Bleede Boronen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Bleede Boronen

Post by Ramiel » Fri, 31. Dec 04, 11:40

Anscheinend ziehen sie doch was durch die Nase...
In der nähe von Glücksplaneten tauchen in drei Systemen Piraten auf, die weit mehr als 5 Schiffe haben... Schon sehenswert... Ich mich als in ein Barrakuda reingeschmissen und ab die Post. Wollte mir ein paar Cr. nebenbei verdienen. Schon bei der ersten Kolonne greift mich eine Boron Hydra an... Verflucht noch mal, was soll denn das?
Nun, jetzt habe ich nachgeforscht und bekam heraus, dass ein Piratenschiff den ich gerade gekapert hab noch ein paar Schüsse abgegeben hat und natürlich den Hydra erwischt hat.
Fein... Nichtsdestotrotz greift mich nach ner Weile die zweite Hydra an... :shock:
Ich meine Hydra angefunkt und diese zum Geschehen hingebracht, Schiff schnell gewechselt und auf Hydrajagdt gegangen.
Tzz... habe es geschafft, auch wenn mein Schiff leicht lädiert war.
Aber der Rang bei den Boronen ist rapide ab...
Bleede Boronen...
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Fri, 31. Dec 04, 11:45

tja sowas passiert auch nur 25 jährigen, hl² in ner halben woche durchzockenden vollsp....ielern.... :D ..... ich kann da nur eins tun..... :lol:

User avatar
DocMoriarty
Posts: 475
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by DocMoriarty » Fri, 31. Dec 04, 12:14

Ach Boronen sind doch ganz gemeine hinterhältige Wichtel. Da geben Sie vor Raumfliegen schützen zu wollen und stellen sich als die Umweltschützer der Galaxis dar und dann bauen sie die einzige Knarre die man für Raumfliegenfang überhaupt benutzen kann. Boronen sprechen mit gespaltenem Tentakel !!

Das beste was man mit einem Boronen machen kann, ist ihn mitsamt seinem Umweltanzug in die Mikrowelle stecken und die Zeit messen, bis es ihn zerreisst.

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Fri, 31. Dec 04, 12:20

Pfff schäm dich was, die Boronen sind das symphatischste Volk, die miefigen Split und ekligen Teladi gehören da schon eher geröstet!
Wenn das Spiel mehr Freiheit bieten würde, und HS+Werften nicht respawnen würden, dann hätten die bei mir längst ausgehustet. :twisted:

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 31. Dec 04, 12:23

pech würde ich sagen :wink:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Fri, 31. Dec 04, 12:30

Hi
EtA wrote:Pfff schäm dich was, die Boronen sind das symphatischste Volk, die miefigen Split und ekligen Teladi gehören da schon eher geröstet!
Dito.
Die Paraniden haben eine Daseinsberechtigung, auf Grund ihres SWG, die Argonen haben insgesamt recht gute Schiffe und die Boronen sind die einzige freundliche Rasse im Unversum. Zudem denken sie nicht immer an Krieg.
EtA wrote:Wenn das Spiel mehr Freiheit bieten würde, und HS+Werften nicht respawnen würden, dann hätten die bei mir längst ausgehustet. :twisted:
Ich würde sie aushusten lassen. Ich will mir doch nicht meine Hände schmutzig machen. :twisted: Oder ich lade die XEnon auf eine "party" ein. (Bei den Split :fg: )

@Topic
Hättest du nicht einfach einen Spielstand dirket davor laden können? Außerdem hat man bei den Boronen doch eh den besten Rang, durch die Menelaus Mission.

mfg

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 31. Dec 04, 12:34

ich meine, das sind eine dieser vielen kleinen ereignisse die sich garantiert nicht durch patches oder updates beheben lassen :wink:

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Fri, 31. Dec 04, 12:38

odie forever wrote: Ich würde sie aushusten lassen. Ich will mir doch nicht meine Hände schmutzig machen.
Hehe den nötigen Genozid-Oddy, ääääh SWG-Oddy natürlich, hätte ich sogar, dann hätte der endlich richtig was zu tun. :twisted:
Der hängt meist nur gelangweilt rum, ist eigentlich nur als Abruchunternehmer für Raumsprit/Raumkrautfabs eingestellt.
Aber da fehlt die Motivation halt etwas weil die HS+Werften der Völker wieder kommen, man wird die einfach nie ganz los.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 31. Dec 04, 12:40

sei froh das es nur ne hyfra war und kein zerstörer :D

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Fri, 31. Dec 04, 13:13

Mamba2005 wrote:sei froh das es nur ne hyfra war und kein zerstörer :D
Korrigiere: es war nicht eine Hydra, sondern zwei... die mich auch Verfolgt haben...
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 31. Dec 04, 13:18

2? :o
immer noch besser als ein zerstörer :roll:

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Fri, 31. Dec 04, 13:28

Mamba2005 wrote: ...immer noch besser als ein zerstörer :roll:
In der Tat... diesen dann mit nem Boron Barrakuda zu erlegen, wäre wohl die kürzeste Schlacht in diesem Jahr... Naja, je nachdem wie man als Pilot fliegen kann.
Da aber der Barrakuda noch recht schnell ist kann man fliehen, jedoch einen Angriff gegen son Zerstörer völlig zwecklos... btw. Schilde :boron:
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Dec 04, 13:44

Stell 10 Phönix in jeden Sektor, in denen was von den Völkern respawned und setz das Volk auf feindlich.
Dann hast du Ruhe. :D

Ich hab nix gegen die Bornen. Die haben immer so ganz toll viele Fabriken, die immer meine Waren kaufen. :)

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Fri, 31. Dec 04, 13:48

Ich hab ja nichts gegen diese Fischstäbchen...
Aber wenn ich geplänkel mit den Piraten habe, sollen se in ihrer Konservendose bleiben.... da stören sie mich dann nicht.
Schließlich habe ich die ersten Stationen bei den Boronen gebaut, da die relativ gut geschützt werden von den Boronen.
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Dec 04, 13:54

Naja. Ich locke Schiffe die ich kapern will, eh aus der Ekliptik raus. Der ID hat die unangenehme Angewohnheit, alles zu treffen, was rumkraucht.

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Fri, 31. Dec 04, 13:55

Ah, gut zu Wissen, wie das andere Piloten machen... werd ich mal Ausprobieren... Thx, erstmal!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 31. Dec 04, 13:56

Zardoz1 wrote:Stell 10 Phönix in jeden Sektor, in denen was von den Völkern respawned und setz das Volk auf feindlich.
Dann hast du Ruhe. :D
ja, könnte man machen





:roll:




wären 10 Khaak Zerstörer nicht besser? :D

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Fri, 31. Dec 04, 16:24

Zerstörer völlig zwecklos... btw. Schilde
Wenn du mit ner Nova nen Xenon k schrotten kannst kriegst du mit nem Barracuda auch ein Rochen plattt :!: :wink:

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Fri, 31. Dec 04, 16:26

Ich glaube manche leute sind einfach besser ( :lol: ) als die normalsterblichen und schrotten mit ner nova was weiß ich was.... is okay ich weiß dass ich das nie schaffen werde.... :D

User avatar
juppy
Posts: 116
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:34
x2

Post by juppy » Sat, 1. Jan 05, 06:27

Siehe Signatur... :lol:

Gruss juppy :) :x2: :x2: :x2: :)
Wenn`s noch schlimmer kommen kann, kommt`s meistens auch schlimmer...


:P Fliegst Du zu den Boronen rein,:P
:boron: kleckst man Dein Schiff mit Tinte ein...:boron:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”