Befehl LEERLAUF - kleine Frage ...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nutsman
Posts: 328
Joined: Mon, 19. Jul 04, 18:11
x4

Befehl LEERLAUF - kleine Frage ...

Post by Nutsman » Sat, 30. Oct 04, 20:56

Hallo zusammen,

kleine Frage, wenn ich meinen M2 und M1 in einem Sektor
auf Leerlauf stelle - fliegen diese ihre Runden mit halber max. Geschwindigkeit. Finde ich echt cool. Aber wenn ich diesen Sektor verlasse bleiben die Teile einfach stehen. Springe ich zurück in den Sektor
fliegen sie wieder ihre Runden.
Das Verhalten habe ich auch bei den M2 + M1 der Völker gesehen
z.b Paranid Prime !

Ich das so gewünscht oder wie kann man das verstehen ???

Weis jemand eine Antwort ?


nuts

Argonator
Posts: 5
Joined: Sun, 1. Aug 04, 20:45
x3

Post by Argonator » Sat, 30. Oct 04, 21:03

Vieleicht deswegen weil die nicht wollen dass du (ich hoffe ich darf dich duzen) nicht nen paar Frachter oder andere Dinge schrottest. :lol:

_____________________________________________________________

Wissen ist Macht, aber zu viel Wissen ist Tödlich!!!

Nutsman
Posts: 328
Joined: Mon, 19. Jul 04, 18:11
x4

Post by Nutsman » Sat, 30. Oct 04, 21:06

:D kein Problem.

Deswegen glaube ich nicht. Die Schiffe bewegen sich ja wenn ich im Sektor bin. Nur wenn man diesen verlässt sind die still.

Ist das bei euch anderen auch so ?

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Sat, 30. Oct 04, 21:14

Bei eigenen bin ich mir nicht sicher, aber KI M1/M2 tun das auf jeden Fall.
Meine eigenen sind nie im Leerlauf, entweder sie haben "Kill all Enemies" als Befehl oder "docke an xy" oder einfach garkeinen, dann können sie auch nichts kaputt machen *g*Was birngt das denn wenn sie mit halber Geschwindigkeit rum dümpeln?
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

Nutsman
Posts: 328
Joined: Mon, 19. Jul 04, 18:11
x4

Post by Nutsman » Sat, 30. Oct 04, 21:20

Ich finde es einfach schön meine eigene kleine Flotte in Bewegung zu sehen.
Hab mit einen sehr unbewohnten Sector als Station ausgesucht (Bals Gis Freude )

Also ist das dann normal

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Sat, 30. Oct 04, 23:22

Alle Schiffe mit den Befehlen 'Töte alle Feinde', 'Leerlauf', etc. stehen still, wenn wann OOS ist. Das ist wohl, um Rechenzeit zu sparen.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Sat, 30. Oct 04, 23:42

Wuerde das den soviel Rechnerleistung fordern???
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Sat, 30. Oct 04, 23:48

hmm. 100+ Sektoren mit solchen Nebensächlichkeiten?
Ich denke schon, das es etwas ausmacht.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

User avatar
SIR_AGAMEMNON
Posts: 384
Joined: Sun, 8. Feb 04, 20:06
x4

Post by SIR_AGAMEMNON » Sun, 31. Oct 04, 02:23

rechenleistung??? und was ist mit deinen über 500 fabs mit den 1200 frachtern die durchs all schippern??? also da müsste die ja dann auch runter gehen oder wie jetz?? weil er ja das auch alles machen muss. ich finde es besser wenn sich die schiffe immer in der mitte des SYST. auffhalten und nich irgendwo in der wallachhei dumm rum stehen.

wart mal bis dein M2 oder M1 in einer "SCHÖNEN" WOLKE aus HÜLLE fressenden NEBEL steht und es auf einmal nen RIESEN BOOOOOMM gibt. dann wirst du sehen warum es besser währe das das schiff immer wieder in die mitte des SYST. zurück fliegt, und nich da blöde rum steht.(ist mir schon zu oft passiert, aber bei über 100 M2 und in jedem syst. 1 ist das ja kein wunder.)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”