Ausgestiegene Piloten - warum nur Sklaven??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

Ausgestiegene Piloten - warum nur Sklaven??

Post by Mo Ru Lus » Thu, 18. Nov 04, 11:11

:roll: gefundene Piloten *g*

Ich würde gerne diesen Piloten einen Job anbieten können - wo soll ich die Skriptidee ansetzen - Welche Datei welche funktion ?

über Brainstorming währe ich dankbar. :wink:

Morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

Ltd.Cmdr.Data
Posts: 242
Joined: Wed, 12. Mar 03, 17:43
x3tc

Post by Ltd.Cmdr.Data » Thu, 18. Nov 04, 14:10

Eigentlich keine schlechte Idee.
Und dann sagte die Tussi mit 0% Laser "Ich puste Dich aus dem Weltraum". Wie meint die das?

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Thu, 18. Nov 04, 14:35

Wenn hier schon über Sklaven geredet wird, wie kann man die aufsammeln, wenn die ausgestiegen sind?
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
Amadeusl
Posts: 649
Joined: Thu, 13. May 04, 16:32
x3tc

Post by Amadeusl » Thu, 18. Nov 04, 15:01

One Gamer wrote:Wenn hier schon über Sklaven geredet wird, wie kann man die aufsammeln, wenn die ausgestiegen sind?

Gehört zwar nicht ins S&M-Forum, aber trotzdem:
genauso wie du Warencontainer einsammelt: anvisieren, Frachtluke öffnen, und knapp drüber fliegen. Brauchst aber die Lebenserhaltung für den Frachtraum (oder so).

Gruß,
A.

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Thu, 18. Nov 04, 15:36

thx
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Ausgestiegene Piloten - warum nur Sklaven??

Post by BlackStar » Sun, 21. Nov 04, 13:03

Mo Ru Lus wrote::roll: gefundene Piloten *g*

Ich würde gerne diesen Piloten einen Job anbieten können
Oder gegen eine geringe Gebühr bzw versteckte Schatz Infos :roll: freilassen :wink:
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 21. Nov 04, 13:36

Idee ist ja nicht schlecht aber "Wofür"? Alles was der Pilot kann kann auch die KI deiner Schiffe da beide die selben Scripte verwenden. Wenn man sowas machen will muss man ein wenig weitergehen und eine neue KI für diese Pilote schreiben.

Sind nur Beispiele.
- Piraten klauen in seltenen Fällen deine Schiffe haben aber gute Kontakte zum Untergrund
- Goner weigern sich zu kämpfen oder ein Kampfschiff zu steuern
- Teladi sind die besten Frachterkapitäne aber Unterschlagen manchmal was
- Split die besten Kämpfer aber sehr draufgängerisch
- Paraniden arbeiten nur mit Paraniden zusammen und nutzen nur Paranidenschiffe sind aber dafür sehr gute Kämpfer
- Boronen kämpfen nur wenn es sein muss, handel liegt ihnen mehr
- Argonen sind loyal, können alles machen, aber bringen nicht die Leistung der anden Völker (durchschnitt)

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Re: Ausgestiegene Piloten - warum nur Sklaven??

Post by Vassenego » Sun, 21. Nov 04, 15:14

Mo Ru Lus wrote::roll: gefundene Piloten *g*

Ich würde gerne diesen Piloten einen Job anbieten können - wo soll ich die Skriptidee ansetzen - Welche Datei welche funktion ?

über Brainstorming währe ich dankbar. :wink:

Morulus
Moment, Du willst einem Piloten, der sein Schiff einfach so aufgegeben und dem Feind überlassen hat, statt es mit seinem Leben zu verteidigen, einen Job geben?

Hm, Euch scheint nicht viel an Euren Schiffen und der Fracht zu liegen.

;)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sun, 21. Nov 04, 16:14

Weist er ist halt en gläbiger der an das gute glaubt! :fg:

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 8. Jan 05, 19:51

Ja, ich weiß, ist nen älterer Thread, hab aber danach ge-[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]'t

Hab eben ein Piratenschiff gekapert, dass noch ca. 39 Sklaven an Bord. Da frag ich mich, wo die herkommen. :o Ich hab nämlich vorher keine Sklaven an Piraten verkauft. Gibts vielleicht irgendwo ne Sklavenzucht? :D

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”