Wie funktioniert die Raumfliegen Fangvorrichtung??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SilpHeed
Posts: 64
Joined: Mon, 5. Apr 04, 17:48
x4

Wie funktioniert die Raumfliegen Fangvorrichtung??

Post by SilpHeed » Sat, 23. Oct 04, 18:58

hab ein kleines brob ich hab die Raumfliegen Fangvorrichtung und ich weiß wo es Raumfliegen gibt, aber ich weiß net wie man die dinger einfangen soll :evil: kann mir jemand sagen was ich machen soll dass die biester in meinen Frachtraum fliegen???? :? :?

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 23. Oct 04, 19:02

Ganz einfach. Ein Schiff mit Fangvorrichtung und Ionen-Disruptor (Boronen) ausstatten. Dann ein bißchen im Raum rumfliegen, mal auf einer Stelle bleiben und abwarten. Wenn die Raumfliegen kommen, mit Ionen-Disruptor beschießen, Frachtluke öffnen und betäubte Raumfliege einsammeln.

SilpHeed
Posts: 64
Joined: Mon, 5. Apr 04, 17:48
x4

Post by SilpHeed » Sat, 23. Oct 04, 19:05

achso man braucht also noch einen Ionen-Disruptor

:D danke :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”