfe: Hornisse umbauen.
Es ist nicht möglich:
Mehrfachschuß
Feuerwinkel
Energieverbrauch beim Abschuß
usw.
PS: Scripten bringt da gar nichts, weil ein Script ein Ablaufprogramm ist. Du meinst Modden.
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Vielleicht kann man ja die Optik eines Photonentorpedos herstellen. In den SFC Spielen konnte man die sogar mit hilfe von paint ändern, waren einfache bmp dateien.
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