Der versteckte Gonertempel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Neogenis
Posts: 46
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:56
x3tc

Der versteckte Gonertempel

Post by Neogenis » Sun, 24. Oct 04, 04:31

Kann mir mal einer helfen? Ich habe gehört, dass es eine geheime Gonerstation geben soll, in der man einige recht brauchbare Erweiterungen bekommt. Ich suche jetzt auch schon seit längerer Zeit, aber ich habe sie bis heute nicht gefunden. Kann mir nicht mal einer nen Tip geben, wo ich die finden kann? Hängt das vielleicht auch mit vom Ansehen bei den Gonern ab?

Blizzard²
Posts: 25
Joined: Sun, 1. Feb 04, 18:37
x2

Post by Blizzard² » Sun, 24. Oct 04, 05:27

hmm kann es sein das du den gonertempel in wolkenbasis sw meinst? da is n gonertempel ansonsten hab ich keinen entdeckt :D und der is im nebel also versteckt würd ich dazu nich sagen :)

Marsdoppelpack
Posts: 595
Joined: Wed, 7. Apr 04, 20:33
x4

Post by Marsdoppelpack » Sun, 24. Oct 04, 05:28

Guck mal in Wolkenbasis Süd-West.
Oder in der SuchFunktion.

[edit]mist, zu langsam!

User avatar
Mauzi!
Posts: 2151
Joined: Wed, 28. Jul 04, 21:17
x3ap

Post by Mauzi! » Sun, 24. Oct 04, 10:30

Wenn Du die Gerüchte über eine GEHEIME Gonerbasis meinst... spar Dir das Suchen, die gibt's nicht. Es gibt nur die eine Gonerstation in Wolkenbasis SW.
"I would like to say how amazed we all are here by the huge success of the game" - Bernd Lehahn
"Any fan of space simulations will find the UI in X Rebirth easy to use and much more intuitive, but the 'Trade, Fight, Build, Think' gameplay elements and interaction remain as deep as X game fans have come to expect" - Bernd Lehahn
"Sir, we are lacking 'success' for a while now and must take action !" - "Okay, let's pull off an XR then!".

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”