HIIILFEEEE!!! Suche Raumfliegen!!! Und finde keine!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Der Borone
Posts: 19
Joined: Sat, 31. Jan 04, 09:49

HIIILFEEEE!!! Suche Raumfliegen!!! Und finde keine!!!

Post by Der Borone » Sun, 7. Nov 04, 23:29

Hallo, seid gegrüßt!

Jetzt spiele ich seid JAAAHREN X-TENSION.. echt jetzt!

Von X² habe ich bisher abgesehen...

Aber ich finde und finde keine Raumfliegen!!!???!!!

Ich höre in gewissen Stationen immer nur wieder von deren schönem Gesang, aber ich finde keine. (Ausser in Containern von abgeschossenen Piratenschiffen von denen es allerdings nun inzwischen auch keine mehr gibt.)

Ich habe XAsteroiden zerschossen, alle Piraten gekillt (inkl. deren Basen) bin 1000ende von Kilometern ins tiefe All geflogen, nur um Tagelang die Maschinen zu stoppen und zu warten...

Nichts! Keine Raumfliegen...

Bitte, bitte... jetzt sagt mir nun endlich mal einer, wo ich in X-Tension Raumfliegen beobachten kann...

DANKE und

FRIEDE

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Mon, 8. Nov 04, 01:36

In X-Tension gar nicht.

Frei-fliegende Raumfliegen gibt es erst in X².

:)


Alles wird gesucht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

AG_Wittmann
Posts: 410
Joined: Mon, 9. Dec 02, 11:12
x3tc

Post by AG_Wittmann » Mon, 8. Nov 04, 03:15

Jo, aba Vorsicht, die sind fies und böse, die rammen mit Vorliebe dein Schiff und hauen deinem Schiff wichtige Systemkomponenten kaputt.

User avatar
hyperliquid
Posts: 223
Joined: Sun, 11. Jul 04, 05:14

Post by hyperliquid » Mon, 8. Nov 04, 05:23

Also ich weiss von Raumfliegen nur wenig. Mir sind die in den Piratensektoren mal aufgefallen. Aber ich weiss nicht mehr genau wo. Wenn du dein Schiff stopst, hörst du ein ganz leises Sirren, wenn sie in der Nähe sind. Mir sind sie im Raumkampf aufgefallen, da ich in den dortigen Sektoren ungehemmt mit Ionenkanonen rumholz und ploetzlich die Kanone neue Ziele findet, die ich vorher nicht gesehn hab.

Mit einer Ionenkanone betäubste du die Fliegen. Es kann sein das du das Split Fanggeraet auch zum Anlocken brauchst, zum Einsammeln benoetigst du es auf jeden Fall.

Der Borone
Posts: 19
Joined: Sat, 31. Jan 04, 09:49

Post by Der Borone » Mon, 8. Nov 04, 08:21

Ionenkanone?

Kenn ich nicht. Wurde aber oben schon beantwortet. Ich habe das falsche Spiel.

:cry:

Danke und FRIEDE

:boron:

Odin1000
Posts: 62
Joined: Sun, 6. Jun 04, 01:14
x2

Post by Odin1000 » Mon, 8. Nov 04, 12:53

Aber vorsicht ,nicht in den Regionen abschießen die bewohnt sind ,ansonsten machen dich die Patrollien alle :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”