Gonerrang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wayan
Posts: 56
Joined: Fri, 27. Feb 04, 18:45
x3

Gonerrang

Post by Wayan » Mon, 1. Nov 04, 11:47

LÖLE!!!!

ich hab gestern ein gonerschiff gerammt..... und naja, jetz sind sie mir böse, gibt es eigentlich eine möglichkeit sich bei denen wieder einzuschleimen????

grüße
-=<{Wayan}>=-

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Mon, 1. Nov 04, 11:56

Wie war das nochmal mit dem Piraten-Hacking? Kann man den vielleicht in der Erzgürtel-Piratenstation erhalten? Damit könntst schon mal auf der Station landen. Sonst: nein es gibt keinen Weg außer bei denen 1000 Bergungsversicherungen zu kaufen oder so :P .

Sind halt komische Vögel die Goner...

MfG, Mike.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 1. Nov 04, 11:58

Mission fortsetzten :D
selbst wenn du bei denen net mehr landen dürftest, missionsbedingt schon und dann "verbessert" sich dein ruf wieder

*oder knall den Tempel nieder... müsste wenn er respant wieder friedlich sein ;)*
ansonnten klopf mal an piratenbasen an zwecks profihacker :twisted:

User avatar
Imperator_Xaar
Posts: 306
Joined: Fri, 24. Sep 04, 15:27
x2

Post by Imperator_Xaar » Mon, 1. Nov 04, 12:55

Man kann den Tempel nicht abknallenm, der ueberlebt mit 0 Huelle!!! Ist halt ein storyrelevantes Objekt!
Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!

Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! - :x2:

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!

[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”