Uunbekanntes FlugObjekt-Ufo

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Uunbekanntes FlugObjekt-Ufo

Post by Nopilos » Mon, 3. Jan 05, 22:05

Was hat es mit den Ufos auf sich? kann ich die kapern, sind die für die handlung wichtig und was hat es mit denen auf sich? ich möchte wissen wöfür die da sind, also erklärt mir des mal pls.... kann ich die eigentlich fliegen, wenn ich sie kaper?

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Mon, 3. Jan 05, 22:09

Nichts ... nein ... nein ... nichts ... nein :)

(man kann sie nicht kapern also auch nicht fliegen, sie haben keinerlei Bedeutung für die Story oder für sonstirgendwas im Spiel ... allerdings verliert man Ansehen bei den Gonern wenn man es schafft ein Ufo zu zerstören)

Spiritwalker
Posts: 435
Joined: Tue, 23. Mar 04, 12:53
x3

Post by Spiritwalker » Mon, 3. Jan 05, 22:12

die suchfunktion ist auch dein freund....

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Mon, 3. Jan 05, 22:26

Ich würd mal sgen hier kann zugemacht werden.
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 3. Jan 05, 22:28

jaja von mir aus.... ich vergess es jedesmal sry... :shock:

Locked

Return to “X Trilogie Universum”