[UPDATE] [M] Neues Schiff - Argon Minotaurus

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Was haltet ihr vom Argon Minotaurus?

Gefällt mir :-)
112
45%
Geht so :-|
77
31%
Gefällt mir net :-(
58
23%
 
Total votes: 247

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

[UPDATE] [M] Neues Schiff - Argon Minotaurus

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 13:24

Hallo Leute,

hier mein erstes selbst erstelltes Schiff:

Argon Minotaurus:

Einige im X-Chat fanden es gut und deshalb stelle ich es nun in der fertigen Version zum download.

[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]

Download

Einfach das Script Paket installieren, den Mod starten und den Script Editor aktivieren.

Danach erscheint direkt ein Argon Minotaurus, der nun euch gehört.

Außerdem erhalten die Argonen in den Sektoren: Argon Prime, Trantor und Wolkenbasis SW, ebenfalls einen.


Ich hoffe ihr habt Spaß an dem neuem Schiff, der (noch :-D ) ''TL'' Klasse.

BUGFIX: Leuchte an der Nase des Schiffes entfernt
BUGFIX: Absturz des Spiels beim Aufrufen der Besitztümer

Dank an MODIFIED :)

Gruß
StarTrekMarc


Keyword: < Scripter_X2_STM >
Last edited by StarTrekMarc on Sat, 14. Feb 09, 16:47, edited 40 times in total.

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Sat, 1. Jan 05, 13:52

Was hat das für Featurs? (Waffen, Geschwindigkeit, etc...)?
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 13:55

Naja, das musste schon selber rausfinden, aber ich sag dir..

Waffen wie ein Argon Titan
Hangar wie ein Argon Colossus
Frachtraum wie ein Argon Mammut

und sehr starke Schilde + viele Geschütze ;-)

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 1. Jan 05, 14:02

hast du drauf geachtet das er wenigstens teuer, langsam und schlecht zu steuern ist oder soll das ein super schiff sein?

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 14:11

Nein, es soll kein super Schiff sein, und deshalb isses genauso lahm und schwer zu wenden wie ein TL ;-)

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Neues Schiff - Argon Minotaurus

Post by GEN-Nation » Sat, 1. Jan 05, 15:03

Ein Cheat-Schiff :x
Wenn es wenigstens schön aussehen würde ... :shock:

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 15:22

Nein, es ist kein Cheat Schiff, es ist meiner Meinung nach gut ausbalanciert ;-)

Hast du es dir überhaupt runtergeladen und angesehen? und ausprobiert?

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 1. Jan 05, 15:44

Sieht en bissel komisch aus!

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 15:55

Ich find es sieht typisch argonisch aus ;-)

soll ja auch ne Mischung aus M1, M2 und TL sein :-)

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sat, 1. Jan 05, 16:51

ich geb auch mal mein senf dazu ab:

also vom aussehen her is er in ordnung (nur die front ist ein wenig zu bullig geraten. das ganze sieht aus als ob das schiff plötzlich abgeschnitten wurde) aber die leuchte direkt vor der nase stört.

es ist imo kein cheatschiff weil es wirklich besch..eiden zu steuern ist.
die waffen sind auch nicht soo übertrieben. bis auf die frontwaffen.
erstmal cool das ich endlich den 100 kyonen emiter einsetzen konnte.
aber dann :o schade das teil hat ja ne kürzere reichweite und weniger power als der orginal gamma KY...(und damit wollten die khaak nen planeten sprengen tzzzz :roll: )
und warum steht als dritte hauptwaffe grundsätzlich ein nicht einsetzbarer alpha ISE ?
wegen cheatschiff: er hat ein wenig viele schilde oder ? (man muss ja nicht alle einbauen)

---> bis auf ein paar kleine unannehmlichkeiten ein nettes schiffchen :D
gute arbeit
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sat, 1. Jan 05, 17:53

Oben noch eine Triebwerkgondel ran (damit es schon symetrisch zu unten ist :D ) und irgendwie die "Schnauze" vorne ändern dann fände ich es schöner :)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 17:56

Danke, das mit der Lampe is mir auch schon aufgefallen, vielleicht mach ichs mal weg :-D
und warum steht als dritte hauptwaffe grundsätzlich ein nicht einsetzbarer alpha ISE ?
Das liegt an einem BUG im TXT Editor von doubleshadow, den man leider nicht umgehen kann, sry ;-)

Oben noch eine Triebwerkgondel ran (damit es schon symetrisch zu unten ist ) und irgendwie die "Schnauze" vorne ändern dann fände ich es schöner
Ne, so gefällts mir besser, ich habs ja mit ner anderen ''Schnauze'' schon probiert, aber ne, das säh blöd aus ;-) :-D

Gruß und Dank
StarTrekMarc

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sat, 1. Jan 05, 18:14

hmm hast du schon mal probiert die schnauze vom titan oder von der phyton vorne ranzuhocken?
naja ich denke irgendwas muss da noch ran sonst is das nicht stromlinienförmig.
und wir wissen ja alle wie wichtig das im weltall ist :lol:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 18:16

Also, ich habe probiert die Lampe rauszumachen,nur verutschen dabei alle Path IDs und dadurch geht keine einzige Waffe mehr, also vergesst es direkt ;-)

(Mist, und ich trottel mach mir kein Backup der Max Datei :headbang: , jetzt muss ich mir meinen eigenen Mod saugen, lol)

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 18:23

@Grace of Death

jetzt kann ich ersma garnichts mehr ändern, da ich mir mein Max Datei verschrottet hab ;-)

Also blebt das Schiff erstmal so...bis ich ne andere Lösung habe..

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sat, 1. Jan 05, 18:28

:rofl: oh man du bist ja einer ....

jaja dazu gibts nur noch eins zu sagen: LOL
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 18:33

Jaja, nur weil ich eine Sache in 3DsMax gelöscht habe sind in der Max Datei nun alle Path IDs falsch, wie konnte ich nur so dumm sein, loool :shock:

:lol:

--

So, jetzt aber mal wieder zum Thema...

Gibt es noch weitere Vorschläge?
Am besten bezüglich Waffen ect.

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Sat, 1. Jan 05, 19:19

Ich finde die ide eines Flackschiffen eigentlich sehr gut.
Aber es muss auch ins Universum passen und ein schiff das wie ein Titan aussieht nur mit 2 Triebwerken mehr und modifzierte Daten siehst etwas verbaut aus sorry

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 1. Jan 05, 19:23

Wo sieht das denn bitte wie ne Titan aus, hallo?, noch Augen im kopf :o :-D ;-)

:lol:

In der Mitte is ein Kontainer, haste den gesehen?

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sun, 2. Jan 05, 15:19

mir fällt jetzt wieder was ein:

wegen den waffen
könntest du die reichweite und die durchschlagskraft der 100er Kyonen Wumme vergrößern, so dass sie sich von dem Gamma KY etwas abhebt
is schon schade dass so ein fetter laser so schwach is.

@ blade21

naja die titan is doch viel länger und eleganter. der minotaurus ist eher etwas plump, aber passend
natürlich bis auf die front. aber das hatten wir ja schon ;p
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”