Wichtig: X² - Die Bedrohung - ES GIBT EINEN RELEASE-TERMIN!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Wichtig: X² - Die Bedrohung - ES GIBT EINEN RELEASE-TERMIN!!

Post by BurnIt! » Thu, 8. May 03, 00:13

[ external image ]

X² - Die Bedrohung wird am 4. Februar 2004 erscheinen

EGOSOFT verhandelt im Moment erfolgreich mit Publishern in vielen Ländern und unter http://www.egosoft.com/x/xnews/200308_49news.html#top3 ist eine Liste der bisher bekannten Publisher zu finden.


Neues verbessertes Menüsystem:

Das Menüsystem des Spiels wurde völlig überarbeitet um leichter bedienbar zu sein und natürlich einfach damit es besser aussieht.

Hier ein paar Bilder des neuen Layouts:

[ external image ] [ external image ]

[ external image ] [ external image ]

[ external image ] [ external image ]

Die Bilder können auch in der Originalauflösung hier gedownloadet werden:

http://www.egosoft.com/x2/press/menus/menu1.jpg
http://www.egosoft.com/x2/press/menus/menu2.jpg
http://www.egosoft.com/x2/press/menus/menu3.jpg
http://www.egosoft.com/x2/press/menus/menu4.jpg
http://www.egosoft.com/x2/press/menus/menu5.jpg
http://www.egosoft.com/x2/press/menus/menu6.jpg

Danke für eure anhaltende Unterstützung!

Gruß,
BurnIt!


Übersicht der bisher veröffentlichten Fakten zu X²:

FAQ:
http://www.egosoft.com/x/questsdk/faq/r ... asp?lng=49

Bisher veröffentlichte Screenshots:
http://www.egosoft.com/x2/SOTD1/page_01.htm

Das aktuellste herunterladbare Video (Dez. 2002):
http://www.3dgamers.com/games/x2/#filelist

Handlung und Story:
http://www.egosoft.com/x/questsdk/faq/r ... lng=49#id0

Online Community:
http://www.egosoft.com

Links:
http://www.egosoft.com/x/linkDB/links.a ... -1&lang=49
Last edited by BurnIt! on Sat, 25. Oct 03, 17:56, edited 7 times in total.

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Thu, 8. May 03, 00:18

Woooohoooo!
Champagner!
Endlich ein fester Releasetermin!

Der neue Menüskin sieht echt cool aus :o

Lieber noch ein paar monate warten,als ein verbuggtes Spiel :wink:

Rei

Edit:Was is nu eigendlich mit einer X-Con?
Wird sowas um den releasetermin herum stattfinden?

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 8. May 03, 00:25

Endlich :) juhu!!! Danke BurnIt!
Jetzt weiss ich wenigstens dass ich noch zeit habe meinen PC aufzurüsten :)
Und September ist ja auch nicht schlecht :D

Tacker30
Posts: 22
Joined: Thu, 8. May 03, 00:28
x2

*NEW* (08/May/2003): X²-The Threat - we have a Release-Date!

Post by Tacker30 » Thu, 8. May 03, 00:37

hab mich schnell mal für diese grandiose Neuigkeit registrieren müssen :P

jedoch muss ich noch folgendes zum Tread
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... ght=#94242
loswerden....
Die X-News sind ein eigener "News-Schub" für sich und kommen zu einem anderen Zeitpunkt, der nicht innerhalb der nächsten 10 Tage erreicht sein wird. (und wehe am 11. Tag schreit einer wo die News bleiben! ) (gepostet am 07 Mai )

wieder mal typisch , man kann sich echt auf keine Zeitangaben verlassen *motz* *suder* :lol:

auf ein fröhliches feiern

Tschau Tacker

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 8. May 03, 00:39

Wieso? Das sind keine X-news die er gemeint hat! Das ist viel besser!
[ external image ]

User avatar
BiermannFreund
Posts: 128
Joined: Mon, 10. Feb 03, 01:06

Post by BiermannFreund » Thu, 8. May 03, 00:46


User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 8. May 03, 00:53

[ external image ]
[ external image ]

Mal sehen was brauch ich noch an hardware....wäre praktisch wenn ich mein PC mit einem rolling demo testen könnte....*zuBurnIt!schiel*

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 8. May 03, 00:53

Waahooo!!

:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ich hatte gehofft es im Sommer (nach meinen Geburtstag) schon spielen zu können.

Egal, Super News!

