Raumfliegeneier!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Raumfliegeneier!

Post by Deleted User » Fri, 24. Dec 04, 23:44

Im innern des Aussenringes einer Teladi Handelsstation findet man fast immer Frachtkisten. Für die u.a. gefundenen Raumfliegeneier habe ich bis jetzt noch keinen Feinschmecker oder Sammler (FAQ) gefunden. Bevor die schlecht werden, hat jemand einen Käufer(Handelsmenü od. Verbindung mit Person?)? Danke.

User avatar
Kaleygh
Posts: 276
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:11
x3

Post by Kaleygh » Fri, 24. Dec 04, 23:49

Ich hatte mal ein paar davon. Nachdem ich die auf meiner eigenen Handelsstation zum Verkauf angeboten hatte, waren die sofort weg. Ich habe allerdings nicht mitbelkommen, wer die Dinger gekauft hat. Das gleiche gilt übrigens für Nvidium - zum Höchstpreis anbieten - und die Kundschaft kommt. :)
Why have a worst fear -- when you can be one?

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Fri, 24. Dec 04, 23:49

Schau mal in Familie Tk`r unten links :wink:
Spoiler
Show
Raumfligenzuchtsationen aledings gut verstekt und Umbenannt
Einfach den TS volgen die aus der gegend kommen :wink:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”