Boron TL kuschelt gern mit Fabs ...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Goribun
Posts: 84
Joined: Sun, 15. Feb 04, 21:22
x4

Boron TL kuschelt gern mit Fabs ...

Post by Goribun » Thu, 23. Dec 04, 10:58

Moin moin liebe X² Gemeinde.

Nur so ne kleine Frage für zwischendurch:
Ist es normal, das nur der TL in Königstal immer wieder mit irgendwelchen Stationen die "auf dem Weg" liegen ein iniges Verhältnis pflegt, bis er explodiert?

Das hab ich jetzt insgesamt 3 oder 4 mal probiert. Bei jedem Transportauftrag verheddert der sich in irgendner Station und wird zerstört.
Andere TL's machen das, soweit ich das sehen konnte, nicht.

mfg
KJ

PS: in der Suche hab ich nixhts dazu gefunden. Ist ja vielleicht wieder nur so ein "Kollisionskrams" wie "damals" mit den Piraten beim Kapern ^^

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Thu, 23. Dec 04, 12:46

1. Ich denke das kommt ins x universe und nicht in die technischen unterstütztung!

2.macht er das wenn du iehn mit eine deiner stationen rumfliegen lässt oder ohne?

Goribun
Posts: 84
Joined: Sun, 15. Feb 04, 21:22
x4

Post by Goribun » Thu, 23. Dec 04, 13:50

1. Ups.

2. Sowohl als auch

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Thu, 23. Dec 04, 14:47

Thread verschoben...

Black Adder
Posts: 311
Joined: Wed, 22. Sep 04, 20:44
xr

Post by Black Adder » Thu, 23. Dec 04, 15:04

Spring aus den Sektor raus und das Problem hat sich erledigt.
Ich brauch nen Finanzkonverter, fürs real Konto.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”