Xenon Invasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ingo-L
Posts: 346
Joined: Wed, 2. Jun 04, 18:17
x4

Xenon Invasion

Post by Ingo-L » Mon, 20. Dec 04, 10:22

Ich bin gerade bei einer Xenon Invasion in Thyns Abgrund. Hab schon
3 Xenon J und jede Menge Kleinvieh erlegt. Aber weil mein System doch
sehr stark ruckelt, will ich die Mission endlich beenden. Einfach wegfliegen kann ich aber nicht, weil ich die erarbeiteten Credits noch abgreifen will.
Weiß jemand, wann die Mission endlich zu Ende ist? :?: :?:

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Mon, 20. Dec 04, 10:30

nun, das Problem mit der Xenon-Karawane hatte ich auch mal....
wenn du Xenon sektoren östlich von omicron plättest, wolln die immer durch Thyns Abgrund durch.... :shock:

Im Normalfall:K wegbolzen, J Plätten -> den rest macht sie verstärkung...

Achtung: BUG! du bekommst eine Extrem hohe Menge an Cr für die GKS!
wenn du dir den spielspass nicht zerstören willst, rate ich von diesen missis ab!

In deinem Fall kann es sein, das die ewig geht... :rofl:
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Fortu
Posts: 155
Joined: Mon, 6. Dec 04, 21:26
x3

Post by Fortu » Mon, 20. Dec 04, 10:46

Nö, geht nicht weiter, mache die gleichen Missionen.

Solange du den J-Springer nicht hast, flieg zur Mitte des Sektors, stell dir um alle Stationen außen herum einen Kreis vor und zerstöre alle Xenon-Schiffe, die innerhalb dieses Kreises sind. Nicht die wandernden zwischen den zwei Toren.

Dann, anschließend diejenigen, die von Norden oder Westen nachrücken, die sich zielstrebig Richtung Mitte bewegen. Nach einer Weile, wenn du alle gesäubert hast, ist es endlich durchgestanden.

Wenn der J-Springer da ist.. dann Gnade dir Gott. Sei schneller als alles andere, schalt deine SWGs an und drücke die Daumen. Und nicht nur um die Laser zu betätigen ;)

Und noch etwas: Bei dem Geduldsfaden, den man DA haben muss und dem eventuellen Factionverlust bei allen Rassen ist der Preis durchaus angemessen. Ansonsten würde die CD Richtung Mülleimer fliegen!

Ingo-L
Posts: 346
Joined: Wed, 2. Jun 04, 18:17
x4

Post by Ingo-L » Mon, 20. Dec 04, 11:25

Habe ich fast immer am Osttor gekämpft, werde aber jetzt mal
mehr im Sektorzentrum aufräumen. Mal gucken was passiert.
Danke für den Tipp. :)

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Mon, 20. Dec 04, 11:50

Immer nur die GKs plätten!
Und wenn ein j immer wieder herspringt und l´s abläd dann spring mal in den nächsten xenonsektor und mach alles j´s mit dem sprungantrieb futsch!

Ingo-L
Posts: 346
Joined: Wed, 2. Jun 04, 18:17
x4

Post by Ingo-L » Mon, 20. Dec 04, 12:00

Habe ich fast immer am Osttor gekämpft

ist völliger Blödsinn, ich meine natürlich Westtor :oops:

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Mon, 20. Dec 04, 12:05

was denn für einen Faction Verlust???

meinst du damit Rang??

so bis 3% sind normal...*g*
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Fortu
Posts: 155
Joined: Mon, 6. Dec 04, 21:26
x3

Post by Fortu » Mon, 20. Dec 04, 12:43

Tut mir leid, komme aus der EQ-Ecke, da ist alles etwas englischer :wink:

Mit Faction meine ich mein Ansehen, ja. Und der sank um einen ganzen Rang. Ich war zu faul um meine SWGs abzustellen - daher selbst schuld :roll:

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Mon, 20. Dec 04, 12:45

OOOOOOOOPS! :roll:

kenn ich irgend wo her...:D
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Fortu
Posts: 155
Joined: Mon, 6. Dec 04, 21:26
x3

Post by Fortu » Mon, 20. Dec 04, 12:48

Profitgeier wrote:OOOOOOOOPS! :roll:

kenn ich irgend wo her...:D
ES TUT MIR JA SOOOOOO LEID....





















... nein, eigentlich nicht mehr. Wenn ich von einem Zerstörer angeballert werde, plätte ich auch nicht gleich das gesamte Universum. Es sollte bei der CPU einen eigenen Rang geben...

.... "Spieler-Ansehen". Dann überlege sie es sich zweimal ob es sich lohnt, mich anzugreifen :roll:

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Mon, 20. Dec 04, 12:51

Jupp, ganz deiner Meinung!
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 23. Dec 04, 22:33

Sehe ich das richtig, daß also alle Xenon Invasionsmissionen verbugt sind und man viel zu viele Credits dafür kriegt?

Schade. Dann werd ich sie wohl weglassen müssen. grumml

Also erstma alle Xenon Sektoren plätten. Muss ja auch noch meinen Kampfrang steigern.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Fri, 24. Dec 04, 00:21

ja richtig und bestätigt:

die anzeige wieviel du bekommen sollst ist zu gering (als ass klasse 3 nur 500k bei 1k und 2j gekillt, während killmissi 6 mil bei "nur" 5 m6?)

und was du tatsächlich bekommst ist zu hoch (60 mil und mer als ass klasse3?)

ist aber wie gesagt bestätigt und wird (hoffentlich) im addon behoben

Huefte

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”