BPH oder SDS? Was benutzt ihr?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply

Was benutzt du?

BPH
13
32%
SDS
5
12%
Beides (BPH und SDS)
18
44%
Weist heist BPH/SDS?
5
12%
 
Total votes: 41

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

BPH oder SDS? Was benutzt ihr?

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 11. Dec 04, 12:06

Hi Leute!

Mich hats mal interressiert was ihr so benutzt!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 11. Dec 04, 12:11

Es heist immernoch BPH und nicht PBH :wink:
Von den beiden nur BPH.

User avatar
Catz
Posts: 221
Joined: Sat, 29. May 04, 13:19
x3tc

Post by Catz » Sat, 11. Dec 04, 12:18

Ich nutze beide:
in der Regel BPH bei einzel stehenden Fabs und SDS in geschlossenen Kreisläufen. Natürlich gibt es da viele Ausnahmen und BPH ist etwa 4 mal häufiger im Einsatz.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(unb. Verfasser)

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 11. Dec 04, 12:20

MacGyver8472 wrote:Es heist immernoch BPH und nicht PBH :wink:
Von den beiden nur BPH.
Oh.... :oops:
*tastaturverfluch* :wink:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sat, 11. Dec 04, 13:06

Hi

Ich benutze aSDS und sonst keins. BPH habe ich nie ausprobiert und das alte SDS gefiel mir nicht.

mfg

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 11. Dec 04, 13:21

Ich empfehle dir unbedingt mal die BPH auszuprobieren!
Da kannste z.b. ne kristallfabrik mit 2-3 transporter gut am laufen halten weil die alles erledigen!
dei kaufen nicht nur eine ware sondern alle!

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sat, 11. Dec 04, 13:23

da ich größtenteils geschlossene Produktionskreisläufe habe bietet sich das SDS-Script an um die Waren optimal zu verteilen. BHP setze ich nur in alleinstehenden Fabriken ein, aber von denen besitze noch keine 10.

Jondalar
Posts: 568
Joined: Tue, 31. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Jondalar » Sat, 11. Dec 04, 13:47

Habe noch 3 Ts mit BPH
1 mit SDS
2 mit AIM
Rest mit ST1

Regards
Jondalar

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 11. Dec 04, 13:49

Weder noch.. Nutz also keines von beiden:

Wieso:

- hab im Moment eh nur 200 MHZ und kann somit kein X² spielen :D
- Weil man selbst für 3500 Fabriken so ein Schnickschnack nicht benötigt.. wieso dann für 50-100?
- Man in der Regel eh Geld wie heu hat und man froh ist, es überhaupt mal ausgeben zu dürfen
- Man in der Regel keine Probleme mit Frachterverlusten hat um da mal über eine verkleinerung der Flotte nachzudenken.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 11. Dec 04, 14:06

:lol: spielt wohl einer x-t?

Jondalar
Posts: 568
Joined: Tue, 31. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Jondalar » Sat, 11. Dec 04, 15:20

@Deepstar

Hmm, für manche Spieler schon.
Ich habe etwa um die 100 Fabriken und bei mir macht es einen deutlichen Unterschied in der Performance, ob da nun an die 200+ Schiffe rumfliegen, oder nur etwa 50 wie es aktuell bei mir ist.
Und da ich Keine 3000 Fabriken habe, habe ich momentan auch nicht so ein Geldüberschuss. Passt recht gut im momemnt und soviele Fabriken möchte ich auch glaube gar nicht weiter bauen, macht auch so laune, fliege viel umher und baller viel =)

Regards
jondalar

User avatar
son of lilith
Posts: 29
Joined: Thu, 9. Dec 04, 19:27
x4

Post by son of lilith » Sat, 11. Dec 04, 18:47

BPH in Verbindung mit der Deluxe-SVP ist einfach nur genial.

User avatar
SunBlade
Posts: 43
Joined: Sun, 26. Dec 04, 16:56
x4

Post by SunBlade » Mon, 3. Jan 05, 02:19

also ich benutzte um grunde beides, aber benutzte sehr viel mehr SDS

ich bau mich aus wie eine pflanz mit wurzeln (wie umkraut langsam ^^) un hab schon ein sehr stabiles kreislauf system

hab 43 stationen un grad mal 50 sds schiffe (die energiekraftwerke brauchen mehrere)

früher, als ich anfing hab ich BPH benutz, aber mit SDS is es profitabler, obwohl früher damit öfters ein schiff das ende segnet, was leider lästig is

aber in krissen sektoren, wenn da kristallfabrik - energiekraftwerk sds line zerschossen wird un dat fällt mir erst auf wenn es keine energie un kristalle gibt. hab ich da ein BPH schiff eingelagert, für schnelle hilfe

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”