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

[ external image ]


Alles wird glücklich
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Guest

Post by Guest » Thu, 8. May 03, 01:15

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

Na hat ja auch was gutes, im Sommer muss ich den PC deutlich lauter laufen lassen, das stört die Space-Atmosphäre nur. :)

Aber sage mir keiner jetzt, dass die schicken neuen Menüs nicht mit der Maus bedienbar sind...*zitter*

Na dann Prost
[ external image ]

Tidus85m
Posts: 96
Joined: Sun, 23. Feb 03, 23:00
x3

Post by Tidus85m » Thu, 8. May 03, 01:25

Mensch damit hätte ich heute echt nicht gerechnet sowas noch zulesen.

Ich sag einfach nur noch GEIL

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 8. May 03, 01:36

So Wargods counter wurde aktualisiert und zeigt nun die Zeit bis 1. September an! Counter in meiner Sig....

[ external image ]

ps: Der Argon Buster ist zurück!!!!!!! schaut euch das 1. Bild unten an:
Das steht sowas: Ihr Argon Buster... :roll:

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: X² - Die Bedrohung - ES GIBT EINEN RELEASE-TERMIN!!!

Post by GEN-Nation » Thu, 8. May 03, 05:17

Dazu gibt`s wohl nur ein Kommentar:
Jaahhhuuuu !

Darth Star
Posts: 129
Joined: Sat, 9. Nov 02, 10:05

Post by Darth Star » Thu, 8. May 03, 07:51

Waaaah....und dann verpass ich sowas, nur weil ich immer auf die unteren Threads schaue...

Herzlichen Glückwunsch Egosoft! So wie es aussieht hattet ihr bei euren Verhandlungen mit einem Publisher Erfolg! Herzlichen Glückwunsch @ das gesamte Team (auch die, die extern mitgearbeitet haben)....

Ist einfach nur super, sowas zu hören!

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Thu, 8. May 03, 08:14

Was seh^ich den da im Frachtraum?

Boosterweiterung und SINZA-Boosterweiterung? :D :D
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
trust
Posts: 46
Joined: Wed, 12. Mar 03, 09:37

Post by trust » Thu, 8. May 03, 09:20

Oberlässig!!! Dauert zwar noch ein weilchen und wenn mich bis dahin ein Auto überfährt wars das mit X2 aber eigentlich hätte ich auch keine große Lust im Hochsommer vorm PC zu sitzen also bin ich mit September schon zufrieden :D

Gut, dass Egosoft auch ein Jahr genannt hat :lol: :wink:

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

:d

Post by Obivan Simpson » Thu, 8. May 03, 09:35

Hehe, das sind doch mal "echte" News - und gute dazu.
[ external image ]

Oh Mann, die armen Raumfliegen. Mit Sinzaboost einsammeln, das gibt bestimmt den Grundstoff für die Herstellung von Spaceflyburgern...

[ external image ]

jokeman
Posts: 14
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by jokeman » Thu, 8. May 03, 10:12

:o
hmm... ich denke, dann muss ich egosoft für ein verlorenes semester verantwortlich machen... wies ausschaut werd ich im september alle prüfungen auslassen *ggg*

naja... jedenfalls is die vorfreude groß... ich hoff, uns wird die wartezeit mit diversen zuckerln verkürzt :wink:

THX an egosoft für diese großartigen neuigkeiten

User avatar
Slarti 42
Posts: 227
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Slarti 42 » Thu, 8. May 03, 10:25

Sehr sehr geil !!! :D

Das bedeutet dann wohl, dass sämtliche Computerläden einen Raschen Provitzuwachs verzeichnen werden. Immerhin werden nun einige Leute anfangen Ihren PC aufzurüsten (leider muss ich mich auch dazuzählen, aber X2 ist es auf jeden Fall wert).

Danke BurnIt :) Dafür hast du dir jetzt auf jeden Fall ein dickes Bussi verdient.

PS: Die Pics sehen echt super aus. :lol:
fluctuat nec mergitur

Freggel.Doe
Posts: 310
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Freggel.Doe » Thu, 8. May 03, 10:48

na das nenne ich mal ne neuigkeit! eigentlich ganz gut für mich, das es vor dem sommer nix mehr wird, denn da hat man eigentlich besseres zu tun, als am rechner zu hocken :)
jetzt bin ich nur noch gespannt auf die rolling demo (die mein system sicherlich ins schwitzen bringen wird), aber bis september ist ja noch etwas zeit, das aufrüst-budget etwas aufzustocken falls es nötig werden sollte.

gruss freggel

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Thu, 8. May 03, 10:59

*freu*

Na also was lange dauerd wird endlich gut ;) ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”