Wing Commander 3 - XP Patch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Wing Commander 3 - XP Patch

Post by Sandhase[ESS] » Thu, 11. Nov 04, 20:36

Nun..da im Topic zur Verfilmung der x-trilogie oft von Wing commander geredet wurde habsch das nun auch ausgekramt und habe auch schon nen xp-patch....allerdings hat der xp-patch n paar fehler, welche ein durchspielen unmöglich machen.

Und zwar ist das der von topnalias. Wenn mir da wer helfen könnte oder falls wer einen anderen findet, wäre ich dankbar wenn ihr mir bescheid sagt :)

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Fri, 12. Nov 04, 22:38

*push*

Weiß wirllich keiner n anderen?

Aman
Posts: 27
Joined: Thu, 28. Oct 04, 12:02
x2

Post by Aman » Sat, 13. Nov 04, 00:18

http://www.ntcompatible.com/cdetail7653.html könnte dir vielleicht weiterhelfen.

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Sat, 13. Nov 04, 09:44

ich find da nichts...

Muss man sich reggen um da was zu bekomen?

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sun, 14. Nov 04, 22:45

Ich würde gerne mal wissen, wo genau das Problem mit dem XP Patch ist?

Ein Tipp:

Beim Start von WC3 bevor das Origin Video zuende ist, solltest du mal mit ALT-TAB aus dem Spiel rausgehen und per Task Manager die Priorität von WC3W.exe auf "Mittel" einstellen. Damit werden zumindest Hänger bei den Videos vermieden.. wenn es ein andere Prob ist, bitte mal sagen.. so hilft mir das hier net wirklich...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Mon, 15. Nov 04, 14:46

Ok.

Es gibt ja später die Mission, wo man die behemoth beschützen soll, diese aber zerstört wird. Dann kommt de rkomische prinz da an, und man bekommt das Video zu sehen, wo Angel ermordet wird. Dann, auf der Victory, muss man in die Freizeitebene gehen und mit Rachel sprechen um an die nächste Mission zu kommen. (Die Szene wo man zwischen besaufen und reden wählen kann) Während der Szene startet Fliegeralarm.

So. Sobald man nun die Freizeitebene auch nur in irgend einen anderen Raum verlässt, friert das game ca. 1 Sekunde später ein.

Dadurch ist es nicht möglich weiterzuspielen. Das ist genau das problem. Alle anderen auftretenden Probleme konnte ich bis jetzt umgehen.

MfG

Starman©
Posts: 13
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:26
x2

Post by Starman© » Sat, 20. Nov 04, 21:06

Gehe zu www.wcnews.com. Wenn das Problem bekannt ist,
dann findest du dort Hilfe

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Sat, 20. Nov 04, 21:34

Hab da nichts gefunden

Naja, atm zock ichs eh nicht

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”