Dunkle Wasser und der Quatro Astro? Astro BUG GUIDE

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Dunkle Wasser und der Quatro Astro? Astro BUG GUIDE

Post by Bochesoft » Wed, 10. Nov 04, 14:33

1. BUG? :o Da ist ein bzw. 4 oder 5 Astros die alle auf einer stelle stehen. Und sich auch in einander bewegen (sind Erz Astros) Nahe der handelsstation. Ist das absicht oder ein mist Bug. :?

2. Auserdem in Ch. niederlage. der Astro der vor der Schiffswerf immer wieder respawnt. Verhindert das Stationstransportierende Schiffe andocken könen. Muss den immer erst mal killen. Sonst rammen die Schiffe der KI dagegen. Auch so ein ding.


Habt ihr auch solche Bugs gefunden :wink: . Alles mal reinposten... :lol:

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 10. Nov 04, 14:37

1.) Wahrscheinlich ein Schiff gegen die Asteroiden gedonnert und sie ineinander geschoben :D

2.) Gibt`s bei mir nicht :roll:

User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Post by Bochesoft » Wed, 10. Nov 04, 14:42

Werde die mal abballern... ma sehen ob die da auch wieder alle an einer stelle resapnen! Hoffe nicht...

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Wed, 10. Nov 04, 15:09

Bochesoft wrote:Werde die mal abballern... ma sehen ob die da auch wieder alle an einer stelle resapnen! Hoffe nicht...
Sie kommen an der selben Stelle wieder. Wenn man sie ganz weg haben will muss man leider eine Mine darauf setzen und die Mine zerstören. Man hat nämlich jetzt eine Fabrik zerstört und nicht einen Asteroiden. ;)

Gruß
Lucike
Image

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Wed, 10. Nov 04, 15:26

@all

ich habe gestern folgendes Erlebnis gehabt. Ich fliege mit meinem Pegasus zu meiner HS und lasse den Autopiloten dorthin fliegen. Während des Landeanfluges denk ich so, nimm doch den Landecomputer und docke mit dem an. Bis dahin alles OK. Nun will ich aber in der Station meine Fracht abkippen und drücke <D> und es passiert nix. Selbst in die Galaxie oder Sektorkarte habe ich keine Reaktion bekommen.

Auch netter kleiner BUG, wenn man den Autopiloten so abbricht.

Noch eine Entdeckung war in Brennans Triumph. Tor Mission. Bin gerade dabei die Minen mit Moskitos zu plätten, da kommt ein Khaak Cluster und splittet sich. Die M5s gleich in meine Richtung. Ich nix wie weg und schauen was passiert. Die killen sämtliche Minen und kehren zu dem M3 zurück. Dort blieben die einfach stehen auch als ich auf wieder zum Tor zurück bin um die Sequenz für dn weiteren Missionsverlauf an zu triggern. Nette Hilfe gewesen. Khaak können auch mal nützlich sein.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Masterphoenix
Posts: 79
Joined: Mon, 9. Feb 04, 16:29
x3

Post by Masterphoenix » Wed, 10. Nov 04, 16:52

Mit der Taste "D" machst Du nur die Frachtluke auf. Die Ware musst Du dann noch per Hand rauswerfen. Das geht allerdings nur im All und nicht in den Stationen.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 10. Nov 04, 16:57

Mit [O] wird die Frachtluke geöffnet. Allerdings muss man vorher zuerst mit [F] die Ware auswählen, die man auswerfen will.

Mit [D] wird der AutoDockPilot aktiviert.

-Bla- [SKHG]
Posts: 391
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:20
x3

Post by -Bla- [SKHG] » Wed, 10. Nov 04, 17:06

mit [shift]+[d] wird der autodockpilot aktiviert (autopilot mit landecomputer sollte es eigentlich sein...)

mit [d] wird der landecomputer aktiviert, funzt aber nur bis max 5km von der zielstation

mit [o] wird die frachtluke geöffnet...


also ersteres (shift+d) sollte eigentlich den autopiloten bis 5km an das zielobjekt bringen und nachher den landecomputer aktivieren. jedenfalls gemäss beschreibung.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”