Fehler beim Start meines KhaakM5 von Teladi AdlerM6

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Adinirahc
Posts: 5
Joined: Fri, 12. Mar 04, 16:52
x2

Fehler beim Start meines KhaakM5 von Teladi AdlerM6

Post by Adinirahc » Wed, 29. Dec 04, 10:16

wenn ich (in Adler) meinem KhaakM5 (ohne Khaak-Schiffs-Daten) sage es soll mir folgen kommt es vor dass es -7km oder zwischen 50 und 4000km von mir entfernt aufgestellt wird. Wenn es minus Entfernung zu mir hat und ich ihm dann sage es soll an eine Station andocken ist es sofort da
desweiteren rammt es immer mein Adler (zieht dem Khaak 8%Schild ab), wenn ich mich selbst in das M5 setze bin ich tot da ich mit dem M6 kollidiere ...

es ist kein besonders schlimmer bug, aber doch ein lästiger wenn man mit Sinza 10min warten muss bis das M5 mit 569m/sec wieder bei einem ist ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 29. Dec 04, 10:29

das gleiche problem hab ich hier mit dem Khaak M5 und Argon Zentaur.
ver 1.4DE, offizielles bonuspack

Greatmax
Posts: 319
Joined: Fri, 17. Sep 04, 14:20
x4

Post by Greatmax » Wed, 29. Dec 04, 10:47

Es gab glaub ich schonmal ne diskussion darüber *am kopf kratz* :? ich weiß nur nich mehr wo¿¿??
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"

-Farnhams Legende

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Wed, 29. Dec 04, 11:56

Das Problem beim Abdocken ist bekannt, die Khaak M5 sind leider zu groß, um an den M6 andocken zu können.

Von den so stark variierenden Entfernungen habe ich bislang noch nichts gehört. Könntest Du bitte mal etwas genauer beschreiben unter welchen Umständen es auftritt?!

:)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Eiswolf16
Posts: 78
Joined: Tue, 10. Feb 04, 20:01
x2

Post by Eiswolf16 » Tue, 26. Apr 05, 18:18

Bei mir hats jetzt auch einen Harrier zerrissen. Hab in Trantor ihn zu Schiffsfabrik in WBSO schicken wollen und peng. Wenn ich selbst geflogen bin hab ich zweimal Bumm gehört und dann THE END gesehen.
Und das mit der Entfernung:
Am Ost Sprungtor WBSW Befehl zum Andocken an GonerTempel gegeben und schwupps war der Khaak M5 dort, hat vorher natürlich noch den Adler gerammt.
Ver1.4 und die offiziellen Scripte
Gruss Eiswolf

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Thu, 28. Apr 05, 21:09

ich glaub das war irgendwie so das sie entweder zerstört werden, weil ihre spitze im m6 hängen bleibt oder das sie dann vom spiel irgendwo im sektor praktisch neuerstellt werden mit den gleichen daten. bin mir aber nicht mehr so sicher
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

Post by Reisser » Sat, 14. May 05, 18:27

Ich habe Harrier als Beiboote auf allen M6 (Zentaur, Adler, Hydra) und bisher keine Probleme gehabt ... ein generelles Problem sollte es also nicht sein denk ich mal :P

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”