Boron Mission "Lebensrettung"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Boron Mission "Lebensrettung"

Post by blade21 » Sat, 30. Oct 04, 11:14

Ich glaube das diese frage schon mal gestelt wurde nur ich finde das nicht mehr wieder ! :evil:
Wohlte diese Mission jetzt mal machen das Raumkraut bekommen ich ja bei einen der Fölker nur der Whisky (Raumsprit) ist bei mir nicht aufzutreiben ??
Wo kann man sich am besten diese dinge besorgen, ich brauche 10x Raumkraut und 13x Whisky.

danke schon mal für die xte beantwortung der frage

gSc[o]oper
Posts: 33
Joined: Wed, 31. Dec 03, 00:03
x3tc

Post by gSc[o]oper » Sat, 30. Oct 04, 11:16

Raumsprit gibt es in Herrons Nebel, glaube ich.

Ziemlich weit rechts unten ist die Brennerei!

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 30. Oct 04, 11:23

Aber da gibts kaum was! Kauf dir einen Sprungantrieb und flieg nach Zentrum der Arbeit. (Nordtor von Omicron Lyrae) Die dortige Brennerei hat ständig volles Lager, weil das M1 in OL kein Piratenschiff durch lässt :twisted:

Dussel
Posts: 5
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Dussel » Sat, 30. Oct 04, 11:28

Für Raumkraut einfach die Teladi Handelsstationen abklappern. Ceos Buckzoid z.B. Bei den Teladi is Raumkraut nicht illegal die bauen das Zeug auf großen Farmen an.

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 30. Oct 04, 11:37

Wuste noch gar nicht das es Fabs davon gibt und das auch noch da wo ich meine ganzen Fabs habe im zentrum der Arbeit gibts auch noch eine di überquilt (rund 300 einheiten).
Gut das habe ich jetzt gemacht und was bringt mir das jetzte ?

XenonSlayer
Posts: 378
Joined: Wed, 15. Oct 03, 13:51
x3

Post by XenonSlayer » Sat, 30. Oct 04, 11:37

Kauf dir doch einen TS, stell den in irgendeiner Station ab und geh auf Suche. Jedesmal, wenn du etwas Raumkraut oder -sprit gesammelt hast, lad es in den TS um. Wenn du genug beisammen hast nimm die Mission an und flieg nach Königstal.

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 30. Oct 04, 12:59

So habes es schon fertig gemacht hatte glück das 10 einheiten da waren gab dein ein rang schub um rund 100% von Vertrauter Freund auf Ritter der Königin, jetzt warte ich nur noch dadrauf das die Schiffsdaten angeboten werden kann es sein das die bei den Boronen zimlich selten kommen ?

Aso mir ist noch was komisches aufgefallen ich bekommen immmer mal wieder Sektor infos zu den Karak wo zu sind die gut ? Ich habe schon lange alle Sprungcodes für die Sektoren nur was zum geier sind Karak Sektorinfos ?

Odin1000
Posts: 62
Joined: Sun, 6. Jun 04, 01:14
x2

Post by Odin1000 » Tue, 9. Nov 04, 14:18

Ich finde es nur bekloppt ,das man keine Credits für beides bekommt sondern nur einen Rang nach oben :headbang:
Wenn man wenigstens 3 Ränge nach oben kommen würde oder zu dem Rang noch ein Haufen Credits ,wäre die Sache schon angenehmer
:heuldoch: :tuichdoch:
Ich weiss das ich nichts weiss

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Tue, 9. Nov 04, 14:23

Naja, wenn du die Belohnung schlecht findest, kannste ja die Mission nicht machen und alternativ hunderte Piraten und Khaak Schiffe im Boronengebiet zerstören, damit du mal um einen Rang aufsteigst. :P
Kann man außerdem gut nutzen, um die Khaak-Daten zu kaufen.

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Tue, 9. Nov 04, 15:30

Ja, wenn des wirklich 100% höher werden, dann sollte man die Mission später machn, da der Rang je höher, desto schwieriger zu bekommen ist, und so später 100% eine wahre Wohltat sein werdn, oder? :?

P.S.: €s heißt Khaak und nicht Karak, noch was für meine Sig :twisted:

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Tue, 9. Nov 04, 16:05

alternativ kann man den Sprit und das Raumkraut von den Piraten holen indem man ihre Schiffe zerstört. Ab und zu fällt das gewünschte ab. Am besten lässt man ein Transporter die Waren aufsammeln um sich ganz auf den Kampf konzentrieren zu können.

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Tue, 9. Nov 04, 16:43

Ich hab schon mehrere Male versucht, die Mission mit dem Sprit und dem Kraut zu machen aber wenn ich den Sprit holen will, sind die Piratenbasen und die Brennereien leer. Egal welche. Genau so ist das auch mit dem Kraut. Nach der Mission war wieder massig in den Basen. Lustig oder?
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Tue, 9. Nov 04, 17:33

Nicht lustig, Absicht. ;)

In X-Tension war die Mission auf diese Art und Weise bedeutend zu einfach zu lösen. Darum muss man sich jetzt in X² bereits davor darum kümmern.

Übrigens wird der Rang nicht einfach um 100% erhöht, das wäre wirklich zu viel des guten, vor allem wenn man sich die Mission für später aufhebt.
Bring the violence
It's significant

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”